deguchilada Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab gott sei dank vorher gespeichert, und hab dann die Disk geputzt, hat dann wieder funktioniert Glückwunsch ^^ Bei meinem Spiel funktioniert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Glückwunsch ^^ Bei meinem Spiel funktioniert das nicht tut mir leid für dich Und schon wieder aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das echt doof wenn das bei dir dauernd hängt, hast du die deutsche Version? Bei der USA Version kennt man es ja das es öfter mal hängt, hatte damals bei mir zum Glück keine Probleme, wünsche dir alles Gute das es dann mal flüssig durchläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das echt doof wenn das bei dir dauernd hängt, hast du die deutsche Version? Bei der USA Version kennt man es ja das es öfter mal hängt, hatte damals bei mir zum Glück keine Probleme, wünsche dir alles Gute das es dann mal flüssig durchläuft ja, hab ne englische Version, mit englischen Trophy-Titeln... danke Hat doch ein paar Trophies gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich hab auch nicht die deutsche^^ Bei mir ging bisher alles ohne Probs... ! Hoffe, dass läuft bei dir bald besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jaaaaa, endlich hab ich diese verdammten Challenges geschafft, würde ich jetzt den ganzen Frust raus lassen, würden die mich hier wascheinlich sperren, sooo oft bin ich gestorben für eine Challenge die dann gerade 2min gedauert hat... Mann, Mann, Mann ich hasse God Of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 welche war denn so hart? Ich habe das auch noch vor mir...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 welche war denn so hart? Ich habe das auch noch vor mir...! Ich kann dir sagen: Eine Challenge ist beschissener als die andere Sie sind mindestens so schwer wie die vom ersten Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 und die habe ich auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 und die habe ich auch noch nicht... Für die solltest du dir nen Tag einplanen, die ziehen sich sehr. GOW II Bewertung ist raus Punkt "Seit Projektbeginn erspielte Trophies" gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Für die solltest du dir nen Tag einplanen, die ziehen sich sehr.GOW II Bewertung ist raus Punkt "Seit Projektbeginn erspielte Trophies" gelöscht war doch sicher die challenge,in der mann kein schaden nehmen durfte.oder?? na dann gratuliere zum 2ten teil.. scheinst ja verschont geblieben zu sein von dem bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 war doch sicher die challenge,in der mann kein schaden nehmen durfte.oder?? na dann gratuliere zum 2ten teil.. scheinst ja verschont geblieben zu sein von dem bug... Danke Die waren alle verdammt schwer, die mit dem Schaden war auch eine für die ich 2h gebraucht hab... Ja, hatte überraschender Weise keinen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke Die waren alle verdammt schwer, die mit dem Schaden war auch eine für die ich 2h gebraucht hab... Ja, hatte überraschender Weise keinen Bug dafür durftest du dich mit Freezes qäulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke Die waren alle verdammt schwer, die mit dem Schaden war auch eine für die ich 2h gebraucht hab... Ja, hatte überraschender Weise keinen Bug das lag natürlich nur an meinen guten tips.. die challenges in 1sten teil sind aber noch mieser.. besonders da mann nicht abspeichern kann und so alle challenges in einem rutsch durchziehen "darf"/muss... wirst aber sicher auch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 dafür durftest du dich mit Freezes qäulen hmm, stimmt auch wieder das lag natürlich nur an meinen guten tips.. die challenges in 1sten teil sind aber noch mieser.. besonders da mann nicht abspeichern kann und so alle challenges in einem rutsch durchziehen "darf"/muss... wirst aber sicher auch schaffen Ja klar, deine Tipps in Gottes Ohr Ja, die vom ersten waren noch mieser, aber die hab ich ja schon alle Bei denen vom 2. Teil kann man auch nicht speichern oder? Hab heute mal bis Challenge 4 gespielt, abgeschaltet, danach musste ich alles wieder von vorne machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 .doch da kannste speichern, musst halt immer nach jeder challenge auf "speichern" gehen, das machts nicht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 meine das mann nur im 1sten teil nicht speichern konnte,aber bin mir nicht sicher..schon zu lange her das ich die beiden spiele auf platin geprügelt habe...also machst dich dann als nächstes an den 1sten teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 .doch da kannste speichern, musst halt immer nach jeder challenge auf "speichern" gehen, das machts nicht automatisch. zu spät meine das mann nur im 1sten teil nicht speichern konnte,aber bin mir nicht sicher..schon zu lange her das ich die beiden spiele auf platin geprügelt habe...also machst dich dann als nächstes an den 1sten teil?? Nein, da ich den 1. Teil bereits auf Platin habe Hab jetzt Alone In The Dark eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 aber wenn du sie 1 mal geschafft hast, sind sie beim 2. mal umso leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 zu spät Nein, da ich den 1. Teil bereits auf Platin habe Hab jetzt Alone In The Dark eingelegt. sorry... mein fehler... alone in the dark.... gute nerven wünsch ich dir dafür. liegt bei mir auch unfertig rum. kleiner tip: für eine trophäe musst du jede mögliche kombination von gegenständen machen. würde ich gleich von anfang an schon probieren.also immer wenn was im inventar is,gleich kombinieren.. so kam die trophäe irgendwann von alleine ohne die dann gross abzuarbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.