cenna Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit der Trophäe, S.T.A.A. Werbe-Ikone! Habe bei alles Werbespots die Rekorde mit einem Spieler gebrochen und trotzdem kommt die Trophäe nicht. Wann hat man denn ein tolles Ergebnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Niemand ne idee.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also für ein tolles Ergebnis brauchst du 7.000 Punkte. Meine Freundin hat die Trophäe geholt nachdem Sie sich weit genug vom Fernseher entfernt hat, damit registriert dein Move-Controller die Bewegungen besser. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ichz krieg trophy auch net ... mir gehts wie cenna... 7000 find ich ziemlich hoch... gugg dir ma rekorde an... die sind weit drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann das mit den 7000 jetzt nur bestätigen .. gerade bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann das mit den 7000 jetzt nur bestätigen .. gerade bekomm Kann es auch bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.