Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nimmst du gta IV & Uncharted 1 auch ins Projekt mit rein? Uncharted 1 hab ich schon Platin, GTA 4 nicht, nein Super Es geht ja schon echt schnell voran bei dir. Weiterhin viel Erfolg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Undercover;) Weiter so, dann hast du in dieser Woche ja evtl noch eins vorbereitet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Undercover;) Danke Heute war es endlich soweit. 10:30, der Postbote stand vor der Tür, mit meinem Splatterhouse in der Hand Ich dachte mir erst:"Yeah endlich da", als ich mir aber die Verpackung ansah dachte ich: "WIESO bezahle ich Versand+Verpackung, wenn der Typ mir das Spiel in ein paar Zettel, auf dem Differential-Rechnungen drauf waren, schicken? Daumen runter für den Kollegen:facepalm: Aber egal, ausgepackt, eingelegt, erster Eindruck: "Mann, ist das brutal... überall spritzt Blut (wenn ich kein Fan von so etwas wäre, hätte Herr xxxxx sein Spiel wieder zurück bekommen, natürlich eingepackt in Zetteln Aber es hat mich nicht mehr losgelassen, noch überraschender als das Game war aber der Trophy-Regen bereits in den ersten 60min 3 Trophys Bin jetzt fast durch mit dem Game, stehe gerade Kapitel 10, mache aber jetzt erstmal Pause... Im Spoiler habe ich noch die heutigen Splatterhouse-Trophies gestellt, wer es sich also angucken möchte, nur zu Der Berserker Schließe Phase 2: Wenn Puppen bluten ab. Sei Jauche der Grube Schließe Phase 4: Die Fleischfabrik ab. Experiment 765 Schließe Phase 6: Monster mit Menschenherz ab. Der Tod ist ein Schlitzer Töte einen Gegner mit einem "Splatter Slash". Klinge der Hölle Erziele 100 Kills mit "Splatter Slash". Killzwang Töte einen Gegner mit einem "Splatter Smash". Blutregen Erziele 100 Kills mit "Splatter Smash". Fleisch-Re-Animation! Regeneriere dich mit dem "Splatter Siphon". Schlächter Erziele 300 Kills im Berserker-Modus. Metalhead Erziele 50 Kills mit nicht-fleischlichen Waffen. Gastgeschenk Töte einen Gegner mit einem Gegnerarm. Toter als tot Erziele 150 Kills mit Gegnerarmen. Mit Köpfchen Töte einen Gegner mit einem Gegnerkopf. Kopf voraus Erziele 50 Kills mit Gegnerköpfen. Rote Flecken Matsche einen Gegner mit einer Waffe an die Wand. Blitz und Blut Matsche 100 Gegner mit einer Waffe an die Wand. Das Geschäft des Tötens Erziele einen Splatterkill. Abgründe der Hölle Erziele 75 Splatterkills. Trennungsschmerz Töte einen Gegner mit deinem eigenen abgetrennten Arm. Hirntot Tackle einen Gegner an und prügle 20 Mal auf ihn ein. Spießer Pfähle einen Gegner auf einem Bolzen. Armee der Abartigen Töte 6 Gegner innerhalb einer Sekunde. Monstermassaker Töte 6 Gegner in einem "Ram". ZACK! Schick einen Gegner mit "No Head Room" in die Luft. Geplatztes Gewürm Zerstampfe 1000 Ödwürmer. Bohrender Hunger Erwerbe eine Fähigkeit. Blutdurst Schalte 25 Fähigkeiten frei. Lockruf des Thule Schalte 5% von Dr. Wests Tagebuch frei. Jen müffelt...nach Grabfäule Setze ein sexy Foto von Jennifer wieder zusammen. Narziss in Trümmern Schließe Phase 8: Reflexionen in Blut ab. Eiserner Triumph Erziele 500 Kills mit nicht-fleischlichen Waffen. Der schwärzeste Sonntag Matsche 200 Gegner mit einer Waffe an die Wand. Lg Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 In 60h 3 Trophäen ist aber kein Trophy Regen;) Spass, gibts echt Stoff mit deinem Projekt Bin gespannt wann du das nächste Mal das Wort vorbereitet schreibst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 In 60h 3 Trophäen ist aber kein Trophy Regen;)Spass, gibts echt Stoff mit deinem Projekt Bin gespannt wann du das nächste Mal das Wort vorbereitet schreibst;) Also 3 Trophies in 1h, sind für mich schon viel. Tja, am Montag gehts für mich auch wieder los, Pneumatik-Hydraulik Modul Da werden sie dann bestimmt weniger die Trophies EDIT: Hab mich verschrieben, meinte natürlich 1h (60 min) NICHT 60h .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du gibst ja mächtig Gas bei deinem Projekt nur weiter so sei froh, dass du GT5 nicht mit rein genommen hast, denn der B-Spec ist absolut nervtötend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du gibst ja mächtig Gas bei deinem Projekt nur weiter so sei froh, dass du GT5 nicht mit rein genommen hast, denn der B-Spec ist absolut nervtötend Naja, man könnte fahren lassen und nebenbei Futurama gucken Also der B-Spec Modus wäre noch das kleinste Problem, in Hinblick auf die anderen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, kleines Splatterhouse Update Hab heute die Story zum ersten Mal beendet, wer im Spoiler weiterlesen möchte sei gewarnt, Spoilergefahr... Das Ende hatte mich auf zweierleri Arten überrascht zum ersten war es der offene Schluss, dass Rick die Maske doch nicht los wird, und Jenny nicht völlig außer Gefahr ist, so kann man sich schon überlegen wie es in Splatterhouse 2 weitergehen wird. Auf der anderen Seite war ich vom Ende enttäuscht,da mir so etwas wie der letzt finale Bossfight gefehlt hat, klar es gab einen Boss, aber man kämpfte halt nicht selbst gegen ihn... Die Bossfights waren generell im Spiel eintönig, auf ihn draufhalten Kreis drücken und Quick-Time Event bewältigen... Hab heute auch kurz die Splatterhosue-Classics gespielt Jetzt feheln mir noch die S-Ränge, Brutal, Schnipsel suchen, Grammofon-Aufnahmen und Fähigkeiten aufwerten, wobei letzteres als Auslösetrophy dienen wird Zu den S-Rängen: Das wird ganz schön hart, hab heute den ersten Level versucht, über 14min, brauchen darf ich höchstens 12.... Naja, bin zuverlässig dass das auch noch klappt Heute Abend gibts dann auch das Wochen-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sieht ja schon mal gut aus freu mich schon auf das große Update (wird bei mir heute Abend ja auch fällig;)) Was soll eigentlich bei inFamous als Auslöser dienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Glück und Erfolg . Wo genau wohnst du in Oberösterreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sieht ja schon mal gut ausfreu mich schon auf das große Update (wird bei mir heute Abend ja auch fällig;)) Was soll eigentlich bei inFamous als Auslöser dienen ? da bin ich aber auch schon mächtig gespannt drauf Bei InFamous werde ich mir ein Karma-Upgrade übrig lassen. EDIT: Hurrikan44: Danke,in der Nähe von Steyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da bin ich aber auch schon mächtig gespannt drauf Bei InFamous werde ich mir ein Karma-Upgrade übrig lassen. EDIT: Hurrikan44: Danke,in der Nähe von Steyr wie wär's denn mit der Trophäe, wo du 2km mit dem Zug fahren musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 EDIT: Hurrikan44: Danke,in der Nähe von Steyr War ich sogar schonmal , recht cool da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wie wär's denn mit der Trophäe, wo du 2km mit dem Zug fahren musst? Die Trophy sollte doch fix gehen, weiß nicht ob die 2km so schnell gefahren sind, außerdem müsste ich erstmal auf den Zug raufkommen War ich sogar schonmal , recht cool da. Ja, schönes Örtchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Trophy sollte doch fix gehen, weiß nicht ob die 2km so schnell gefahren sind, außerdem müsste ich erstmal auf den Zug raufkommen Wenn du nur noch bein Karma-Upgrade kaufen musst, dann geht es natürlich schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn du nur noch bein Karma-Upgrade kaufen musst, dann geht es natürlich schnell . Wenn ich mir 1 übrig lasse, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 scheinst ja mit splatterhouse gut klarzukommen.. baust du das dann auch mit ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 scheinst ja mit splatterhouse gut klarzukommen.. baust du das dann auch mit ein? Ja klar, auf 62% steht es bis jetzt jarko, hast du die S-Ränge schon? Ich finde die verdammt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hatte das nur geliehen. aber bekomme das eventuell aus uk von meiner schwester mitgebracht.. an die s-ränke hatte ich mich nicht gemacht.. hatte die story nur gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hatte das nur geliehen. aber bekomme das eventuell aus uk von meiner schwester mitgebracht.. an die s-ränke hatte ich mich nicht gemacht.. hatte die story nur gespielt Gibt es da etwas Doppelplatin ? Die S-Ränge haben es in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.