maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bei Brotherhood versteh ich es sowieso nicht....Wie soll das denn gehen, wenn du 15 angegeben hast, wie kommst du dann in den online-Modus? oh, shaddix ich glaub du hast recht. sry, aber kann sein dass ich das alles vorher geahnt habe und auch 18 angegeben habe. sry, für den post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Moin wie angekündigt schaue ich nochmals bei dir im Projekt vorbei und stelle mit Freuden fest, dass du bei Dead Space 2 ziemliche Fortschritte gemacht hast. Und glückwunsch zu dem überstandenen Problem bei Demon Souls, könntest du mir in hinsicht auf dein bisherigen Eindruck ein Fazit bzw. Kaufepfhelung für das Spiel geben? Achso noch eine Frage Jarko hatte hier etwas geschrieben wie, warte ich zitiere: "1 oder gleich 3mal auf platin??" ...wie muss man das auffassen. (Es ging dabei auch um Demon Souls) PS: Die Tage schick ich dir mal ne Freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Achso noch eine Frage Jarko hatte hier etwas geschrieben wie, warte ich zitiere: "1 oder gleich 3mal auf platin??" ...wie muss man das auffassen. (Es ging dabei auch um Demon Souls) Bei Demons Souls kann man 3 Platin mit 3 verschiedenen Versionen holen... Heißt, die EU-, US- und JP-Version haben 3 Trophäenlisten und dann kann man sich eben ne Demons Souls Tripleplatin holen, wenn man Lust hat, das ganze 3 Mal zu machen. Es gibt aber auch nicht wenige, die sich 3 Mal da Platin geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey Shaddix , es ist in Dead Space 2 Doppel Platin möglich. Also wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Moinwie angekündigt schaue ich nochmals bei dir im Projekt vorbei und stelle mit Freuden fest, dass du bei Dead Space 2 ziemliche Fortschritte gemacht hast. Und glückwunsch zu dem überstandenen Problem bei Demon Souls, könntest du mir in hinsicht auf dein bisherigen Eindruck ein Fazit bzw. Kaufepfhelung für das Spiel geben? Achso noch eine Frage Jarko hatte hier etwas geschrieben wie, warte ich zitiere: "1 oder gleich 3mal auf platin??" ...wie muss man das auffassen. (Es ging dabei auch um Demon Souls) PS: Die Tage schick ich dir mal ne Freundesanfrage Ja, Dead Space 2 ist fertig Demon's Souls würde ich dir auf jeden Fall raten, wenn du Games wie TES 4: Oblivion oder Two Worlds gerne gespielt hast. Ich hab z.B viel Zeit mit Oblivion verbracht, und irgendwie hat mich Demon's Souls angesprochen, aber es ist zu Beginn beinhart, bin dauernd gestorben, da ich, wie ich es bei Oblivion auch getan habe, nur drauf los. Und das ist ein Fehler, nur mit gutem Timing Deckung, und Geduld, hat man in Demon's Souls eine Chance. Aber wenn du RPGs magst, wirst du Demon's Souls auch mit Freuden spielen Achja, wo wir gerade bei Demon's Souls sind, hab gestern noch meinen ersten Demon getötet und dabei meine 1. Trophy abgestaubt War aber harter Kampf, und Glück war auch, dass ich Terpentin dabei hatte, denn so konnte ich mein Säbel (achja, nen Säbel hab ich auch gefunden ) in Feuer setzen, und Feuer war der Schwachpunkt des Demons. Joa, schick ruhig Hey Shaddix , es ist in Dead Space 2 Doppel Platin möglich.Also wenn du Lust hast Echt? also PEGI und USK? Wo haste denn das gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gibt ein Thread dazu im Unterforum , dass es Doppel Platin gibt. Wäre ein schönes Highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gibt ein Thread dazu im Unterforum , dass es Doppel Platin gibt.Wäre ein schönes Highlight Ja, dann könnte ich mir jetzt 1 davon schon mal holen Weiß aber gerade nicht welche Version ich bereits habe, kann auch nicht nachgucken, weil ich es nen Kumpel geborgt hab, der gerade an Hardcore zerbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Oder zu bereitest es 2 mal vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Würdest die Platin echt noch nen zweites mal in Angriff nehmen? Ja, na klar, ist ein fantastisches Spiel Oder zu bereitest es 2 mal vor ? Dacht ich auch, aber ich würde mich gerne vorzeitig mit einer "Die letzte Grenze" Trophy schmücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja, na klar, ist ein fantastisches Spiel Dann weiterhin viel Spaß dabei... und natürlich Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dann weiterhin viel Spaß dabei... und natürlich Erfolg Danke dir Wieder ne Woche vorbei, das schreit nach nem Update Trophy mäßig war das denke ich mal die schwächste Woche, lediglich 6 Trophies habe ich verdient, bei Battlefield für den 1.000 Baum den ich gefällt habe, hoffentlich lesen hier keine Green-Peace Leute mit 1 für die Hälfte der Auszeichnungen, und ihc mihc tierisch auf die nächste Hälfte freue 1 für Rang 20, 1 für den 100 Fahrzeug-Kill, und Premiere, 1 dafür dass ich ein online-Spiel als Bester abgeschlossen habe, schon witzig wenn man bedenkt, dass ich das Game schon ne Zeit lang online zocke Das Spiel macht mir zur Zeit mächtig Spaß, da ich jetzt auch mehr kills in einer Runde schaffe, als zuvor. Zu Beginn hatte ich selten mehr als 5, und jetzt kommen ich schon auf 15, ich weiß, ist trotzdem schlecht, aber ein echter Aufstieg für mich Kills 1.590/10.002 Noch ungefähr 3000 Punkte und ich kann mich über Rang 25 und eine Gold Trophy freuen Wie ich diese Woche schon erzählt habe, ist auch Demon's Souls eingetrudelt, noch dazu die Black Phantom Edition Ich weiß, das Spiel ist das selbe, aber ich mag solche Editions Beim Charakter erstellen war ich etwas enttäuscht darüber, dass es eher wenige Klassen zur Auswahl gab, wenn man es mit Oblivion vergleicht, wo man ja wirklich viel zur Auswahl hatte. Das Spiel selber ist meiner Meinung nach verdammt schwer, da man jede Seele beim tot verliert und man wieder von Beginn des Levels starten musste, egal wie weit man war, etwas frustrierend, aber dadurch wird man auch, mehr der weniger dazu gezwungen, verschiedene Taktiken anzuwenden, anstatt nur munter drauf los und Dauerklicken... Auf der sicheren Seite ist man, wenn man den Gegner direkt mit nem Konter umhaut, aber das geht natürlich auch nicht immer. Trophäen gibt es wenn, man die Dämonen tötet, ihr denkt, dass sei easy, ja, dachte ich auch, aber heute bin ich vor dem Turmritterr gestanden, sah aber nur ne riesige Wand, und dachte, der echte stand dahinter, plötzlich stellte sich heraus, dass das sein Fuß war... Hat mich ruckzuck umgehauen. Werde mir dafür vielleicht Hilfe hier aus dem Forum holen... 1 Trophäe habe ich aber schon verdient für nen Dämon, ist ja auch etwas Kurz habe ich diese Woche auch Overlord 2 eingelegt, hatte aber nach ner halben Stunde keine Lust mehr drauf, da ich es bereits auf nem anderen Acc gezockt habe, und deswegen weiß wie langwierig das Game ist. Vielleicht überkommt es mich ja nochmal...glaub ich aber nicht Bei Overlord hab ich dann die letzten 2 Trophies für diese Woche bekommen Sobald ich Dead Space 2 zugeschickt bekomme, werde ich vermutlich das noch ein 2. vorbereiten Soviel für diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Siehs mal positiv, kann ja fast nur noch Trophäenreicher werden Sorry, der war schon etwas fies es ist auf der einen Seite auch positiv weil ich dann im 3 Post nicht so viel rechnen muss aber du hast auch recht, ja Neue Trophycard eingefügt Demon's Souls Style siehe Post 3 Mav07 zu Danksagungen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Yeah ich bin treuer Leser sowie Dead Space 2 Doppelplatin . Na , Update hört sich doch ganz gut an. Und sieh es mal so : Bei Battlefield haste schon mehr als ein zehntel geschafft . PS : schau mal bei meinem Spieler Projekt vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 schönes Update Mach nur weiter so Hast du mich schon im PSN geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast ja ordentlich den Holzfäller gemiemt Und wenns dich tröstet, ich hab die Woche gerdemal 5 Trophys geholt, was sich aber nächste Woche stark verändern wird. (Ich sag nur 3 Platins minimum ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Yeah ich bin treuer Leser sowie Dead Space 2 Doppelplatin .Na , Update hört sich doch ganz gut an. Und sieh es mal so : Bei Battlefield haste schon mehr als ein zehntel geschafft . PS : schau mal bei meinem Spieler Projekt vorbei ^^ Oh, Battlefield wird sich noch solo ziehen Hab da nen Englaender getroffen, der meinte ich solle mir nicht die Muehe machen da Platin zu holen, da es, seiner Meinung wenige interessiert ob du die hast oder nicht... Joa, werd heute mal vorbeigucken, welches von den 2 Projekten meinste denn? schönes Update Mach nur weiter so Hast du mich schon im PSN geaddet? Hab ich was ueberlesen, hab ich etwa mal gesagt ich adde dich? Hab ich verschwitzt sry, aber du kannst mir ja Nr FA schicken heute, ich komm heute erst spaet nachhause, hab noch englisch... Hast ja ordentlich den Holzfäller gemiemt Und wenns dich tröstet, ich hab die Woche gerdemal 5 Trophys geholt, was sich aber nächste Woche stark verändern wird. (Ich sag nur 3 Platins minimum ^^) Oja, war nicht immer einfach da mit dem Panzer durch zu rollen, wenn man nur noch Baeume sieht Warst ja noch aermer dran als ich Wo willst du denn 3 Platin holen diese Woche?? Achja, Gestan hab ich mir jimmy's Vendetta gekauft, werd versuchen meine 75% bei Mafia 2 noch etwas auf zu stocken, super waeren natürlich 100%... Das gleiche gilt fuer Burnout von 98 hab ich 94 Trophies, ein Paar silberne fuer die Cop Rennen fehlen noch Seht bitte ueber meine Rechtschreibfehler hinweg, bin gerade mit dem phone hier und, die Auto-fill-in Funktion aerfert mich etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die 3 Platins sollten in Wolkig, NFs Undercover und Wanted folgen Eventuell kommen noch UC 1 & UC 2 dazu, sowie Mafia 2 (<-- Habe aber noch nichtmal mit dem Heftchen suchen angefangen, kann also noch dauern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 [qoute]Hab ich was ueberlesen, hab ich etwa mal gesagt ich adde dich? Hab ich verschwitzt sry, aber du kannst mir ja Nr FA schicken heute, ich komm heute erst spaet nachhause, hab noch englisch... ne hast du nicht Aber ich habe geren auch Projektler in meiner FL, weil auf die mehr Verlass ist, wenn es um oNlien Sachen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Platin ist schon recht ansehnlich . Das richtige Projekt ist : Mave's Spieler Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Allmählich glaube ich, dass bei Battlefield noch ne verbugte Trophäe ist. Laut Statistik habe ich 226 Spiele, aber noch keine Trophy für die 100 gespielten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.