Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

allgemeine trophäen frage


Darkempyrea

Recommended Posts

1.auf welchem lvl ist der höchstrangige der welt?

2.gibt es ein lvl maximum?

3.was brinngen die trophäen allgemein an sich?

sollen die anderen nur sehen wie gut man in einem spiel ist?

4.warum wurden eigentlich bei der ps3 und der xbox360 trophäen/erfolge erschaffen?

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.auf welchem lvl ist der höchstrangige der welt?

2.gibt es ein lvl maximum?

3.was brinngen die trophäen allgemein an sich?

sollen die anderen nur sehen wie gut man in einem spiel ist?

4.warum wurden eigentlich bei der ps3 und der xbox360 trophäen/erfolge erschaffen?

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten:biggrin5:

lvl 42 oder so namend hakoom

2nein

3 der vergleich mit freunden evt sollte jeder selber wissen

4 frage sie doch selber ^^

naja woher sollen user das wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Level 42 (siehe hier: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/)

2. nein, gibt es nicht :smile:

3. nix, außer der Sucht :biggrin5:

4. gute Frage, ist aber gut so, denn so spielt man ein Spiel noch gründlicher, wie zB Uncharted, oder Assassins Creed 2 (nur wenige hätte da alle Schätze bzw. Federn gesucht)

Nachtrag:

4 frage sie doch selber ^^

naja woher sollen user das wissen

weil man ja vielleicht davon gehört haben könnte was die genauen Gründe sind :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.auf welchem lvl ist der höchstrangige der welt?

2.gibt es ein lvl maximum?

3.was brinngen die trophäen allgemein an sich?

sollen die anderen nur sehen wie gut man in einem spiel ist?

4.warum wurden eigentlich bei der ps3 und der xbox360 trophäen/erfolge erschaffen?

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten:biggrin5:

Zu Frage 3 noch eine kleine Ergänzung:

Sony plant in den USA ein Belohnungssystem, mit dem fleißige Trophäensammlter Preise gewinnen können. Der 1. Preis wird angeblich eine Reise nach L.A. sein, soweit ich mich erinnere.

Wenn das ganze erfolgreich werden sollte, können wir uns in Deutschland eventuell ebenfalls auf ein Belohnungssystem freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu deiner Frage 4.

im großen und ganzen wurde das nur wegen der geldmacherei ins Leben gerufen, oder hätte sich auch nur 1ner von euch Hannah Montana, Cars

oder irgend ein anderes Kinder bzw. easy Platingame geholt obwohl das spiel eigentlich schlecht is,

oder habt ihr euch nie gefragt warum Terminator nur Goldtrophäen,

hat obwohl es meiner meinung nach keinen Cent wert is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber zu deiner Frage 4.

im großen und ganzen wurde das nur wegen der geldmacherei ins Leben gerufen, oder hätte sich auch nur 1ner von euch Hannah Montana, Cars

oder irgend ein anderes Kinder bzw. easy Platingame geholt obwohl das spiel eigentlich schlecht is,

oder habt ihr euch nie gefragt warum Terminator nur Goldtrophäen,

hat obwohl es meiner meinung nach keinen Cent wert is.....

Mal eine Gegenfrage: was ist daran verkehrt, daß Sony Geld verdienen will? Ist es nicht so, daß die PS3 an sich nur wegen "Geldmacherei" entwickelt wurde? Oder, daß jedes einzelne Spiel zum Geldverdienen da ist? Oder der Store? Oder das PSN+? Oder MOVE?

Was soll jetzt an Deiner Aussage die große Erleuchtung sein? Oder ist Dein Beitrag nur an die Naivlinge gerichtet, die bis heute dachten, daß Sony ein gemeinnütziger Verein ist, der eigentlich kein Geld verdienen möchte, uns aber hinterrücks mit dem Trophäensystem ausnimmt? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Call of Duty haett ich mir auch ohne Trophies geholt....

Heavenly Sword oder Kane & Lynch haben auch keine Trophies... Army of Two genauso wenig... das waren Spiele die ich bis zum Erbrechen gespielt habe.

Ich selbst sammel Trophies aus Spass am Spiel. Finde die Idee gut, denn so verdient es das Spiel 100%ig durchgespielt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.warum wurden eigentlich bei der ps3 und der xbox360 trophäen/erfolge erschaffen?

- Um durch bestimmte Trophäen wie z.B. Onlinetrophäen auch leute die nur Offline spielen auch mal zu Onlinegaming zu bewegen und damit höhere Onlinebeteiligung und somit einen größeren Erfolg des Spieles zu erreichen.

- Um einfache Platinspiele zu verkaufen, die sonst keine so hohen Absätze erzielt hätten.

Wahrscheinlich der wichtigste Punkt:

- Um durch den Vergleich einzelner Spieler den Willen zu wecken besser zu sein und zu Motivieren noch mehr Spiele zu kaufen um noch mehr Trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...