Ralug Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, das Sammeln der Kristalle ist ja etwas mühsam. Weiß jemand eine Möglichkeit zügig an Talent-Kristalle (grün) zu kommen? Alle anderen erhält man ja im Village (rel. zügig) ... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe viele Kristalle in Missionen bekommen z.B Weg durch die Mine usw. Oder im Geschäft gucken ob in einer Rüstung oder Waffe so ein Kristall steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi ich kann dich totschmeissen mit den grünen kristallen würde gegen stärke und durchhaltevermögen tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Von den Talentkristallen hab ich auch tausende auf Stufe 7 Am meisten findet man im 2. Kapitel Weg durch die Mine. Da gehst du am besten alleine immer schnell durch und legst alles um und sammelst dann alles von den Toten ein. Holz, Eisen usw bekommst du so massenweise und in den Waffen sind sehr oft Steine drin. Ich finde seit ich Level 50 geworden bin (schon ewig her ) auch jedes Mal mind. 2 Stufe 7 Kristalle. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.