Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

klar die alten teile sind auch nich übel ;)

wenn dus dann ohne bugs machen willst glaub ich aber das du einen zweiten durchgang brauchen wirst entweder für lichtkeime oder weniger als 100 mal gerettet werden

Hab mir das etwas überlegt:

Wenn ich kurz bevor ich das Spiel beende, nen 2 Save-Point mache, könnte ich doch auf einem das Game beenden, in unter 100x gerettet werden, und beim anderen mach ich dann die ganzen Lichtkeime :cool2:

Hab mir das etwas überlegt:

Wenn ich kurz bevor ich das Spiel beende, nen 2 Save-Point mache, könnte ich doch auf einem das Game beenden, in unter 100x gerettet werden, und beim anderen mach ich dann die ganzen Lichtkeime :cool2:

geht auch musst den nur anlegen bevor du in den tempel gehst weil du von dort aus nicht mehr zu den lichtkeimen kommst

geht auch musst den nur anlegen bevor du in den tempel gehst weil du von dort aus nicht mehr zu den lichtkeimen kommst

Ja, schon klar, aber so ist das doch super geregelt :cool2:

Bei der 14er-Kombo hab ich noch Schwierigkeiten, bei der Konkubine will die nicht klappen, die blockt nach jedem 2. Schlag wieder :frown:

bei der 14-er kombo muss man nur aufpassen das man den gegner nich gegen einen abgrund oder eine mauer drängt dann kann man die nich zuende machen

hat bei mir auch nichdirekt geklappt weil die gegner es doch manchmalschaffen zu blocken bevor man es zur siebten taste schafft

weißt du was mir gerade auffällt? :D wir haben am gleichen Tag Geburtstag ;)

Cool, besonders die Geburtstage die auf einen Freitag fallen sind immer sehr amüsant ;)

bei der 14-er kombo muss man nur aufpassen das man den gegner nich gegen einen abgrund oder eine mauer drängt dann kann man die nich zuende machen

hat bei mir auch nichdirekt geklappt weil die gegner es doch manchmalschaffen zu blocken bevor man es zur siebten taste schafft

Tja, ich komme meistens nicht bis zur 7. Taste, da der davor einfach aufhört...Bin wohl zu langsam...

ich bin u. a. auch gerade an der pop trilogie.

platin 1 wurde bereits eingefahren, beim 2. spiel tu ich mich noch arg schwer, macht aber schon spass.

hoffe du hast auch spass an deinem pop ;)

zitat von thrillhelm :

einmal gePOPt, nie mehr gestoppt :D

Ja, die Trilogie MUSS ich mir noch zulegen, hab mir Warrior Within auf das iPhone geladen, der Hammer :)

Nen Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Nicht zu fassen woran du schon wieder denkst ;):D

Es geht hier ja ziemlich philosophisch zu ^^

Du meinst wohl hier gehts spamm-isch zu :D

So, hab jetzt PoP durch, wundervolles Ende, hätte fast geheult weil Elika gestorben ist, dann war ich aber wieder froh, dass sie ja wieder auferstanden ist

:)

UND das Wichtigste, hab die volle Trophyausbeute bekommen, da die Trophy "Behutsamer Umgang" erst nach den 2-jährigen Credits kam, war schon totall genervt, dass ich die nicht bekommen hab, weil ich wirklich darauf geachtet hab, nirgends runter zu fallen... Aber sie kam dann doch....Wahnsinn :)

UND das Wichtigste, hab die volle Trophyausbeute bekommen, da die Trophy "Behutsamer Umgang" erst nach den 2-jährigen Credits kam, war schon totall genervt, dass ich die nicht bekommen hab, weil ich wirklich darauf geachtet hab, nirgends runter zu fallen... Aber sie kam dann doch....Wahnsinn :)

Jo,das war bei mir auch so... Vor den Credits bekommt man alle Trophäen und nach den Credits dann noch ne Trophäe :D

Hatte damals auch Schiss,dass ich es erneut durchspielen musste :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...