LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich bin dafür das es kostenpflichtig ist (richtig teuer) oder gar nicht. Wer so gar nicht mit seinem Namen klar kommt, soll ich einen neuen Account machen. Wer jetzt unbedingt auf einen neuen Namen mit altem Account besteht kann auch ordentlich zur Kasse gebeten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin dafür das es kostenpflichtig ist (richtig teuer) oder gar nicht. Wer so gar nicht mit seinem Namen klar kommt, soll ich einen neuen Account machen. Wer jetzt unbedingt auf einen neuen Namen mit altem Account besteht kann auch ordentlich zur Kasse gebeten werden. ok das mit dem zur Kasse beten nur um seinen Acc-namen zu ändere finde ich persönlich sehr übertrieben. Meiner Meinung sollte man sich schon einen Nick erstellen mit dem man sich Identifizieren kann also nichts unüberlegtes. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Monkey_Dave auch wenn manche das nicht verstehen warum ich mich "Affen_Dave" nenne. Man sollte aber nicht alles gleich übersetzten Kumpels die mich schon Jahre kenne wissen woher das Stamm weil ich ne sehr großer One Piece Fan und warum heißt der Hauptcharakter da Monkey D. Luffy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.