Shaddix Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Da hast du ja wieder einiges an Spielen dazu bekommen.Und ein paar einfache obendrein. Joa, Oben, M vs. A, Wolkig Auf Alone In The Dark freu ich mich besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 JEAH Dann kann ich ja bald die Übersicht bei dir wieder aktualisieren oO Aber sehr geil =) Ich hab auch manchmal son Kaufrausch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 JEAHDann kann ich ja bald die Übersicht bei dir wieder aktualisieren oO Aber sehr geil =) Ich hab auch manchmal son Kaufrausch =) Kannst Du schon machen. Hab gerade das Spiel Oben vorbereitet Ein seehr einfaches Game, was mich aber stört ist meine Auslösetrophy, denn wenn ich mir den goldenen Jaguar hole, kommen noch 2 goldene Trophies dazu, wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Joa, Oben, M vs. A, Wolkig Auf Alone In The Dark freu ich mich besonders hast das schonmal gespielt?? brauchst viel geduld bei dem spiel.. steuerung is total grütze. und m vs a is auch alles andere als angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kannst Du schon machen. Hab gerade das Spiel Oben vorbereitet Ein seehr einfaches Game, was mich aber stört ist meine Auslösetrophy, denn wenn ich mir den goldenen Jaguar hole, kommen noch 2 goldene Trophies dazu, wenn ich mich nicht irre... Glückwunsch zu Oben Du legst ja ein irres Tempo vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hast das schonmal gespielt?? brauchst viel geduld bei dem spiel.. steuerung is total grütze. und m vs a is auch alles andere als angenehm. Nein, aber an Horrorgames habe ich immer Spaß, hoffe dass das die, wie du sagst, miese Steuerung nicht zu nichte macht... Hatte heute die Wahl, zwischen Wolkig und Monster vs. Aliens...also was ich als nächstes zocken will... Hab Wolkig genommen. Wieso ist Monsters vs. Aliens nicht angenehm? Glückwunsch zu Oben Du legst ja ein irres Tempo vor . hey danke InFamous sieht mich zur Zeit aber garnicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nein, aber an Horrorgames habe ich immer Spaß, hoffe dass das die, wie du sagst, miese Steuerung nicht zu nichte macht...Hatte heute die Wahl, zwischen Wolkig und Monster vs. Aliens...also was ich als nächstes zocken will... Hab Wolkig genommen. Wieso ist Monsters vs. Aliens nicht angenehm? hey danke InFamous sieht mich zur Zeit aber garnicht an musst das komplette spiel schaffen mit weniiger als 10 toden.. leicht gesagt,bloss hier fällt die figur mal in den boden und is tod oder fällt durch ne gitter obwohl mann ne kiste verschluckt hat(meine diesen blauen blob)..das zählt dann alles als normaler tod... und dann hast du noch solche mini spiele die du alle auf gold bringen musst.. bloss mit so ner schwammigen steuerung is das echt ne qual.. also bei dem spiel war ich auch kurz davor platin aufzugeben,hab es dann aber doch durchgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 musst das komplette spiel schaffen mit weniiger als 10 toden.. leicht gesagt,bloss hier fällt die figur mal in den boden und is tod oder fällt durch ne gitter obwohl mann ne kiste verschluckt hat(meine diesen blauen blob)..das zählt dann alles als normaler tod... und dann hast du noch solche mini spiele die du alle auf gold bringen musst.. bloss mit so ner schwammigen steuerung is das echt ne qual.. also bei dem spiel war ich auch kurz davor platin aufzugeben,hab es dann aber doch durchgezogen... 10 Tode? Wie kurz ist denn das Spiel bitte? Naja, egal, habs mir gekauft, werd das schon schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 10 Tode?Wie kurz ist denn das Spiel bitte? Naja, egal, habs mir gekauft, werd das schon schaffen... also kurz ist es nicht.. bloss wie gesagt durch die "unnötigen" tode wie durchn boden fallen usw,wird das extra schwer.. musst dir den leitfaden mal genauer anschauen,da is das genau erklärt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also kurz ist es nicht.. bloss wie gesagt durch die "unnötigen" tode wie durchn boden fallen usw,wird das extra schwer.. musst dir den leitfaden mal genauer anschauen,da is das genau erklärt.. Kann man denn nicht durch neuladen, verhindern mehr als 10x zu sterben? Monsters vs. Aliens wird erstmal in den Schrank gestellt. Hab mir Heavy Rain bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dann stell dich am Ende mal auf eine laaaaaangweile Enden-Farmerei ein. Dann kennst du alles schon auswendig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das hab ich mir irgendwie schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Viel Spass mit Heavy Rain, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Schau dir den Leitfaden aber noch nicht an!! Da wird einiges verraten. Geniesse die Story beim ersten Durchlauf und du wirst nicht mehr von der PS3 wegkommen:D Was aber negativ an HR ist ist die eine Trophäe bei der du alle Enden anschauen musst... Aber ja nicht im Leitfaden nachgucken sondern das erste Mal selbst durchspielen mit den eigenen Entscheidungen etc, sonst ist die Spannung = 0;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Viel Spass mit Heavy Rain, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Schau dir den Leitfaden aber noch nicht an!!Da wird einiges verraten. Geniesse die Story beim ersten Durchlauf und du wirst nicht mehr von der PS3 wegkommen:D Was aber negativ an HR ist ist die eine Trophäe bei der du alle Enden anschauen musst... Aber ja nicht im Leitfaden nachgucken sondern das erste Mal selbst durchspielen mit den eigenen Entscheidungen etc, sonst ist die Spannung = 0;) Für Heavy Rain hätte ich den Leitfaden sowieso weggelassen, weil er, wie du ja sagst, die Story verdirbt. Hmm, alle Enden...wieviele gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hmm, alle Enden...wieviele gibt es denn? Soweit ich weiß 16.. oder sogar 19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Soweit ich weiß 16.. oder sogar 19? So viel? Freu mich trotzdem darauf P.s und aktualisiert hast Du auch schon, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So viel?Freu mich trotzdem darauf P.s und aktualisiert hast Du auch schon, sehr schön Ah, klar Sobald ich was sehe wirds erstmal im Kopf gespeichert und am Ende des Tages dann aktualisiert Momentan klappt das so noch ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Soweit ich weiß 16.. oder sogar 19? Sinds nicht sogar über 20? BTW: @Shaddix666: Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Es sind 18 Epiloge man kann aber mit einem mal durchspielen mehrere freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 viel Erfolg und Durchhaltevermögen und das es viele vorbereitete Spiele werden und für Heavy Rain brauchst du ne Menge Gedult für alle Enden, das zieht sich echt hin und du kennst dann die Sequenzen auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.