Blueblooder85 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab mal eine Frage! Diese trophy blieb mir ja verwehrt weil mein speicherstand kaputt gegangen ist! Meine Frage nun muss ich alle nebenaufgaben nochmal machen (Story bedingt ist klar) oder kann ich die im Auenland weglassen??? Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schwere Frage, da bei mir die "Schlüssel zu Auenland" Trophy vorher kam. Aber die Nebenaufgaben im Auenland sind ja schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine sehr wichtige Frage zur Trophy Wanderer zählt das Auenland mit oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mich würde auch mal interessieren ob man jedesmal alle missionen machen muss oder wenn man es weiss nur die fehlenden denn ehrlich gesagt in rohan z.B. nerven sie sehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Eine sehr wichtige Frage zur Trophy Wanderer zählt das Auenland mit oder nicht??? Zählt nicht, hatte die Trophy bevor ich im Auenland fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.