samott1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry leute aber ich checks einfach nicht. hab hier irgendwo ein tutorial gesehen wie man das macht, aber wenn ich bei der playstation homepage meine emailadresse und pin eingebe, dann kommt ein Profil, welches ich mal erstellt und wieder gelöscht habe (für US-store) und mein eigentlicher account is da nirgends zu finden. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? steh voll aufm schlauch! bin dankbar für jeden beitrag. euer samott1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry leute aber ich checks einfach nicht.hab hier irgendwo ein tutorial gesehen wie man das macht, aber wenn ich bei der playstation homepage meine emailadresse und pin eingebe, dann kommt ein Profil, welches ich mal erstellt und wieder gelöscht habe (für US-store) und mein eigentlicher account is da nirgends zu finden. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? steh voll aufm schlauch! bin dankbar für jeden beitrag. euer samott1 Probiere mal den Link https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry leute aber ich checks einfach nicht.hab hier irgendwo ein tutorial gesehen wie man das macht, aber wenn ich bei der playstation homepage meine emailadresse und pin eingebe, dann kommt ein Profil, welches ich mal erstellt und wieder gelöscht habe (für US-store) und mein eigentlicher account is da nirgends zu finden. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? steh voll aufm schlauch! bin dankbar für jeden beitrag. euer samott1 https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Hier anmelden mit den Login-Daten von Deinem "eigentlichen" Account. Anschließend auf "Meine übertragbare ID" klicken, die entsprechenden Einstellungen auswählen, BB-Code kopieren und in Deine Signatur hier im Forum einfügen. Kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 :-) sry, hab sowas echt nich drauf :-) aber ein Kumpel checkt des jetzt ma für mich aus. kann dann auch glaub ich dicht gemacht werden hier?! danke für die unterstützung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 :-) sry, hab sowas echt nich drauf :-) aber ein Kumpel checkt des jetzt ma für mich aus.kann dann auch glaub ich dicht gemacht werden hier?! danke für die unterstützung :-) So soll es sein. - hollen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.