duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Is ja doof Oder zählen da vielleicht nur bestimmte Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Is ja doof Oder zählen da vielleicht nur bestimmte Spiele? es sind ganz normale Spiele, egal ob ich gewinne, oder verliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sehr ägerlich, wenn wegen so nem Bug die Platin nichts wird Jetzt haben die wenigstens die "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophy gefixt, und jetzt so etwas... Hoffe die stats sind falsch, sind die von Battlefield.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hoffe auch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also laut badcompany.ea.com hast du die Trophäe aber schon... http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/shaddix666/stat/achivements/ Musst dich da kurz einloggen, dann siehst du es auch. edit: Hab ich mir schon gedacht, lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das wäre doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also laut badcompany.ea.com hast du die Trophäe aber schon...http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/shaddix666/stat/achivements/ Musst dich da kurz einloggen, dann siehst du es auch. hmm, hab gerade in meiner Trophyliste nachgeguckt... Hab die Trophy schon am 24.2.2011 bekommen:skep: Auf der einen Seite ist mir das jetzt furchtbar peinlich, auf der anderen bin ich auch froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Peeeeinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Peeeeinlich Ja, sag ich doch *mich unter nem Stein verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei wie viel % bist du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei wie viel % bist du denn ? Bei stolzen 82% und der Hälfte aller Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie viele Kills ? Bereitest du es vor oder platinierst du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hmm, hab gerade in meiner Trophyliste nachgeguckt... Hab die Trophy schon am 24.2.2011 bekommen:skep:Auf der einen Seite ist mir das jetzt furchtbar peinlich, auf der anderen bin ich auch froh darüber Ist mir auch mal bei einer Trophy passiert ^^ Hab es wochenlang immer wieder probiert und mich gewundert, warum ich die nicht bekomme. dann komm ich drauf, dass ich die schon ein halbes Jahr davor schon bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie viele Kills ?Bereitest du es vor oder platinierst du es ? 1511 Ich werde es vermutlich platinieren, da ich Schlaumeier keine offline-Trophäe übrig gelassen hab, und wer weiß wie lange die Server noch laufen.... edit, deguchilada: Bei mir unter dem Stein ist noch Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja , ist auch ne schöne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Solange dir das nicht bei ner Trophy passiert, die du dir übrig lassen wolltest, alle anderen machst und auf einmal unerwartet Platin erscheint ... DAS waere mir aber tausend mal lieber als ne verbugte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Achja gestern habe ich meine erste Trophy für diese Woche bekommen, bei Guitar Hero, für 500 verdiente Sterne Wieder so eine trophyreiche Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Cool, die Trophy hab ich auch schon geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Cool, die Trophy hab ich auch schon geholt ^^ Hmm, wir müssen mal zusammen zocken Ace Welche Schwierigkeit spielst du denn? Noch ist die Woche ja nicht um, kannst ja nochmal Gas geben Mein lieber mein Gaspedal ist schon durchgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hmm, wir müssen mal zusammen zocken Ace Welche Schwierigkeit spielst du denn? Bevorzugt auf Leicht (2. niedrigste Schwierigkeitssufe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.