Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

:D JEAH

Dann kann ich ja bald die Übersicht bei dir wieder aktualisieren oO Aber sehr geil =) Ich hab auch manchmal son Kaufrausch =)

Kannst Du schon machen. ;)

Hab gerade das Spiel Oben vorbereitet :D

Ein seehr einfaches Game, was mich aber stört ist meine Auslösetrophy, denn wenn ich mir den goldenen Jaguar hole, kommen noch 2 goldene Trophies dazu, wenn ich mich nicht irre...

Kannst Du schon machen. ;)

Hab gerade das Spiel Oben vorbereitet :D

Ein seehr einfaches Game, was mich aber stört ist meine Auslösetrophy, denn wenn ich mir den goldenen Jaguar hole, kommen noch 2 goldene Trophies dazu, wenn ich mich nicht irre...

Glückwunsch zu Oben ;)

Du legst ja ein irres Tempo vor :D.

hast das schonmal gespielt?? brauchst viel geduld bei dem spiel.. steuerung is total grütze. und m vs a is auch alles andere als angenehm.

Nein, aber an Horrorgames habe ich immer Spaß, hoffe dass das die, wie du sagst, miese Steuerung nicht zu nichte macht...

Hatte heute die Wahl, zwischen Wolkig und Monster vs. Aliens...also was ich als nächstes zocken will... Hab Wolkig genommen.

Wieso ist Monsters vs. Aliens nicht angenehm?

Glückwunsch zu Oben ;)

Du legst ja ein irres Tempo vor :D.

hey danke :)

InFamous sieht mich zur Zeit aber garnicht an :D

Nein, aber an Horrorgames habe ich immer Spaß, hoffe dass das die, wie du sagst, miese Steuerung nicht zu nichte macht...

Hatte heute die Wahl, zwischen Wolkig und Monster vs. Aliens...also was ich als nächstes zocken will... Hab Wolkig genommen.

Wieso ist Monsters vs. Aliens nicht angenehm?

hey danke :)

InFamous sieht mich zur Zeit aber garnicht an :D

musst das komplette spiel schaffen mit weniiger als 10 toden.. leicht gesagt,bloss hier fällt die figur mal in den boden und is tod oder fällt durch ne gitter obwohl mann ne kiste verschluckt hat(meine diesen blauen blob)..das zählt dann alles als normaler tod... und dann hast du noch solche mini spiele die du alle auf gold bringen musst.. bloss mit so ner schwammigen steuerung is das echt ne qual.. also bei dem spiel war ich auch kurz davor platin aufzugeben,hab es dann aber doch durchgezogen...

musst das komplette spiel schaffen mit weniiger als 10 toden.. leicht gesagt,bloss hier fällt die figur mal in den boden und is tod oder fällt durch ne gitter obwohl mann ne kiste verschluckt hat(meine diesen blauen blob)..das zählt dann alles als normaler tod... und dann hast du noch solche mini spiele die du alle auf gold bringen musst.. bloss mit so ner schwammigen steuerung is das echt ne qual.. also bei dem spiel war ich auch kurz davor platin aufzugeben,hab es dann aber doch durchgezogen...

10 Tode?

Wie kurz ist denn das Spiel bitte?

Naja, egal, habs mir gekauft, werd das schon schaffen...

10 Tode?

Wie kurz ist denn das Spiel bitte?

Naja, egal, habs mir gekauft, werd das schon schaffen...

also kurz ist es nicht.. bloss wie gesagt durch die "unnötigen" tode wie durchn boden fallen usw,wird das extra schwer.. musst dir den leitfaden mal genauer anschauen,da is das genau erklärt..

also kurz ist es nicht.. bloss wie gesagt durch die "unnötigen" tode wie durchn boden fallen usw,wird das extra schwer.. musst dir den leitfaden mal genauer anschauen,da is das genau erklärt..

Kann man denn nicht durch neuladen, verhindern mehr als 10x zu sterben?

Monsters vs. Aliens wird erstmal in den Schrank gestellt.

Hab mir Heavy Rain bestellt :drool5:

Viel Spass mit Heavy Rain, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Schau dir den Leitfaden aber noch nicht an!!

Da wird einiges verraten. Geniesse die Story beim ersten Durchlauf und du wirst nicht mehr von der PS3 wegkommen:D

Was aber negativ an HR ist ist die eine Trophäe bei der du alle Enden anschauen musst... Aber ja nicht im Leitfaden nachgucken sondern das erste Mal selbst durchspielen mit den eigenen Entscheidungen etc, sonst ist die Spannung = 0;)

Viel Spass mit Heavy Rain, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Schau dir den Leitfaden aber noch nicht an!!

Da wird einiges verraten. Geniesse die Story beim ersten Durchlauf und du wirst nicht mehr von der PS3 wegkommen:D

Was aber negativ an HR ist ist die eine Trophäe bei der du alle Enden anschauen musst... Aber ja nicht im Leitfaden nachgucken sondern das erste Mal selbst durchspielen mit den eigenen Entscheidungen etc, sonst ist die Spannung = 0;)

Für Heavy Rain hätte ich den Leitfaden sowieso weggelassen, weil er, wie du ja sagst, die Story verdirbt.

Hmm, alle Enden...wieviele gibt es denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...