frettchen69 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin die Bea und komme aus dem Saarland. Ich bin vor kurzem 40 geworden *seufz* Na was soll ich noch von mir erzählen? hihi Seit etwa 1 1/2 Jahren haben wir eine Playsi 3. Seit der Zeit geht es mit der Spielsucht bergauf. Wir hatten zwar eine Zeit lang eine Playsi 2 ... aber daran hab ich nicht zu viel gezockt. Ich habe so einige Spiele: Bei Burnout habe ich Platin (noch meine Einzige *lol*) habe MS 1 und 2. Habe zwar noch so ein paar andere Spiele, die ich aber seltener spiele. Bald bin ich auch noch im Besitz von Resident Evil *lol* Mein Mann spielt gern Tennis (aber die letzte Zeit auch weniger). Desweiteren habe ich vieeeeeeeele PSN Spiele... Sooo das wars dann mal von mir LG Bea Auf ein paar schöne Stunden P.S. eure Seite is super!!! Besonders die Trophyanleitungen, die haben mir schon so manches Mal geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns:biggrin5: hoffe das du noch viel spass hier bei uns hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Bea, herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Bea und herzlich Willkommen hier im Forum. Und nicht verzweifeln, wir werden nicht Älter, wir werden Reifer ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi, vielen Dank für die netten Willkommensworte LG frettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Servus Bea, willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Bea und herzlich Willkommen hier im Forum.Und nicht verzweifeln, wir werden nicht Älter, wir werden Reifer ... Grüße Marc Schliesse mich dem VOLL an:biggrin5: Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN Endlich wieder mal jemand in MEINER Altersklasse:biggrin5: Dachte schon das ich der einzige "ALTE" hier bin der immer gern zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hut ab, in der Altersklasse (hab nicht gesagt das du alt bist ) noch zocken und vor allem Platin holen.. R.E.S.P.E.C.T. !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Wir haben beide in Burnout Paradise Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Bea! Viel Spass hier bei uns und natürlich beim jagen und sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen. Man ist so alt wie man sich fühlt , ich weiß wovon ich rede, bin im Kopf grad 7 geworden . Viel, viel Spaß hier und ne gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Huhu Bea, jaja das Alter. Früher hat man sich über einen Geburtstag gefreut aber jetzt Hab viel Spaß mit uns /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 na da sage ich doch auch mal Hallo und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo Bea. Wünsche dir viel Spaß und noch viele Platin Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen, Bea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.