bialas1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Liebe Community ich habe ein Problem bei dem Spiel NFS: Undercover. Die Trophäe "der weg in die stadt" hab ich glaub ich verpasst. Der Weg in die Stadt Schalte Port Crescent in der Karriere frei. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Teil Story beendet hat. Dabei hab ich die darauf folgende Trophie schon freigeschaltet: Gebietserweiterung Schalte Sunset Hills in der Karriere frei. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den zweiten Teil Story beendet hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Für so ne winzige Frage braucht man keinen Extra-Thread Zum Thema: Die Trophy "Der Weg in die Stadt" erhält man sowieso erst nach " Gebietserweiterung... Also kannste beruhigt weiter fahren. Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Für so ne winzige Frage braucht man keinen Extra-Thread Zum Thema: Die Trophy "Der Weg in die Stadt" erhält man sowieso erst nach " Gebietserweiterung... Also kannste beruhigt weiter fahren. Frage beantwortet Danke für die Antwort - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.