t0um03 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, hab noch ne Frage zu den Autos: Was ist mit denen, die es nicht im shop zu kaufen gibt? Mir fehlt z.B. das DTM-Auto für die Extremserie. Danke im vorraus :-) t0um03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 warten bis es beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht oder speziell für den DTM-Cup den Lexus IS-F Racing Concept beim richtigen Händler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 beim Gebrauchtwagenhändler gibt es ab und an auch DTM-Fahrzeuge schau da einfach öfters mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dafür muss man keinen neuen thread aufmachen, sowas kann man auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a-292.html total unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie Marsix schon sagte: Für die DTM kannst nen Lexus beim Neuwagenhändler kaufen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie der genau heißt, aber das kannst ja selbst bei den Zulassungsbeschränkungen nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Fürn DTM-Cup kannst du dir auch den Lexus IS'F Racing Concept kaufen. Sicher mit dem "Concept"? Edit: Wo ist denn jetzt der Post hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja habe mir denn Lexus auch dafür gekauft, da ich mein R8 nicht nutzen konnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Frage beantwortet. In Zukunft für kleinere Fragen bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.