Clown Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer wünscht sich noch alles das auf der Ps3 ein patch rauskommen soll das man den namen ändern kann ? Mein onkel arbeitet bei sony und den hab ich schon oft darum gebeten doch er sagt immer nein das wollen bestimmt die anderen nicht daswegen brauche ich ein höheres macht potenzial von euch um ihn zu besiegen Nur nochmal so eine frage wie mach ich hier eine umfrage rein. (Die Macht soll mit euch sein meine Schüler) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Allein der Serveraufwand und die Programmierung waere es nicht wert. Man sollte sich im klaren sein welchen Namen man im PSN nutzt. Ich glaube auch kaum, dass dein Onkel irgendwas bei Sony zu melden hat. Kann mir nicht vorstellen das er zu der Zentrale rennt und dort erstmal darum bittet was du erwartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Allein der Serveraufwand und die Programmierung waere es nicht wert. Man sollte sich im klaren sein welchen Namen man im PSN nutzt. Ich glaube auch kaum, dass dein Onkel irgendwas bei Sony zu melden hat. Kann mir nicht vorstellen das er zu der Zentrale rennt und dort erstmal darum bittet was du erwartest.Wieso diese Funktion gibt es doch schon in Japan schon lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wäre auch dafür das man das ändern kann..habe so einen gay-namen mist würde mich jetz gerne Nathan__M13 nennen. ja bitte einfach mal nen moderator ob er für dich ne Umfrage nachträglich einbauen kann.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Allein der Serveraufwand und die Programmierung waere es nicht wert. Man sollte sich im klaren sein welchen Namen man im PSN nutzt. Ich glaube auch kaum, dass dein Onkel irgendwas bei Sony zu melden hat. Kann mir nicht vorstellen das er zu der Zentrale rennt und dort erstmal darum bittet was du erwartest. Ich denke die Programmierung wäre nicht sehr aufwändig, da es dies ja in Japan schon lange gibt. Und der Serveraufwand wäre wahrscheinlich auch nicht so gross, sonst würden das die Japaner nicht machen. Aber ich finde, es gibt wichtigere Sachen z.B. CG-Chat. btw: Was für eine Position hat dein Onkel bei Sony bzw. Playstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich denke die Programmierung wäre nicht sehr aufwändig, da es dies ja in Japan schon lange gibt. Und der Serveraufwand wäre wahrscheinlich auch nicht so gross, sonst würden das die Japaner nicht machen. Aber ich finde, es gibt wichtigere Sachen z.B. CG-Chat.btw: Was für eine Position hat dein Onkel bei Sony bzw. Playstation? das stimmt nicht so ganz die id ist die wenn man auf ein jp profil geht und nicht der angezeigte name den wenn man auf ein jp profil geht steht da id ***** oder so auf jp der angezeigte name ist nicht die id wenn ich mich noch richtik erinere war lange nichtmehr mit jp online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @pomi Mein onkel arbeitet in der server produce entertaining abteilung (severabteilungs manager) @zucide de Also hat er schon was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 man muss ja nur bei namen erstellen bisl überlegen, ohne dir zu nahe zu treten aber "r2344" vlt hat für dich ne bedeutung aber sowas wirkt nunmal unüberlegt und klar das man sich im nachhinein dann ärgert ich hab mich heute wo anmelden wollen, alle guten Nicks waren vergeben, hab ich einfach flache hand auf tastatur "asedftgz" tja jez zock ich die beta nicht, weil mit sonem nick is mir das zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schaut euch meine ID an, wie gerne würde ich sie ändern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bestimmt nicht so einfach zu merken:eek6: Ich finde meine ID ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man muss ja nur bei namen erstellen bisl überlegen, ohne dir zu nahe zu treten aber "r2344" vlt hat für dich ne bedeutung aber sowas wirkt nunmal unüberlegt und klar das man sich im nachhinein dann ärgertich hab mich heute wo anmelden wollen, alle guten Nicks waren vergeben, hab ich einfach flache hand auf tastatur "asedftgz" tja jez zock ich die beta nicht, weil mit sonem nick is mir das zu doof "r2344" hat für mich eine sehr schöne und tiefeinfühlsame bedeutung r = Ich habe 3 r's in meinem namen 23 = Lieblingszahl 44 = Ist ein guter freund verunglückt r2344 halt ^^ also wenn ich dein nickname "asedftgz" hätte ICH* jetzt gedacht *ased ft gz* name featuring noch ein name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das stimmt nicht so ganz die id ist die wenn man auf ein jp profil geht und nicht der angezeigte name den wenn man auf ein jp profil geht steht da id ***** oder so auf jp der angezeigte name ist nicht die id wenn ich mich noch richtik erinere war lange nichtmehr mit jp online ^^ Ja, ich glaube den Name, den man zum adden eingeben muss, ändert sich nicht. Aber der Name, der angezeigt wird(ausser wenn man auf Profil>R1>R1 geht, dann steht da noch die "alte" ID). Hab heute extra nochmals auf meinem jap. Account nachgeschaut:D btw: Gestern hab ich einen neuen Account gemacht(für GT5), hab einfach irgendwas auf der Tastatur rumgedrückt und der Name war tatsächlich schon vergeben:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mein Gott, fängt sowas schon wieder an. Ich bin erst 15 und kann soweit denken das ich mir nen gescheiten "Künstlernamen" überlegen kann. Warfield95 = -> Warfield = Ne echt coole Person aus Starcraft 2 95 = Geburtsjahr Ich kanns irgendwie garnicht verstehen wieso man so einen Schmarn wie naja "dfkvegj56456" ausdenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Warfield Daswegen diskutieren wir ja das man sowas einführen sollte um sein nickname immer zu ändern können =?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja fänd ich auch schon toll. Bei den meisten Onlinespielen wird ja die PSN ID angezeigt. Und irgentwann möchte man vielleicht auch mal anders heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @WarfieldDaswegen diskutieren wir ja das man sowas einführen sollte um sein nickname immer zu ändern können =?!! Deswegen?, damit meinst du weil irgendwer irgendwan zu blöd oder nicht nachgedacht hat!? Naja je mehr Features für die PS3 desto besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sollte man einmalig ändern können. nicht mehr als einmal..sonst steigt zum schluss keiner mehr durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Titan klumar ja schon ich (sowass mein ich eig.) noch ein prob ich hab ein moderator angefordert eine umfrage zu starten aber keine meldung zurück Wo finde ich herg ich bin neu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Titan klumar ja schon ich (sowass mein ich eig.) noch ein prob ich hab ein moderator angefordert eine umfrage zu starten aber keine meldung zurück Wo finde ich herg ich bin neu -.- Hier! -------> herg´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin froh, dass man seinen Namen nicht ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.