X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich könnte es ja mal versuchen, die Disk rein zu geben, aber dann würden wieder nur die 97% da stehen Wieso denn? Was für ne Schwierigkeit gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wieso denn? Was für ne Schwierigkeit gibts denn? Er hat doch schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wieso denn? Was für ne Schwierigkeit gibts denn? die 3 extrem ko-op Maps, fehlen mir noch auf die 100% Trophies.. Verstehste jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die 3 extrem ko-op Maps, fehlen mir noch auf die 100% Trophies..Verstehste jetzt? Jaaa. Jetz versteh ich Willste dann wohl nimmer kaufen (Preis/Leistungstechnisch nicht so toll?). Hab mir selber mal überlegt das zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jaaa. Jetz versteh ich Willste dann wohl nimmer kaufen (Preis/Leistungstechnisch nicht so toll?). Hab mir selber mal überlegt das zu kaufen. Habs für nen Kumpel besorgt, da der nur Battlefield zockt und ich das langweilig finde... Uncharted 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habs für nen Kumpel besorgt, da der nur Battlefield zockt und ich das langweilig finde...Uncharted 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames Yeah, der hat Geschmackt:D Bei den Koop Karten helf ich dir wenn du möchtest. Samstag aber nicht, Sonntag dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habs für nen Kumpel besorgt, da der nur Battlefield zockt und ich das langweilig finde...Uncharted 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames Ich meinte eigentlich den DLC (Das Game hab ich ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Yeah, der hat Geschmackt:D Wir haben öfter zusammen den 1. Teil gezockt, ist aber nix für mich, alles zu groß und bin immer so schnell tot Bei den Koop Karten helf ich dir wenn du möchtest. Samstag aber nicht, Sonntag dann;) Hab zu Zeit keinen Bock auf die Karten, denn wir haben es schon oft versucht, und es war immer entweder ein Bug, oder wir sind gestorben... echt frustrierend EDIT @ Ace: achso ich finde der ist sein Geld wert EDIT 2: Habe gerade meine 1000. Trophäe bekommen *MEGAFREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hehe, GZ zur 1000sten. War bei mir auch vor Kurzem, auch fast gleichzeitig mit TrophyLevel 13^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hehe, GZ zur 1000sten.War bei mir auch vor Kurzem, auch fast gleichzeitig mit TrophyLevel 13^^ hey danke War ein bewegender Moment für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Auch von mir Grautulation zur 1000. Und viel Erfolg für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Viel Glück und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 glückwunsch zur 1000sten trophäe..na dann auf zu den nächsten 1000:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auch von mir Grautulation zur 1000.Und viel Erfolg für dein Projekt Danke Viel Glück und Durchhaltevermögen! Danke auch dir glückwunsch zur 1000sten trophäe..na dann auf zu den nächsten 1000:biggrin5: Jepp, auf zu den nächsten 1000, mit Saw 2 bin ich bereits auf 1025 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auf die nächsten Tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie is denn saw 2?? stimmt das,das es hauptsächlich nur noch rätsel sind und mann kaum noch so rumläuft wie bei teil 1?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß. HAst tolle Games dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie is denn saw 2?? stimmt das,das es hauptsächlich nur noch rätsel sind und mann kaum noch so rumläuft wie bei teil 1?? Es sind im Vergleich zum 1. Teil mehr Rätsel dabei ja, wie das Rohrverlegen, Schaltkreise, Lichter ausknipsen... Grafisch war ich überrascht, sieht besser aus als der Vorgänger. Das neue Kampfsystem gefällt mir besser als das Rumgestochere im ersten, und es gibt wieder jede Menge Schlösserkombinationen, die man ohne Leitfaden wohl nicht so schnell findet. Bin jetzt Kapitel 6, mal sehen wie sich das noch entwickelt... Viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß.HAst tolle Games dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Es sind im Vergleich zum 1. Teil mehr Rätsel dabei ja, wie das Rohrverlegen, Schaltkreise, Lichter ausknipsen...Grafisch war ich überrascht, sieht besser aus als der Vorgänger. Das neue Kampfsystem gefällt mir besser als das Rumgestochere im ersten, und es gibt wieder jede Menge Schlösserkombinationen, die man ohne Leitfaden wohl nicht so schnell findet. Bin jetzt Kapitel 6, mal sehen wie sich das noch entwickelt... Das hört sich ja fast wie n echt guts Spiel an Vielleicht hol ich mir das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das hört sich ja fast wie n echt guts Spiel an Vielleicht hol ich mir das auch noch Joa, ist nicht schlecht, aber die dauernden Rätsel nerven nach der Zeit, wobei einige echt gut gemacht sind... Würde dir aber raten vorher den 1.Teil zu spielen, sodass du dir selber ein Bild machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.