Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Ja na klar, Need For Speed: Shift :)

Schon ein paar Trophies bekommen und es macht tierisch Spaß im Gegensatz zu Undercover...

ich glaub ich muss mal wieder anfangen intensiver trophäen zu sammeln... wenn das bei dir so weitergeht dann hast mich ja bald eingeholt in der Rl...;)

ich glaub ich muss mal wieder anfangen intensiver trophäen zu sammeln... wenn das bei dir so weitergeht dann hast mich ja bald eingeholt in der Rl...;)

Wenn man nach der jetzigen Rangliste geht, hab ich das schon :D

Ne, also da kannste dich noch zurück lehnen, dauert noch :D

Wenn man nach der jetzigen Rangliste geht, hab ich das schon :D

Ne, also da kannste dich noch zurück lehnen, dauert noch :D

wenn ich so wenig spiel wie momentan dann dauert das nicht mehr lang.. ich werd mich aber mal an enslaved setzen und das spiel endlich zu ende bringen... hast dir das schon mal angeschaut? vielleicht is das ja auch was für dich...

wenn ich so wenig spiel wie momentan dann dauert das nicht mehr lang.. ich werd mich aber mal an enslaved setzen und das spiel endlich zu ende bringen... hast dir das schon mal angeschaut? vielleicht is das ja auch was für dich...

Enslaved interessiert mich auch, ja, aber zur Zeit hab ich noch soo viele Games zuhause :D

bei enslaved hast aber wieder sehr viel was du sammeln musst... und sowas hasse ich... aber was tut mann nicht alles für platin.. das spiel is aber generell echt schön geworden..okay hast ne paar mängel aber trotzdem echt in ordnung

bei enslaved hast aber wieder sehr viel was du sammeln musst... und sowas hasse ich... aber was tut mann nicht alles für platin.. das spiel is aber generell echt schön geworden..okay hast ne paar mängel aber trotzdem echt in ordnung

naja, schlimmer als die 350 Scherben von InFamous kann es doch kaum sein oder?

Etwas spät schon, aber das Update will ich euch trotzdem nicht vor enthalten :)

Update:

Wo fang ich nur an? Als erstes muss ich sagen, dass es eine ziemlich erfolgreiche Woche für mich war, da ich ja 2 Games vorbereiten konnte, God Of War II und Alone In The Dark.

Zu God Of War II: Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, was mich aber dann noch sehr genervt hat, und was auch noch viel Zeit in Anspruch nahm waren die Challenges... Eine Challenge beschissener als die andere :dozey:

Bei den Challenges vom 1. habe ich sicher 1h mit Fluchen verbracht, aber die Challenges vom 2. waren noch schlimmer...

Alone In The Dark: War ein etwas kurzes Game, aber ich finde es war filmreich inszeniert, super Aktion, kniffelige Rätsel und das wohl coolste Inventar, dass ich jemals in nem Spiel gesehen habe :)

Battlefield Bad Company habe ich diese Woche so gut wie garnnicht gezockt, da mir zur Zeit die Lust auf die 10002 kills fehlt, hab bis jetzt nur ca. 1800...

Was ich heute nochmal kurz gezockt habe war Mortal Kombat, hab mich an Baraka's Challenge versucht, dabei habe ich bemerkt, dass jede Challenge kniffelig ist, aber wenn man einzelne Passagen übt, und diese dann aneinder reiht schafft man jede Challenge früher oder später, 1 Challenge konnte ich ja schon abschließen, von Sub-Zero :)

MK 20%

Prince Of Persia: Ja, hab den Prinzen mal wieder eingelegt, da ich leider seit dem 27.12 nicht mehr gezockt habe, habe ich die Steuerung total verlernt, worauf ich mich entschlossen habe ein neues Spiel an zu fangen, wird sicher noch amüsant, ein Grund könnte natürlich das Gestöhne von Elika sein, welches sie von sich gibt, wenn man so in der Gegend herum klettert/springt ;)

Prince Of Persia 13%

Angefangen hab ich auch mit Need For Speed Shift, kein Vergleich zu Undercover :)

Macht richtig Spaß, hab mir auch heute nen Murcielago gekauft, mit dem die Rennen schon etwas leichter sind :D

NFS: Shift: 13%

Soviel von mir für diese Woche :)

Nice Update, scheinst echt ggut voranzukommen;)

Darf ich mal fragen wie Mortal Kombat so ist?

Es ist eigentlich wie ein ganz normales Prügelspiel, brutale Szenen gibt es da so gut wie gar keine :(

Die Challenges sind super schwer, die Story lahm und 08/15, einziger Lichtblick: Catwoman :D

Du hast doch vor kurzem mal die MK 9 Demo gezockt, wie war die denn? In welchem Store gibts die denn?

Es ist eigentlich wie ein ganz normales Prügelspiel, brutale Szenen gibt es da so gut wie gar keine :(

Die Challenges sind super schwer, die Story lahm und 08/15, einziger Lichtblick: Catwoman :D

Du hast doch vor kurzem mal die MK 9 Demo gezockt, wie war die denn? In welchem Store gibts die denn?

wenn ich mal für sugar antworten darf..die demo gibt es im us store,hab die auch... sehr brutal,dabei finde ich aber das die fighter irgendwie langsam zu steuern sind..naja kann auch daran liegen das ich kein beat n´up gamer bin...

wenn ich mal für sugar antworten darf..die demo gibt es im us store,hab die auch... sehr brutal,dabei finde ich aber das die fighter irgendwie langsam zu steuern sind..naja kann auch daran liegen das ich kein beat n´up gamer bin...

Hört sich doch gut an, schade aber, dass es ab 18 sein wird, hat sicher Online-Trophies, hab zwar noch nicht nach gesehen bin mir aber ziemlich sicher...

In unserem österreichischen Store gibts die eh ^^

EDIT: ach, mist... Ich habe vergessen, dass du noch nicht 18 bist :(

Darfst du;)

Ich habe die vom Schweizer Store.

Da gibt es eigentlich echt jede Demo, ich kenne keine Demo die es da wegen Brutalität oder so nicht gibt. Empfehle ich jedem einen Schweizer Account zu machen weil es viel angenehmer ist eine Demo runterzuladen als in einem US Store (War nicht auf dich bezogen jarko, ich weiss dass du einen US Account hast.)

Zur Demo: War schon ein wenig Blutig und Brutal aber nicht dass man es gar nimmer anschauen konnte. Ich fand die Demo noch unterhaltsam aber leider kann ich noch keine Kombos oder so sondern hab einfach immer mal auf Quadrat und Dreieck etc gedrückt:D

Mir hat die Demo noch Spass gemacht und wenn man die Kombos etc noch kann dann macht das Spiel sicher Spass;)

Hört sich doch gut an, schade aber, dass es ab 18 sein wird, hat sicher Online-Trophies, hab zwar noch nicht nach gesehen bin mir aber ziemlich sicher...

ja hat online trophäen... 100 online siege und so ne kram...

Edit: habe noch ne frage zu alone in the dark.. hab gesehen das du die trophäe für alle wurzeln nach der trophäe für die story bekommen hast... kann mann nach ende der story weiter spielen oder hast du für die wurzeln ne kapitel neu geladen??

ja hat online trophäen... 100 online siege und so ne kram...

Edit: habe noch ne frage zu alone in the dark.. hab gesehen das du die trophäe für alle wurzeln nach der trophäe für die story bekommen hast... kann mann nach ende der story weiter spielen oder hast du für die wurzeln ne kapitel neu geladen??

Ja, du kannst die Wurzeln nach der Story noch verbrennen, da du alle Kapitel einzeln anwählen kannst, am Besten du machst das in 8.1

Achja, 1 Wurzel ist dabei, wo du ein Auto raufschleudern musst, da du mit Molo und co. nicht ran kommst....

Dachte ich sags dir da ich sehr lange dafür gebraucht hab, bis ich darauf gekommen bin...

Nettes Update, weiter so ;)

So, ich meld mich mal wieder.

Hab die letzten Tage mit Prince Of Persia weitergemacht, und der größte Kampf den ich bisher hatte, war jener mit der Steuerung, daraus resultiert, dass meine Panik steigt, weil man ja weniger als 100x von der bezaubernden Elika gerettet werden darf, und noch dazu muss man das Game in unter 10h ausspielen, und die ganzen Lichtkeime sammeln wird sicher auch noch ein riesen Spass:D

Von den oben genannten Punkten abgesehen, macht das Spiel doch sehr viel Spass :)

So, ich meld mich mal wieder.

Hab die letzten Tage mit Prince Of Persia weitergemacht, und der größte Kampf den ich bisher hatte, war jener mit der Steuerung, daraus resultiert, dass meine Panik steigt, weil man ja weniger als 100x von der bezaubernden Elika gerettet werden darf, und noch dazu muss man das Game in unter 10h ausspielen, und die ganzen Lichtkeime sammeln wird sicher auch noch ein riesen Spass:D

Von den oben genannten Punkten abgesehen, macht das Spiel doch sehr viel Spass :)

das mit weniger als 100 mal gerettet werden und unter 12h kann man ja mit dem bug recht einfach umgehen

wenn du den aber nich nutzen willst glaub ich aber kaum das du direkt in dem durchgang auch die 1001 lichtkeime schaffen wirst

was den spass angeht muss ich dir zustimmen war meiner meinung nach der beste PoP teil :biggrin5:

das mit weniger als 100 mal gerettet werden und unter 12h kann man ja mit dem bug recht einfach umgehen

wenn du den aber nich nutzen willst glaub ich aber kaum das du direkt in dem durchgang auch die 1001 lichtkeime schaffen wirst

was den spass angeht muss ich dir zustimmen war meiner meinung nach der beste PoP teil :biggrin5:

Nein, spiele meine Spiele ohne irgendwelche Bugs auszunutzen oder dergleichen, da kann ich es genau so gut bleiben lassen auch :)

Mir haben die alten PoP aber auch sehr gut gefallen :)

Nein, spiele meine Spiele ohne irgendwelche Bugs auszunutzen oder dergleichen, da kann ich es genau so gut bleiben lassen auch :)

Mir haben die alten PoP aber auch sehr gut gefallen :)

klar die alten teile sind auch nich übel ;)

wenn dus dann ohne bugs machen willst glaub ich aber das du einen zweiten durchgang brauchen wirst entweder für lichtkeime oder weniger als 100 mal gerettet werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...