LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 auch viel glück von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 viel Erfolg und Durchhaltevermögen und das es viele vorbereitete Spiele werden auch viel glück von mir ^^ Danke ihr zwei So, da ich schon mal da bin, kann ich euch auch gleich mitteilen was diese Woche so los war bei den Games. Update: Wie ich euch letzt Woche bereits gesagt habe, hat für mich diese Woche die Ausbildung wieder angefangen, was klarer Weise Einfluss auf dieses Update haben wird. Diese Woche habe ich Oben, und vor gut 20min auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen vorbereitet. Beschäftigt war ich auch mit Splatterhouse bei dem ich gerade in der 8.Phase bin, wobei ich sagen muss, dass sich diese Zombie-Verklopperei langsam zieht, da es doch immer das selbe ist. Mit den S-Rängen habe ich noch nicht begonnen, da ich diese, auf Tipp von Fluff, erst anfangen sollte, wenn ich alle Upgrades habe. Splattehouse steht zur Zeit auf 68% Für InFamous war ich diese Woche allerdings zu unmotiviert, hab stattdessen Herrn B.Meister ein paar Runden in meinem neuen BMW M5 fahren lassen GT5 ist nicht eingeplant im Projekt, habe aber auch nicht gesagt, dass ich nur Projekt-Games zocke Was auch ein Nicht-Projekt-Game ist, dass ich nach wie vor zocke ist Uncharted 2 (online), denn es macht mir immer noch verdammt viel Spaß, außerdem läuft gerade 3x Cash (nicht war sugar?) Soviel zu Woche 2 meines Projektes, unten seht ihr nochmal aufgeführt wo welches Game gerade steht: InFamous 16% Overlord 2 0% God Of War 2 0% Mortal Kombat vs. DC Universe 20% Mercenaries 2 59% Splatterhouse 62% - 68% Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen 48% - 98% gschafft Oben 0% - 80% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schönes Update.^^ Und es erwartet ja keiner das du nur die Projektspiele spielst. Weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wieder 2 spiele fertig.. nicht schlecht.. bin mal gespannt welches spiel als nächstes folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 du gibst ja mächtig Gas bei deinen Spielen InFamous habe ich auch erstmal zur Seite gelegt, das reizt mich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 kleines Update zu später Stunde: Heute kein Gezocke, da heute mal wieder leiwand Englisch-Matura-Kurs anstand. Zu den Games: Hab mir Hannah Montana gekauft für das Projekt...........Scherz Also Heavy Rain sollte morgen kommen, was ich auch noch in Aussicht habe sind, Skate 3 und Der Pate 2 Skate 3, weil mir Skate Spiele gut liegen, (der 2. Teil ist platiniert ) Der Pate 2, ist glaube ich vom Spiel her wie Mafia 2 (was mir auch sehr gut gefallen hat) Wenn ich mich dabei irren sollte, bitte sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 kleines Update zu später Stunde:Heute kein Gezocke, da heute mal wieder leiwand Englisch-Matura-Kurs anstand. Zu den Games: Hab mir Hannah Montana gekauft für das Projekt...........Scherz Also Heavy Rain sollte morgen kommen, was ich auch noch in Aussicht habe sind, Skate 3 und Der Pate 2 Skate 3, weil mir Skate Spiele gut liegen, (der 2. Teil ist platiniert ) Der Pate 2, ist glaube ich vom Spiel her wie Mafia 2 (was mir auch sehr gut gefallen hat) Wenn ich mich dabei irren sollte, bitte sagen. Also ungeschnitten macht Pate 2 auf jeden Fall Spaß, ist aber noch kurzweiliger als Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ungeschnitten macht Pate 2 auf jeden Fall Spaß, ist aber noch kurzweiliger als Mafia 2 Hab auch die Uncut,und die kann ich nur empfehlen. Mir hats richtig fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du Skate 2 auf Platin hast dann wirst du mit Skate 3 keine Probleme haben;) Allerdings ist das Spiel nicht so gut, besser gesagt kann es auf keiner Weise mit Teil 1 und 2 mithalten. Aber hast du bei Skate 2 die UK oder DE Version auf Platin? Hab nämlich die UK Version auch auf Platin und bei Skate 2 kann man ja Doppelplatin machen;) ¨Wenn du willst könnten wir ja dann irgendwann mal Skate 2 DE Version kaufen und die auch noch platinieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 kleines Update zu später Stunde:Heute kein Gezocke, da heute mal wieder leiwand Englisch-Matura-Kurs anstand. Zu den Games: Hab mir Hannah Montana gekauft für das Projekt...........Scherz Also Heavy Rain sollte morgen kommen, was ich auch noch in Aussicht habe sind, Skate 3 und Der Pate 2 Skate 3, weil mir Skate Spiele gut liegen, (der 2. Teil ist platiniert ) Der Pate 2, ist glaube ich vom Spiel her wie Mafia 2 (was mir auch sehr gut gefallen hat) Wenn ich mich dabei irren sollte, bitte sagen. der pate fand ich zig mal besser als mafia.. und ich hab in beiden spielen platin.. nur ne tip für "der pate" wenn du anfängst spiel gleich auf die trophäe Exekutionen mit Stil Führen Sie alle Exekutionsarten durch . [Offline-Trophäe] Nahkampfwaffen finden sich in vielen Geschäften oder Waffenläden. Wichtig ist, das ihr die Trophy so schnell wie möglich holen solltet und nicht erst in der letzten Mission, da es dann schwieriger wird. Die Exekutionen werden nur bei Gangstern gezählt, also nicht bei Unschuldigen. geht am anfang einfach wenn du erstmal die steuerung drin hast,bloss wenn du die später versuchst dann wird das sehr schwer,weil die gegner zu starke waffen tragen..wegen der trophäe musst ich ne 2ten lauf starten.. sonst wäre platin in einem lauf machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du Skate 2 auf Platin hast dann wirst du mit Skate 3 keine Probleme haben;) Allerdings ist das Spiel nicht so gut, besser gesagt kann es auf keiner Weise mit Teil 1 und 2 mithalten.Aber hast du bei Skate 2 die UK oder DE Version auf Platin? Hab nämlich die UK Version auch auf Platin und bei Skate 2 kann man ja Doppelplatin machen;) ¨Wenn du willst könnten wir ja dann irgendwann mal Skate 2 DE Version kaufen und die auch noch platinieren;) Finde Skate auch besser als jeden Tony Hawk Teil, wegen der Steuerung... Haben wir mal Skate 2 zusammen gezockt? Hab die DE-Version, wobei die Challenges nervig waren weil nie einer on war, der da auch ernsthaft mitgemacht hat... Skate 2 wäre mir auch schon in den Sinn gekommen für das Projekt, wenn es mir wo reinläuft, komm ich auf dich zurück der pate fand ich zig mal besser als mafia.. und ich hab in beiden spielen platin.. nur ne tip für "der pate" wenn du anfängst spiel gleich auf die trophäe Exekutionen mit Stil Führen Sie alle Exekutionsarten durch . [Offline-Trophäe] Nahkampfwaffen finden sich in vielen Geschäften oder Waffenläden. Wichtig ist, das ihr die Trophy so schnell wie möglich holen solltet und nicht erst in der letzten Mission, da es dann schwieriger wird. Die Exekutionen werden nur bei Gangstern gezählt, also nicht bei Unschuldigen. geht am anfang einfach wenn du erstmal die steuerung drin hast,bloss wenn du die später versuchst dann wird das sehr schwer,weil die gegner zu starke waffen tragen..wegen der trophäe musst ich ne 2ten lauf starten.. sonst wäre platin in einem lauf machbar.. Ok. guter Tipp, danke. Noch kürzer als Mafia 2? Hmm, ich fand Mafia 2 schon recht kurz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ok. guter Tipp, danke. Noch kürzer als Mafia 2? Hmm, ich fand Mafia 2 schon recht kurz.... kurz is das spiel nicht.. es hat mir nur besser gefallen als mafia..das hat mehrere gründe.. sieht aber jeder anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kurz is das spiel nicht.. es hat mir nur besser gefallen als mafia..das hat mehrere gründe.. sieht aber jeder anders.. werde es ja sehen... So heute angekommen, sind Der Pate 2 und Heavy Rain Heavy Rain spar ich mir aber für das Wochenende auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 werde es ja sehen...So heute angekommen, sind Der Pate 2 und Heavy Rain Heavy Rain spar ich mir aber für das Wochenende auf Du betreibst aber auch Powershopping Dann mal viel Spaß mit deinen neuen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Du betreibst aber auch Powershopping Dann mal viel Spaß mit deinen neuen Spielen. Danke nunja, Skate 3, PoP Trilogy und Uncharted 2 (für nen Kumpel) sind auch noch bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute angekommen: Saw II, und Uncharted 2 Saw II wird ins Projekt genommen. So viele Games, und so wenig Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute angekommen:Saw II, und Uncharted 2 Saw II wird ins Projekt genommen. So viele Games, und so wenig Zeit zum zocken Schon wieder neue Spiele? Da musst du dich aber echt ranhalten, wenn du die alle vorbereiten willst . Aber das schaffst du wohl. Wie sieht es denn bei inFamous aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Schon wieder neue Spiele?Da musst du dich aber echt ranhalten, wenn du die alle vorbereiten willst . Aber das schaffst du wohl. Wie sieht es denn bei inFamous aus ? Ich weiß, ich bin Kaufsüchtig Hab mir ja kein Datum gesetzt bis zu dem die vorbereitet werden müssen, von daher... Hab InFamous diese Woche nicht 1x angefasst *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute angekommen:Saw II, und Uncharted 2 Saw II wird ins Projekt genommen. So viele Games, und so wenig Zeit zum zocken Uncharted 2 wir nicht ins Projekt übernommen? Ist doch echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Uncharted 2 wir nicht ins Projekt übernommen? Ist doch echt easy Ich könnte es ja mal versuchen, die Disk rein zu geben, aber dann würden wieder nur die 97% da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.