t0um03 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, hab noch ne Frage zu den Autos: Was ist mit denen, die es nicht im shop zu kaufen gibt? Mir fehlt z.B. das DTM-Auto für die Extremserie. Danke im vorraus :-) t0um03
Marsix Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 warten bis es beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht oder speziell für den DTM-Cup den Lexus IS-F Racing Concept beim richtigen Händler kaufen
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 beim Gebrauchtwagenhändler gibt es ab und an auch DTM-Fahrzeuge schau da einfach öfters mal vorbei
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dafür muss man keinen neuen thread aufmachen, sowas kann man auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a-292.html total unnötig...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie Marsix schon sagte: Für die DTM kannst nen Lexus beim Neuwagenhändler kaufen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie der genau heißt, aber das kannst ja selbst bei den Zulassungsbeschränkungen nachgucken.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Fürn DTM-Cup kannst du dir auch den Lexus IS'F Racing Concept kaufen. Sicher mit dem "Concept"? Edit: Wo ist denn jetzt der Post hin?
marcel_black-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ja habe mir denn Lexus auch dafür gekauft, da ich mein R8 nicht nutzen konnte -.-
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Frage beantwortet. In Zukunft für kleinere Fragen bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.