Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

65 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      31
Durchschnittsbewertung: 8.46

Recommended Posts

Ich gebe Endwar eine 6. Fand die Platin etwas überdurchschnittlich schwer.

Das Schwierigste vom schweren war im "Weg zum Krieg" - Modus auf Hardcore die jeweilige Hauptstadteroberung. Von den dreien schließlich war Paris am Herausfordernsten.

Letztendlich gingen Paris und Moskau indem ich Pioniere in einen Transporter gesetzt habe und zum Startuplink des Gegners gedüst bin. Das (und ein paar Helis) hat beide male die jeweiligen Fraktionen so lange aufgehalten, das der Rest der Mission schon in der Tasche war.

Die "normale" Kampagne hatte ich zuerst auf Schwierigkeitsstufe "Normal" durchgespielt, dadurch kam ich mit HC auch gleich ganz gut zurecht :).

Die restlichen Matches dort sind denkbar langweilig: Immer wieder mit Blitzkrieg-Strategie Infanterie über die ganze Karte, KI kommt nicht hinterher --> gewonnen. Ich hab hier recht früh angefangen mir nebenbei Podcasts anzuhören, so öde war das ... Immerhin besitzt der General der USA den Synchronsprecher von Denzel Washington als deutsche Stimme, das hat zumindest einen kleinen Teil des Spiels immer wieder ganz nett gemacht :J:.

Zu den *Grauen* des Multiplayers: Das schlimmste Waren die Randoms. Naja und die Langeweile weil der Modus sich genau wie 3-mal die Kampagne auf HC recht stark hinzieht. Es gibt in diesem Spiel, was bereits über 5 Jahre veröffentlicht ist immernoch Leute die es spielen. Manche haben mehr Verständnis, andere natürlich weniger für's boosten.

Der MP ging bei mir dadurch recht gut von Statten, das mein Koop Partner CMDZim mir beim DLC geholfen hat, er ihn aber nicht machen wollte. Das hat die Zeit die ich insgesamt benötigt habe natürlich runtergedrückt und ausserdem war er auch sonst super ;).

Machbar ist die Platin mit gutem Koop Partner und wenn man im SP mit Blitzkrieg-Strategie loslegt ganz enideutig. Ohne die wäre ich zugegebenermassen auch aufgeschmissen gewesen, denn in Matches in denen ich mal gegen die KI gespielt hab wie ich wollte ging das gar nicht gut für mich aus ^^. Ich kann die ganzen 10er Wertungen also Verstehen, finde aber, dass es mittlerweile gut machbar ist :).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...