Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bevorzugt auf Leicht (2. niedrigste Schwierigkeitssufe) Joa, wenn du mal Lust hast, add mich und wir zocken mal ne Runde Heute als ich heimgekommen bin und die PS3 eingeschaltet hab, 2 FAs Hab mir die dann angeguckt, hmm toll, Portugiesen Die ich scheinbar aus GH kenne, einer hat irgend etwas geschrieben, keine Ahnung was, habs nicht verstanden. Ich zocke GH aber fast nie online, plötzlich kam mein Bruder und sagt mir:" Hey, hab heute GH gezockt"... Mann, Mann, Mann, jetzt weiß ich auch wo die immer herkommen die ganzen FAs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na alles Klar bei dir ? wie läuft es bei Battlefield so ? Adde mich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na alles Klar bei dir ? wie läuft es bei Battlefield so ? Adde mich mal im PSN Durch die Wartungsarbeiten waren heute höchstens 3vs.3 Spiele möglich, hab mich erst gewundert was da los ist, warum keiner online spielt, dann viel mir ein, dass die Wartungsarbeiten heute sind...naja... Und bei den Matches die ich heute hatte, waren nur dämliche Camper, und gelaggt hat es auch ziemlich... Adde du mich, ich hab schon aus, und morgen vergesse ich vermutlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich komme auch erst morgen on PS : Wie findest du mein Avatar -Banner-Schriftzug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich komme auch erst morgen on PS : Wie findest du mein Avatar -Banner-Schriftzug ? Dann, wer zu erst kommt, addet zuerst Joa, sieht nice aus, bin aber mit Brotherhood nicht warm geworden, muss es mir aber nochmal ausborgen, da ich nur 5% habe, und diese auch noch ziemlich weit oben stehen Hoffe es macht mir dann doch irgendwie Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Spiel ist von der Story her besser als II. Nur Online macht mir kein Spaß , können uns ja mal mit mehreren zusammen setzen und boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Spiel ist von der Story her besser als II. Nur Online macht mir kein Spaß , können uns ja mal mit mehreren zusammen setzen und boosten. Das würde ich gerne, aber aus irgendeinem mir unverständlichem Grund kann ich Brotherhood NICHT online zocken, obwohl es ab 16 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da musst du mal im BH Unterforum schauen. Da steht was im allgemeinen , du musst was am Router verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das würde ich gerne, aber aus irgendeinem mir unverständlichem Grund kann ich Brotherhood NICHT online zocken, obwohl es ab 16 ist Ich hab das mal in Google eingegeben und du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Viele meinen, dass es deswegen sei, weil der Online Modus (wegen PEGI?) ab 18 ist und die USK das irgendwie nicht berücksichtigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da musst du mal im BH Unterforum schauen.Da steht was im allgemeinen , du musst was am Router verändern. Es hat mit dem Router nichts zu tun, wenn da steht:" Aufgrund der Kindersicherung sind die Online-Dienste für diese Konto deaktiviert" edit deguchilada: So etwas hab ich schon fast gedacht, aber wieso dann ab 16 drauf schreiben, gemein sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Achso. Hm , und was willst du dann machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Achso.Hm , und was willst du dann machen ? Was meinste damit? Mit Brotherhood oder Allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mit Brotherhood ? Dann ist ja Platin unmöglich. PS : Schau mal vorbei http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64437-paterick-ihr-werdet-uns-nie-schlagen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Spiel ist von der Story her besser als II. Nur Online macht mir kein Spaß , können uns ja mal mit mehreren zusammen setzen und boosten. Wenn die Story besser ist, dann hohl ichs mir wohl doch in paar/wenigen Wochen. Auf den Online hab ich dem Spiel, nachdem was ich in Vids gesehen habe, auch kein Bock. Wenn du also noch "etwas" warten kannst wäre ich beim boosten schonmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 falls ihr brotherhood boosten wollt dann bin ich dabei... mir fehlen nur noch die online sachen für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mir fehlen auch noch alle online Sachen... Deshalb würde ich auch mitboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dann wären wir 4, das wäre doch schonmal super. Jetzt kommt der Hacken: Ich kann frühestens ab dem 21. Wäre spitze wenn ihr warten könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Solang kann ich locker warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, hab mir AC:B jetzt mal bestellt, aber bis zum 21. sind halt die 4 schriftlichen Abiprüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 falls ihr brotherhood boosten wollt dann bin ich dabei... mir fehlen nur noch die online sachen für platin... DITO! Ich wäre auch dabei. Hab mal versucht mit "random" zu boosten, aber das war voll hektisch^^ Lieber Leute die ich kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.