praeclarus_rex Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mein Freund will sich ne Ps3 slim holen und hat sie im japanischen Amazon gesehen. Meine Frage gibt es irgendwelche Probleme, wie z.B. europäische Spiele laufen nicht oder andere Probleme. Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet. PS: Die aus Japan ist preiswerter als die aus Deutschland Danke für jegliche Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe mir in Japan als ich vor ort war auch ne japanische PS3 geholt... Bedenke dass PS3 GAMES region free sind, jedes spiel aus jedem land läuft auf jeder konsole ABER wenn du blurays kucken willst kannste nur die regionalen nehmen, also blu rays mit code A, deutsche blu rays laufen nich auf ner japan konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hinzuzufügen wäre noch, daß Gerüchte im Umlauf sind, daß künftig eventuell auch die Spiele nicht mehr region free sein sollen. Sollte sich das bewahrheiten (was ich aber für unwahrscheinlich halte), könnte Dein Freund keine deutschen/europäischen Spiele mehr auf der PS3 spielen. Ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, aber für einen Pessimisten vielleicht ein zusätzliches Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Falls er sie von Amazon.co.jp kaufen will, die schicken nämlich nicht nach Deutschland solche Artikle nur nach Japan.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke hat mir geholfen Dann mache ich hier mal zu. Falls Du doch noch irgendwelche zusätzlichen Fragen haben solltest, schick einfach eine PN an einen Mod und wir machen den Thread wieder auf. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.