tbr0s1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh mann das ist bitter tut mir echt Leid fuer dich.. Ich war damals auch zu ehrlich, hab mein richtiges Alter angegeben. Deshalb war tbr0s1 auch ein Unterkonto.. Also spätestens Jetzt hätte ich es auch wechseln muessen.. machst du ein neues Projekt oder war es das fuer dich jetzt hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 machst du ein neues Projekt oder war es das fuer dich jetzt hier? Schließ doch dein altes noch ab, dann kommst du wenigstens noch in die Ruhmeshalle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab das elend mit dem account ja schon mitbekommen,is natürlich echt ne schande wegen den ganzen trophäen.bei dem tempo was du vorlegst,hast die platin aber schnell wieder drin.. die erste is ja schon eingesackt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh mann das ist bitter tut mir echt Leid fuer dich..Ich war damals auch zu ehrlich, hab mein richtiges Alter angegeben. Deshalb war tbr0s1 auch ein Unterkonto.. Also spätestens Jetzt hätte ich es auch wechseln muessen.. machst du ein neues Projekt oder war es das fuer dich jetzt hier? Ja, das hat man dann davon, wenn mal ehrlich ist und sein echtes Geburtsdatum angibt... Find ich nicht ok von Sony... Schließ doch dein altes noch ab, dann kommst du wenigstens noch in die Ruhmeshalle! Nein, möchte ich nicht. Ich weiß nicht, irgendwie juckt es mich schon in den Fingern ein neues Projekt, andererseits müsste ich ja wieder so lange auf eine Platin warten... Auf der einen Seite kann ich jetzt jedes Game zocken, muss so auch nicht auf die Einstufung achten... auf der anderen Seite müsste ich ALLES was bisher im alten Projekt war, nochmal zocken.... Bin noch unsicher... edit @ jarko: yes, die erste hab ich ja bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin noch unsicher... Ich hab dein Projekt noch nicht aus der Übersicht entfernt, falls du dich fürs Abschließen entscheidest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 tut mir echt leid für dich -.- zum glück habe ich nicht mein echtes alter am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey Shadix lief ja echt übel für dich... auch von mir noch mal mein Beileid! ich würde dir auch zum Abschluss raten, so haste wenigstens einen kleinen Trost! und ich hoffe, dass du ein bald ein neues Projekt startest Lg Kevkeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 seh ich so wie der kev würds auch noch abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sehs auch genauso wie kev und berliskner. Schließ es noch ab und starte vielleicht eines Tages ein neues edit: Ich hoffe, dass ich nicht auch nicht mehr online spielen kann, da ich ebenfalls ein Unterkonto besitze (aber eben, obwohl ich auch mein echtes Alter angegeben habe über 18 Jahre alt bin). Ich hoffe, dass die das vielleicht doch noch ändern sollten... Alles Glück der Welt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Schließt du es jetzt ab?! Ich hoffe es doch!! Sonst wäre die Arbeit ja praktisch für die Katz gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Schließt du es jetzt ab?! Ich hoffe es doch!! Sonst wäre die Arbeit ja praktisch für die Katz gewesen^^ Nein, werde es schließen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nein, werde es schließen lassen. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.