Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallö also wenn es aktuell wird bin ich auch gerne dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallö also wenn es aktuell wird bin ich auch gerne dabei.... Irgendwie verabreden sich hier alle zum Boosten und ich kann nicht mitmachen Aber bitte mir solls recht sein, steigert die Einschalt... Hoppla, die Einklickquoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Einklickquoten Das wäre mal die Liste fürs AC:B boosten mit Start am/nach dem 21. (genauer Termin müsste dann noch geklärt werden): duc-748S Mav07 jarko X_^_Ace100ace200_^_X Finchi84 dagoon37 Wenn Jemand doch nicht mehr will oder ihm das warten zu lange ist kann er ja die Liste ja einfach neu kopieren und sich löschen oder bei mir melden und ich editiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wollte euch mal entt darauf hinweisen, dass wir für sowas das Assassin's Creed Brotherhood Unterforum mit einem eigenen Verabredungsthread haben. Da es bei eurer Verabredung hier nichts mit diesem Projekt zu tun hat, würde ich euch auch bitten, euch hier nicht zu verabreden und dafür in die entsprechenden Bereiche zu gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wollte euch mal entt darauf hinweisen, dass wir für sowas das Assassin's Creed Brotherhood Unterforum mit einem eigenen Verabredungsthread haben.Da es bei eurer Verabredung hier nichts mit diesem Projekt zu tun hat, würde ich euch auch bitten, euch hier nicht zu verabreden und dafür in die entsprechenden Bereiche zu gehen. Danke. Also echt, geht ja garnicht hier, kommt am 13.12 nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ... War ja nur ne Ausnahme, weil sich das alles zufällig so ergeben hat Also echt, geht ja garnicht hier, kommt am 13.12 nochmal Bis dahin sehen wir ja so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab ja auch nicht gemeckert oder sowas in der Richtung oder? ^^ War nur ein Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab ja auch nicht gemeckert oder sowas in der Richtung oder? ^^ War nur ein Hinweis Habe das auch nicht so aufgefasst, sondern nur den Hinweis meinerseits gegeben, dass das ja nur eine Ausnahme war Jetzt aber genug hier aus Offtopic und damit gebe ich zurück an Shaddix (zu viele Nachrichten geschaut + pseudokreative-Phase ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jetzt aber genug hier aus Offtopic und damit gebe ich zurück an Shaddix Joa...thx Hab heute Rang 25 erreicht bei Bad Company Aber die Trophy für die 3 Aufnahmen hab ich nicht bekommen, obwohl ich dutzende Fotos geschossen hab... kills 1650 Battlefield Bad Company 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wünsch dir viel Glück,Spaß und Motivation bei deinem Projekt(; Kannst ja auch mal bei mir reinschaun=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wieder ein schöner Fortschritt Greetz vielleicht hast die Trophy ja doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das passiert mir oft...Ich mach trophies die ich schon hab,z. B. Globetrotter in FIFA 10.Da waren 9h zockzeit im A****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schau wirklich mal nach, ob du sie nicht schon hast ... Ich mein, ist ja nicht so, dass dir sowas nicht passieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Joa...thx Hab heute Rang 25 erreicht bei Bad Company Aber die Trophy für die 3 Aufnahmen hab ich nicht bekommen, obwohl ich dutzende Fotos geschossen hab... kills 1650 Battlefield Bad Company 91% Ich hoffe du behälst die Ausdauer für die 10002 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wieder ein schöner Fortschritt Greetz vielleicht hast die Trophy ja doch schon Boa, hört mir bloß damit auf Und NEIN, die Trophy hab ich noch nicht, hab gerade nach geguckt. Ich hoffe du behälst die Ausdauer für die 10002 Kills Joa, klar Irgendwie hab ich Lust mir Cars zu holen, haben uns heute in Englisch den Film angeguckt. *Gleich mal nachguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Cars war das total Frust-Spiel! Zwar nur 8 Stunden-Frust Aber trotzdem. Nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ohja Cars ist extrem nervig und 2x schlechter als NFS^^ vorallem die Guido rennen, also überleg es dir lieber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 mir gehts dabei eigentlich weniger um die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ohja Cars ist extrem nervig und 2x schlechter als NFS^^vorallem die Guido rennen, also überleg es dir lieber nochmal Dafür sind die Online Trophys in NFS ein Graus :emot-what: Zumindest sind alle Sitzungen meist gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dafür sind die Online Trophys in NFS ein Graus :emot-what:Zumindest sind alle Sitzungen meist gut besucht Joa, die waren nervig. Kommt drauf an wann du spielst... Hab heute mit God Of War 2 angefangen, mach tierisch Spaß, jetzt hab ich aber alle meine Fähigkeiten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.