maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Joa, die waren nervig.Kommt drauf an wann du spielst... Hab heute mit God Of War 2 angefangen, mach tierisch Spaß, jetzt hab ich aber alle meine Fähigkeiten verloren. das fand ich auch so derbe assi an dem spiel, am anfang denkste, oar, geil hab ja noch all meine fähigkeiten und dann ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das fand ich auch so derbe assi an dem spiel, am anfang denkste, oar, geil hab ja noch all meine fähigkeiten und dann ... -.- bekommste nach und anch neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bekommste nach und anch neue So ist es Fand das auch gar nicht so schlimm, sonst wärs ja langweilig Ich hab damals alle 3 GoW-Teile direkt nacheinander gezockt und platiniert, hat echt Laune gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bekommste nach und anch neue aber an poseidons zorn kommt keine der fähigkeiten im 2er -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das fand ich auch so derbe assi an dem spiel, am anfang denkste, oar, geil hab ja noch all meine fähigkeiten und dann ... -.- Erinnert mich auch irgendwie an Brotherhood, als ich meine komplette Ausrüstung aus dem 2er kurz behalten durfte. (vielleicht wurde bei GOW abgeguckt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ach, stirb Kratos, stirb einfach -.- Jetzt war ich schon so verdammt weit, und dann puff, plötzlich hängt sich dieses dämliche Game auf... Der letzte Save ist auch schon lange vorrüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wegen sowas speichern ich grundsätzlich bei fast jeder Möglichkeit. Da war ich mächtig sauer, so ne Schweinerei...Hab es jetzt auf die Seite gelegt, wird mich so schnell nicht mehr interessieren das Game... Ja wo ich schon hier bin, gibts auch gleich das Update für diese Woche: Update Eines ist mir diese Woche klar geworden, dass ich nicht mehr versuche mit Leute aus dem Verabredungs-Thread von Battlefield booste, das geht nie gut... Stehe auf 1861 kills, und 94% Trophies. Und die Trophy "Den Bad Moment festhalten" habe ich auch noch bekommen, musste nur mehr als die 3 notwendigen Bilder machen. Die meisten Trophies diese Woche habe ich bei God Of War bekommen, insgesamt 16 Trophies habe ich verdient. Es hat gut angefangen, die riesigen Bosse waren genial, und oh Mein Gott, es ist alles irgendiwe so riesig Als ich heute die 3 Pferde befreit hab, ist mir aufgefallen wie winzig Kratos im Vergleich dazu ist, das ist es auch was für mich das Spiel ausmacht BIS ich kurz davor war, ins Innere von Atlas (?) war, wo bei der Brücke der Typ raus kommt, hat sich das Game einfach aufgehängt, und 5 sec. davor bin ich bei nem Save vorbeigelaufen, und hätte speichern sollen Naja was solls...GOW II 28% Läuft zur Zeit nicht schlecht von den Trophies her, aber doch macht mir das Spielen, zur Zeit wenig Spaß, ich schätze mal der Hänger bei God Of War, war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte,auch die ständige Anwesenheit hier im Thread wird mir langsam nervig, darum habe ich beschlossen, bei den verdienten Trophies die Punktzahl wegzulassen, da es wie gesagt nervig ist, jedes mal, wenn eine Trophy kommt, diese sofort in nem Dokument, welches ich jedes mal offen haben muss beim Zocken, einzutragen. Ich schätze mal eine Auszeit wäre bestimmt mal nicht schlecht, einfach mal nicht zocken, oder wenn schon, dann just for fun, Guitar Hero mit Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hm, im Moment haben ja echt alle ein Tief bei ihrem Projekt. Aber das wird schon. Ich hab zu Beginn auch direkt alles notiert und dokumentiert. Ich hab Anfangs sogar nach fast jeder Trophäe meinen Thread aktualisiert Also den ersten Post^^ Spiel einfach ganz normal und wenn du merkst, dass Platin möglich ist, dann bereitest du es vor =) So wie Marc es macht, oder ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich rate dir auch zu einer kleinen Pause Hat mir auch geholfen! Leih dir ein paar Games von freunden und probier die mal aus oder zock iwas Just4fun vielleicht können wir ja mal ein bisschen online zocken Addest du mich mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hm, im Moment haben ja echt alle ein Tief bei ihrem Projekt. Danke, dass du mich für etwas besonders hälst Aber das wird schon. Ich hab zu Beginn auch direkt alles notiert und dokumentiert.Ich hab Anfangs sogar nach fast jeder Trophäe meinen Thread aktualisiert Also den ersten Post^^ Spiel einfach ganz normal und wenn du merkst, dass Platin möglich ist, dann bereitest du es vor =) So wie Marc es macht, oder ich ja auch Joa, war bei mir auch so, nach jeder Trophy nen Stopp, und Post aktualisieren... Ich rate dir auch zu einer kleinen Pause Hat mir auch geholfen! Leih dir ein paar Games von freunden und probier die mal aus oder zock iwas Just4fun Da bin ich etwas streng mit mir, wenn ich mir Games ausleihe, dich ich danach nicht mehr zocke, habe ich Spiele mit 0% in der Liste, da werd ich wahnsinnig bei vielleicht können wir ja mal ein bisschen online zocken Addest du mich mal? Hab ich gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mit mir kannste auch mal gern zum Spaß zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du gow2 spielst dann pass auf das du dir da nicht den trophäenbug einfängst bei den 3 schwestern des schicksals... sonst musst nochmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 wenn du gow2 spielst dann pass auf das du dir da nicht den trophäenbug einfängst bei den 3 schwestern des schicksals... sonst musst nochmal durchspielen... danke, jarko, aber kann ich den irgendwie verhindern? Nein, oder? Joa, wie gesagt, werde jetzt etwas runterschalten mit dem Projekt, Spaß soll das ganze schon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 danke, jarko, aber kann ich den irgendwie verhindern? Nein, oder?Joa, wie gesagt, werde jetzt etwas runterschalten mit dem Projekt, Spaß soll das ganze schon machen ne 100% sicherheit gibts wohl nicht... die einen sagen das ne savepkt vor der letzten schwester(der dicken im turm) verbuggt ist,andere meinen das mann nach der krake nicht mehr sterben darf... also ich hatte den bug beim ersten durchlauf.. beim 2ten habe ich dann nicht mehr gespeichert bis ich die letzte schwester besiegt hatte und habe halt versucht nicht zu sterben nach der krake und so hat es dann funkioniert.. wenn du dich an die beiden pkt hälst -möglichst auf speichern bis zur schwester verzichten -nach der krake nicht mehr sterben dann solltest du die trophäe bekommen... schmeiss das projekt aber bloss nicht hin wie andere das hier schon gemacht haben...dafür hast zuviel schon erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ne 100% sicherheit gibts wohl nicht... die einen sagen das ne savepkt vor der letzten schwester(der dicken im turm) verbuggt ist,andere meinen das mann nach der krake nicht mehr sterben darf... also ich hatte den bug beim ersten durchlauf.. beim 2ten habe ich dann nicht mehr gespeichert bis ich die letzte schwester besiegt hatte und habe halt versucht nicht zu sterben nach der krake und so hat es dann funkioniert.. wenn du dich an die beiden pkt hälst -möglichst auf speichern bis zur schwester verzichten -nach der krake nicht mehr sterben dann solltest du die trophäe bekommen...schmeiss das projekt aber bloss nicht hin wie andere das hier schon gemacht haben...dafür hast zuviel schon erreicht... danke, vielleicht werf ich es heute doch einmal ein, laesst mir keine Ruhe das Game. Und nein, das Projekt wird nicht abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 danke, vielleicht werf ich es heute doch einmal ein, laesst mir keine Ruhe das Game.Und nein, das Projekt wird nicht abgebrochen... Gut, so Ich bin ja auch nicht so, dass ich nur das spiele, was Trophys bringt und Spaßbringende Games verstauben lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 danke, vielleicht werf ich es heute doch einmal ein, laesst mir keine Ruhe das Game.Und nein, das Projekt wird nicht abgebrochen... wenn dir der teil schon keine ruhe lässt,dann musst du mal den 3ten gow teil spielen... die anfangsequenz ist wirklich grandios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 So... hab jetzt GOW weiter gemacht, hab den Rückstand aufgeholt und puff, wieder aufgehängt, auf der selben Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So... hab jetzt GOW weiter gemacht, hab den Rückstand aufgeholt und puff, wieder aufgehängt, auf der selben Stelle... Das ist ja ziemlich ...doof. Das kann man dann wahrscheinlich nicht irgendwie umgehen, oder? Ich habe das bei einem PS2-Spiel gehabt und komme deswegen nicht weiter... Nach 2 Jahren geht das noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das ist ja ziemlich ...doof. Das kann man dann wahrscheinlich nicht irgendwie umgehen, oder? Ich habe das bei einem PS2-Spiel gehabt und komme deswegen nicht weiter... Nach 2 Jahren geht das noch immer nicht Hab gott sei dank vorher gespeichert, und hab dann die Disk geputzt, hat dann wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.