Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

65 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      31
Durchschnittsbewertung: 8.46

Recommended Posts

Letztes Jahr fing ich wieder an Endwar zu spielen und jetzt habe ich es nach fast 5 Jahren geschafft, mit viel Geduld und Ausdauer die Platin zu holen:)

Von mir gibt es ganz klar eine 10er Bewertung. In diesem Spiel sind sowohl viele Online-Trophäen als auch die Trophäe "Weg zum Krieg" auf Hardcore nur sehr schwer zu meistern bzw. ohne einen zuverlässigen Koop-Partner nicht möglich.

Grund dafür ist unter anderem die Trophäe "Himmelhunde". Diese Trophäe ist, wie schon bereits oben beschrieben, ohne einen zuverlässigen Koop-Partner nicht machbar und 3 Stunden müssen schon investiert werden um zum Erfolg zu kommen. Ohne Koop-Partner wollen 50 Siege hintereinander geschafft werden. Da sich online nur Cracks und Booster aufhalten, ist es als Ottonormalspieler schier unmöglich 50 Siege hintereinander einzuheimsen. Das Gleiche gilt aber auch für die Cracks. Man muss schon die Personifizierte Strategie in diesem Game sein um allen Cracks erhaben zu sein.

Des weiteren ist es sehr schwer Leute zu finden, die bereit sind zu helfen. Wo ich noch schnell jemanden für die "Himmelhunde" Trophäe ausfindig machen konnte, musste ich 1 Jahr lang warten bis ich 3 Spieler für die Trophäe "Zusammen sind wir stark" zusammen hatte. Das war sehr anstrengend und nervig.

Und wenn man sich die anderen online-Trophäen erspielen will, muss man ein nachtaktiver Mensch sein, denn man wird hauptsächlich nur auf Amerikaner stoßen. So kann es auch passieren, dass man für ein "2 gegen 2" Kampf schonmal eine halbe -bis 2 Stunden warten muss, bis 4 Spieler den Weg zum Host schaffen.

Wie oft ist es mir passiert, das die Augen zugefallen sind und ein Spiel ohne mich gestartet war. Wachte ich später auf, war das Match auch schon vorbei und danach wurde ich von einigen Spielern deswegen als Spyer abgestempelt.

Nun zu den Hardcore Trophäen. Die "Weg zum Krieg" Trophäe ist mit abstand eines der schwersten Trophäen, die ich meiner Zockerkarriere erspielt habe. Die Trophäe sollte man nur dann angehen, wenn man alle Grundlagen des Spiels verstanden und verinnerlicht hat, da die KI sehr Clever agiert und jede Fehlentscheidung knallhart bestraft wird.

Ich möchte mich noch bei allen Spielern bedanken, die mir bei den Online Trophäen geholfen haben und ohne die ich es nie geschafft hätte Platinstatus zu erreichen.

Grossen Dank an Hype....., der mir bei einen Grossteil der Online-Trophäen geholfen hat, wie z.B. der "Himmelhunde" Trophäe.

Und vielen Dank auch an meine rusisschen -und englischen Freunde, die mir bei der "Zusammen sind wir stark" Trophäe geholfen haben.

Bearbeitet von Suong

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...