jarko Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 warum is der service nicht verfügbar?? ist das erstmal nur für usa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 warum is der service nicht verfügbar?? ist das erstmal nur für usa?? Playstation plus ist in meiner Region schon nicht verfügbar, weiß nicht wie es mit den Cloud-Speichern ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ohh..okay.. wird sicher erst bei den amis getestet bis es zu uns nach europa kommt... ich hoffe das du den tread nicht schliessen lässt für die nächsten monate,sonst habe ich kein grund mehr in den bereich hier zu schauen:J: aber schule geht halt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja schade das du 3 Monate fast nicht zocken kannst. Aber das Real Life oder wie des heißt geht nun mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ohh..okay.. wird sicher erst bei den amis getestet bis es zu uns nach europa kommt... ich hoffe das du den tread nicht schliessen lässt für die nächsten monate,sonst habe ich kein grund mehr in den bereich hier zu schauen:J: aber schule geht halt vor Ich glaube die Cloud-Speicher sind bei euch in Deutschland schon verfügbar oder? Gibt doch auch noch andere interessante Projekte, aber wie gesagt, muss ich mir noch gut überlegen Aber das Real Life oder wie des heißt geht nun mal vor Kennst du sowas nicht ein Real Life? Ne, ich verstehe schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich nutze den CLOUD-Speicher schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ne noch nie von gehört. Schick mir mal ein Link davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 in Deutschland ist der Cloud Speicher eine Extra Option für PS+ User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich glaube er meinte das real Life so als joke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 So heute ist es soweit: Das letzte Update Viel gibt es diese Woche nicht zu berichten, da ich die meiste Zeit Guitar Hero gespielt hab, just for fun, Projektmäßig hab ich auch hin und wieder mal Monsters vs. Aliens eingelegt, und versuche gerade den Durchgang mit weniger als 10x sterben, im Ko-op mit meinem Bruder, was auch unheimlich gut funktioniert, bereits Kapitel 3, und gerade mal 4 Tode, wobei diese 4 bug-bedingt waren Wie ich einigen schon per PN mittgeteilt habe, ist hier jetzt erstmal Sense, das Projekt wird auf Eis gelegt, aber keine Sorge, am Freitag, dem 1 Juli 2011 geht es hier wieder weiter An dieser Stelle möchte ich auch noch ein paar User nennen, ohne die dieses Projekt nicht das Selbe gewesen wäre: Duc-748S, jarko, X_^_Ace100ace200_^_X , Mav07, Finchi84, Kevkeee92, maxesch, Bender, sugar324, deguchilada, Fluff, Lutscherstange BlackPhantom, Beliskner, miwula, Headcrash, Wolke42a (Sollte ich jemanden vergessen haben, könnt ihr mir gerne eine böse PN schreiben;)) Also dann, wir sehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich habe dann nun die Ehre, das Projekt auf Shaddix' Wunsch hin vorübergehend zu schließen. Freuen wir uns drauf, wenn es im Juli hier wieder erfolgreich weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, melde mich ausnahmsweise jetzt schon, um euch zu sagen, dass das Projekt gestorben ist. Warum? Alles fing damit an, dass ich mir vor zwei Wochen Brink gekauft hab, leider konnte ich es nur offline zocken, wegen PSN downs... Etwa als PSN wieder funktionierte, wollte ich natürlich Brink auch mal online zocken aber nichts da, der online-Dienst ist für mein Konto deaktiviert... Da ich das bisher nur von 18er titel gewohnt war, und Brink ja bekannterweise ab 16 ist, wurde ich etwas stutzig und hab bei Sony mal nachgefragt... Der Service-Mitarbeiter hat mir erklärt, dass man mit Unterkonten in Zukunft keine Games mehr online zocken kann (aus welchem Grund auch immer, konnte er mir nicht erklären) Was ist ein Unterkonto, und warum habe ich eines? Ich, als gutgläubiger Mensch, habe bei meiner Accounterstellung tatsächlich mein richtiges Alter angegeben (Bin zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt), weil ich damals und jetzt auch, noch minderjährig war, wurde daraus ein Unterkonto. Habe dann nachgefragt bei Sony, ob aus dem Unterkonto ein Hauptkonto wird, wenn ich 18 bin (klingt eigentlich ziemlich logisch) aber daraus wird auch nichts... Das Unterkonto bleibt ein Unterkonto, auch wenn ich 30 bin... Das bedeutet, dass ich mit meinem Acc, keine "neuen" Games online zocken kann, darum hat auch dieses Projekt für mich keinen Sinn mehr... Möchte mich aber hier noch einmal bei euch bedanken, ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre dieses Projekt nicht das Selbe gewesen Wie geht es jetzt weiter mit Shaddix? Habe mir jetzt einen Hauptaccount erstellt, und werde auf diesem mit dem Trophäen sammeln weitermachen, ans Aufhören wegen diesem Rückschlag denke ich nicht, warum auch? Für weitere Fragen/Kritiken bin ich natürlich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi, Shaddix. Ich finde es sehr schade, dass du dein Projekt abbrichts, vor allendingen wegen diesem doofen Grund. Finde ich schon bisschen bescheiden zu meinen: Unterkonto... Wieviele Trophäen velierst du denn dadurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi, Shaddix. Ich finde es sehr schade, dass du dein Projekt abbrichts, vor allendingen wegen diesem doofen Grund. Finde ich schon bisschen bescheiden zu meinen: Unterkonto...Wieviele Trophäen velierst du denn dadurch? Ja, hat Sony mal wieder nen tolles Feature gemacht. 1546... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist sehr schade Dabei habe ich dein Projekt immer gerne mitverfolgt und hatte mich gefreut, dass du dann irgendwann wieder weitermachst. Das mit dem Unterkonto ist aber auch ziemlich schwachsinnig und ich verstehe es nicht ganz. Mein Freund hat sich seinen Account auf meiner PS3 gemacht, ist das dann auch ein Unterkonto? Wird er dann demnächst auch nicht mehr online spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das mit dem Unterkonto ist aber auch ziemlich schwachsinnig und ich verstehe es nicht ganz. Mein Freund hat sich seinen Account auf meiner PS3 gemacht, ist das dann auch ein Unterkonto? Wird er dann demnächst auch nicht mehr online spielen können? Ein Unterkonto wird es dann, wenn du bei deiner Acc-Erstellung minderjährig bist. Wie es in meinem Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ein Unterkonto wird es dann, wenn du bei deiner Acc-Erstellung minderjährig bist. Wie es in meinem Fall war. Ok, danke. Jetzt verstehe ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hm komplett unlogisch, wieso man es mit 18 nicht umwandeln kann Oo Kein Wunder das Sony bald rote Zahlen schreibt^^ Trotzdem schade das du aufhörst ;( Viel Spaß trotzdem weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist echt verdammt dämlich gemacht... gelöst kann man ja nicht sagen -.- Hatte mir sowas schon gedacht, als du mir das mit deinem neuen Account erzählt hast. Man sieht sich wieder im PSN Hab den neuen Account ja schon! Mach doch ein Spieler Projekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.