chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe eine Frage, also wenn ich bei Two World 2 auf Spiel Verlassen drücke (im Ps3 Hauptmenü) schließt sich ja das Spiel und der Bildschirm müsste nur kurz schwarz aufleuchten. (Das ist auch bei allen anderen meiner Spiele) Doch bei Two World 2 kommen weiße Streifen, so als ob die CD beschädigt wäre! Aber sie ist in einem einwandfreien Zustand, das Spiel freezt auch oft (kann nicht weiter spielen). Also meine Frage könnte es villeicht sein, das die CD einen schaden hat und ich mir eine andere CD zulegen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir kommen diese streifen oder blöcke auch aber freezen tut es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab ne Antwort von den Entwicklern bekommen, sie meinen das in kürze ein Patch rauskommen wird, der alle Probleme beheben soll Aber das wird bestimmt noch dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nadann ist ja gut... aber die meinten dioch dass schon einer im jahr 2010 kommen sollte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab gehört das ein Patch vor Weihnachten noch rauskommen sollte, aber naja.. passiert ist nichts, egal hoffentlich beeilen die sich jetzt mal. Je länger wir warten desto besser muss der Patch sein Wir wollen ja auch kein Patch wo nur ein Teil von den Bugs behoben wird, wenn schon alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir sind auch so weiße streifen beim verlassen, obwohl gefreezt ist das bei mir nochnie!! aber ich würde mir da keine gedanken machen das haben viele andere auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.