RaziorHunter:D Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo erstmal , ich hab ein problem mit zwei trophäen die ich nicht bekommen habe. Einmal "wie ein Adler" und Die trophy mit subjekt 16. Wie ein Adler: Ich bin bestimmt schon 20mal von der Engelsburg an der höchsten Stelle auf Dem Flaggenmast gesprungen mit fallschirm aber es hat nicht "Klick gemacht"(trophäe hab ich nicht bekommen) und als ich bei meine kollege war um die trophäe bei ihm zu versuchen hat es direkt geklappt... unfair Subjekt 16: ich habe alle 10puzzle teile gesammelt und gelöst und habe mit subjekt 16 gesprochen und es hat wieder nicht klick gemacht :OOO. Ich hab einfach keinen Nerv das game erneut durch zu zocken:banghead:, hat wer vielleicht eine idee ? Und gibt es ein trick wie ich Im MP (Multiplayer) "extrem variabel" bekomme? Kann ich es vielleicht privat boosten oder muss ich mir 7freunde suchen um das zu machen? Lg von mir p.s.: Dafür hat mein kollege 3 andere trophy bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also erstmal mein beileid und zu subjekt 16 musst wohl neu durchspielen gegen den bug kannst leider nichts machen und zu extrem variabel ja des geht auch im privaten spiel aber der allgemeine thread häts hier für auch getan oder ein anderer sind schon einige über bigs und die online trophys bzw extrem variabel vorhanden gruß bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht.html schau mal hier! da sind eigentlich alle fragen zum Trophybug geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht.htmlschau mal hier! da sind eigentlich alle fragen zum Trophybug geklärt - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.