Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 sorry... mein fehler... alone in the dark.... gute nerven wünsch ich dir dafür. liegt bei mir auch unfertig rum. kleiner tip: für eine trophäe musst du jede mögliche kombination von gegenständen machen. würde ich gleich von anfang an schon probieren.also immer wenn was im inventar is,gleich kombinieren.. so kam die trophäe irgendwann von alleine ohne die dann gross abzuarbeiten.. Die Steuerung ist etwas hackelig, und er bewegt sich etwas zu schnell, finde ich schlecht... Joa, die hab ich schon gesehen die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine PS3 bald den Geist aufgibt, hängt sich in letzter Zeit immer öfter einfach so auf. Auch bei Alone In The Dark, an der Disk liegt es nicht, die ist makellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine PS3 bald den Geist aufgibt, hängt sich in letzter Zeit immer öfter einfach so auf.Auch bei Alone In The Dark, an der Disk liegt es nicht, die ist makellos Wenn du mal versuchst sie "auszublasen", damit der Staub von innen wieder rauskommt? Vielleicht hilfts ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn du mal versuchst sie "auszublasen", damit der Staub von innen wieder rauskommt?Vielleicht hilfts ja? Hab ich auch schon Aber wenn sie nur manchmal hängt, wieso sollte Staub schuld sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 So Spiel Nr. 11 ist fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So Spiel Nr. 11 ist fertig vorbereitet Glückwunsch zu ALONE IN THE DARK ... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Glückwunsch zu ALONE IN THE DARK ... ist notiert! Danke Gut aufgepasst hmm, woher weißt du das überhaupt, hab doch nur 1x kurz erwähnt, dass ich das zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich mach die Übersicht. Ich weiss alles ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich mach die Übersicht. Ich weiss alles ;-) Und es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du mich im PSN ausspionierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Forenstasi ist überall. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sorry dass ich solange nichts mehr hier reingeschrieben habe aber ich gratuliere dir natürlich auch zu den mittlerweile 11 (: O) vorbereiteten Spielen;) Mittlerweile bin ich mir sicher dass du den Titel "König der Platin Projekte" holen wirst:cool2: Bzw: Next Week wieder mal Uncharted einlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sorry dass ich solange nichts mehr hier reingeschrieben habe aber ich gratuliere dir natürlich auch zu den mittlerweile 11 (: O) vorbereiteten Spielen;)Mittlerweile bin ich mir sicher dass du den Titel "König der Platin Projekte" holen wirst:cool2: Bzw: Next Week wieder mal Uncharted einlegen? Danke Vom Titel bin ich noch weit entfernt, aber mal sehen wohin es mich treibt Joa, können wir, gibts nen Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So Spiel Nr. 11 ist fertig vorbereitet bist schon fertig mit alone in the dark???? nicht schlecht. also ging die trophy mit dem kombinieren auch ohne probleme? muss das spiel wohl endlich auch mal zu ende bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 bist schon fertig mit alone in the dark???? nicht schlecht. also ging die trophy mit dem kombinieren auch ohne probleme? muss das spiel wohl endlich auch mal zu ende bringen.. Joa, ging recht flott, das Spiel selber war auch super, bis auf die Steuerung... Die Trophy hab ich auch ohne Probleme bekommen. Nur die 3 Episode-Trophy hab ich nicht beim 1. bekommen, obwohl ich keine Sequenz übersprungen hatte... Die kam dann aber beim 2 Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bei den wurzeln hattest du auch keine probleme?? was mich interessieren tut,schafft mann die 100 kills in der story oder hast du die etxra "geboostet"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Greetz zu Nr. 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 bei den wurzeln hattest du auch keine probleme?? was mich interessieren tut,schafft mann die 100 kills in der story oder hast du die etxra "geboostet"... Also hatte keinen Bug bei den Wurzeln oder so, aber die letzte hat mich tierisch genervt, da die mitten auf so nem langen Steg war, wo rundherum Wasser war, und ich hatte nur mehr 1 Flasche Explosives dabei, und jetzt haben mich die Humanz dauernd gekillt, und nach dem Respawn musste ich erst wieder hinlatschen...War schon nervig... Ich hab die 100 nicht in der Story geschafft, hab dafür Episode 7.1 gemacht, da kamen nämlich immer 6-7 von den Dingern, dann töten lassen, und wieder von vorne, haben aber nicht mehr viele gefehlt... edit: danke Kevkeee, achja, wann nimmst du meine FA an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 alles klar.. hatte mir schon gedacht das die 100 nicht machbar sind in der story... und schon was neues ins auge gefasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 alles klar.. hatte mir schon gedacht das die 100 nicht machbar sind in der story...und schon was neues ins auge gefasst?? Ja na klar, Need For Speed: Shift Schon ein paar Trophies bekommen und es macht tierisch Spaß im Gegensatz zu Undercover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Werde ich amchen, wenn ich mal wieder on bin! Habe momentan echt gar keine Zeit! Tut mir leid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.