Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ID Name ändern können ?!!

Clown

Recommended Posts

manager hin oder her.... glaube diese art von befehlsgewalt hat er nicht... kann mir nicht vorstellen das er irgendwo hingeht und 10000 "unterschriften" von uns usern abgibt und die sache waere damit gegessen.

es muss ja einen trifftigen grund geben warum es nur in japan geht und nicht weltweit...

Stimmt, das steht in den FAQ auf der Startseite.

Stellt euch das mal vor, das wäre doch das totale Chaos, wenn alle eure Freunde ständig andere Namen hätten ... :D

lg

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung die glaub ich zumindest auch XBOX Live hat. Man muss einfach nur 10? oder so für die namens änderung zahlen. das würde ich sofort machen.

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung die glaub ich zumindest auch XBOX Live hat. Man muss einfach nur 10? oder so für die namens änderung zahlen. das würde ich sofort machen.

ja diese Funktion gibt es dort. wäre nett wenn Sony sich das mal überlegen würde:smile:

Jeder sollte sich am anfang überlegen, was für ein Namen er sich im PSN gibt. steht ja auch glaub gleich da irgetwo groß, das man den nicht ändern kann.

Sollte also schon gut überlegt werden. Wenn man manchmal online spielt, sieht man ja genug Leute, die nicht überlegt haben^^

Falls Sony doch mal bei uns einführt, das man den Namen ändern kann, dann sollte man das nicht jeden Tag können, sondern aller sechs Monate.

Sonst hat jeder immer ein neuen Namen und man weiss irgentwann nicht mehr, wer wer is.

Jeder sollte sich am anfang überlegen, was für ein Namen er sich im PSN gibt. steht ja auch glaub gleich da irgetwo groß, das man den nicht ändern kann.

Sollte also schon gut überlegt werden. Wenn man manchmal online spielt, sieht man ja genug Leute, die nicht überlegt haben^^

Falls Sony doch mal bei uns einführt, das man den Namen ändern kann, dann sollte man das nicht jeden Tag können, sondern aller sechs Monate.

Sonst hat jeder immer ein neuen Namen und man weiss irgentwann nicht mehr, wer wer is.

oder sie machen es genau wie MS kostenpflichtig, dann ändert keiner aus spaß seine ID.

Wer wünscht sich noch alles das auf der Ps3 ein patch rauskommen soll das man den namen ändern kann ?

Mein onkel arbeitet bei sony und den hab ich schon oft darum gebeten doch er sagt immer nein das wollen bestimmt die anderen nicht daswegen brauche ich ein höheres macht potenzial von euch :D um ihn zu besiegen

Nur nochmal so eine frage wie mach ich hier eine umfrage rein.

(Die Macht soll mit euch sein meine Schüler) :D:D:D:D

Frag den doch mal wie es um den Cross-Game-Chat steht!

das würde mich echt mal interesieren!!!:skep:

Ich hab 1 monat nach dem ich mir ne psn id gemacht hab, die dann wieder gelöscht. Denn ich fand den psn name dann nach nem monat doof:frown:

Hätte mir damals schon gewünscht denn ändern zu können.

Ich wäre dafür das mann sowas einführen würde

Kommt halt drauf an.

Ich meine...es muss schon ein "ordentlicher" Preis haben

sonst hast du auf der FL bald mal paar Leute die du nicht kennst. Nervt auch ein bisschen kenns ja von der Xbox.

Wenn da einer den Namen ändert schreibt er zwar schon ne

Nachricht an alle Freunde dass er ihn geändert hat. Aber trotzdem fragst du dich jedesmal wer denn das jetzt wieder ist.

Und wenn das dann 10-15 Leute auf einmal machen...naja:D

... dann sollte man das nicht jeden Tag können, sondern aller sechs Monate.

Ich wäre dafür das man das nur 1x pro account machen darf, und dann nie wieder, denn alle 6 Monate ist zu viel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...