X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 So kleines Update:Demons Souls, Die "Black Phantom Edition" ist heute angekommen Erster Eindruck: Die Steuerung gefällt mir, nicht zu kompliziert, aber irgendwie habe ich das Gefühl einsam zu sein in der Welt, und mein Spieler bringt glaube ich den Mund auch nicht auf, was ich gar nicht mag... Mal sehen wie sich das entwickelt Und bei Battlefield habe ich auch einige Fortschritte erzielen können, das Wichtigste zuerst: Habe die ersten 1000 kills geschafft Auch bei den Patches und Trophies ist einiges voran gegangen, dank Bender UND Level 20 habe ich auch erreicht Toller Tag Ebenfalls Glückwunsch von mir zu deinem 1000. Kill Ich tanze mal für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Woah, Demon Souls wird hart! Respekt, dass du es mit aufnimmst Ich weiß auch nicht wieso ich das unbedingt haben wollte, vermutlich wollte ich so etwas wie Oblivion mit Trophies Gratulation zum 1000. Kill Danke Das erinnert mich irgendwie an Resistance 2... noch 8.800 Kills... Resistance 2 will ich mir auch noch ins Projekt nehmen, die Story war nämlich super Ebenfalls Glückwunsch von mir zu deinem 1000. Kill Ich tanze mal für dich Danke, wo haste denn den Smiley wieder ausgegraben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke, wo haste denn den Smiley wieder ausgegraben? Den hab ich irgendwie gefunden, als ich Posts von Marcceon durchstöbert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Der hab ich irgendwie gefunden, als ich Posts von Marcceon durchstöbert habe Achja, heute war ich einkaufen, hab mir ne Ladestation für die Controller gekauft Blöd nur dass man die Trigger-Aufsätze abmachen muss, um sie andocken zu können Die Razer Abyssus, Goliathos hab ich mir auch geleistet, meine Salmosa wurde mir langsam zu langweilig Games waren keine dabei, hab aber auch noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Games waren keine dabei, hab aber auch noch genug Da kann man nie genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab gerade gelesen das du auch dein richtiges Geburtsdatum angegeben hast und deswegen keine 18er Spiele online spielen kannst, ich dachte schon ich bin der einzigste der so nen dummen Fehler gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da steht wohl einer auf shoppen? Nbisschen schon Hab gerade gelesen das du auch dein richtiges Geburtsdatum angegeben hast und deswegen keine 18er Spiele online spielen kannst, ich dachte schon ich bin der einzigste der so nen dummen Fehler gemacht hat. Ja, biste nicht der Einzige, ich dachte die kann man ueber das Hauptkonto ausschalten, ja kann man auch, bringt aber nichts... Man kann trotzdem nicht zocken... Nur so aus Interesse: Welche Meldung kommt denn..Sorry für Offtopic "Aufgrund der Kindersicherung sind die Online-Dienste fuer dieses Konto deaktiviert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja sind ja nur noch paar Monate bis zum großen Tag Viel Spaß bei Damon Souls, wird ein langes Sück arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ...Ja, biste nicht der Einzige, ich dachte die kann man ueber das Hauptkonto ausschalten, ja kann man auch, bringt aber nichts... Man kann trotzdem nicht zocken... "Aufgrund der Kindersicherung sind die Online-Dienste fuer dieses Konto deaktiviert" sei aber froh das du nur diesen fehler gemacht hast und nicht den selben fehler wie ich bei der psn anmeldung.. als ich mir die konsole geholt hatte,war grade RE5 gross im kommen und wie bekannt keine demo im dt store,deshalb war ich so "clever" und hab mir ne us account gemacht... bis jetzt lief ja auch alles gut,bloss kommen nun viele spiele mit onlinepass und da gibts dann probleme bzw is platin auf dem hauptaccount nicht mehr möglich... hab nämlich blöderweise auf dem us account dann angefangen trophäen zu jagen... wie gesagt dein "problem" is ja ende des jahres beseitigt... sei froh;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 sei aber froh das du nur diesen fehler gemacht hast und nicht den selben fehler wie ich bei der psn anmeldung.. als ich mir die konsole geholt hatte,war grade RE5 gross im kommen und wie bekannt keine demo im dt store,deshalb war ich so "clever" und hab mir ne us account gemacht... bis jetzt lief ja auch alles gut,bloss kommen nun viele spiele mit onlinepass und da gibts dann probleme bzw is platin auf dem hauptaccount nicht mehr möglich... hab nämlich blöderweise auf dem us account dann angefangen trophäen zu jagen... wie gesagt dein "problem" is ja ende des jahres beseitigt... sei froh;) Mein Platin-Account ist n Nebenkonto und da hatte ich erst Große Probleme, da ich mit dem Hauptkonto (von dem ich die Daten nicht mehr wusste) das Nebenkonto bestätigen musste... Und weil ich ja schon 18 bin, habe ich nicht die Probleme, dass ich einen falschen Geburtstag eingeben müsste, um ab 18 Spiele zu zocken. und wie gesagt: dein "problem" is ja ende des jahres beseitigt sorry für das Zitat jarko, aber das schien mir passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ach, dank der Übersicht von Finchi, verlier ich nicht die Übersicht und nanu, was haben wir denn hier? Hab ich da etwas verpasst? Hier wurde Dead Space 2 vorbereitet!? Bin begeistert Schönes Projekt, gefällt mir gut!! u.a. wegen deinen ausgewählten Titeln! Dead Space 2 und Der Pate 2 werde ich mir auch demnächst vornehmen! Da werden wir uns bestimmt nochmal sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 An Pate 2 bin ich momentan auch dran, nur dauert das noch ein ganzes Stück, weil ja alle Speicherdaten weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ach, dank der Übersicht von Finchi, verlier ich nicht die Übersicht und nanu, was haben wir denn hier? Hab ich da etwas verpasst? Hier wurde Dead Space 2 vorbereitet!? Bin begeistert Schönes Projekt, gefällt mir gut!! u.a. wegen deinen ausgewählten Titeln! Dead Space 2 und Der Pate 2 werde ich mir auch demnächst vornehmen! Da werden wir uns bestimmt nochmal sprechen Na, dann viel Spass auf Hardcore, haste schon gepackt? Freu mich schon auf unser Gespräch sei aber froh das du nur diesen fehler gemacht hast und nicht den selben fehler wie ich bei der psn anmeldung.. als ich mir die konsole geholt hatte,war grade RE5 gross im kommen und wie bekannt keine demo im dt store,deshalb war ich so "clever" und hab mir ne us account gemacht... bis jetzt lief ja auch alles gut,bloss kommen nun viele spiele mit onlinepass und da gibts dann probleme bzw is platin auf dem hauptaccount nicht mehr möglich... hab nämlich blöderweise auf dem us account dann angefangen trophäen zu jagen... wie gesagt dein "problem" is ja ende des jahres beseitigt... sei froh;) So wie bei Dead Space 2, bei dir. Ja, das ist mist.. So, ich hasse Demon's Souls Ich bin 1-1 und sterbe jedes mal durch irgend nen kleinen dummen Fehler, und dann sind alle Seelen die man gesammelt hat, und die man dann für stärkere Ausrüstung(die ich so dringend brauche) ausgeben kann, futsch... Das nervt echt... ace: oja, deine kaputte Festplatte, tut mir echt leid, konntest die Speicherstände nicht mehr retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ... So, ich hasse Demon's Souls Ich bin 1-1 und sterbe jedes mal durch irgend nen kleinen dummen Fehler, und dann sind alle Seelen die man gesammelt hat, und die man dann für stärkere Ausrüstung(die ich so dringend brauche) ausgeben kann, futsch... Das nervt echt... hätte nicht gedacht das du so schnell aufgibst... naja den pkt den du da beschreibst,hat mir auch sehr die lust genommen bei dem spiel... hast ja nicht viel für bezahlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hätte nicht gedacht das du so schnell aufgibst... naja den pkt den du da beschreibst,hat mir auch sehr die lust genommen bei dem spiel... hast ja nicht viel für bezahlt;) Wer sagt denn dass ich aufgeb bei Demon's Souls? Ganz im Gegenteil, läuft gerade ziemlich gut, hab 2500 Seelen, einen Helm und eine Ritterrüstung Hab mich dazu überwinden können, die Seelen mal gegen etwas zu tauschen, anstatt sie zu sammeln wie Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 na dann hab ich den post falsch verstanden.. sorry!!! und wie sieht der plan aus?? 1 oder gleich 3mal auf platin??was is eigentlich mit Assassins Creed brotherhood?? nicht so dein game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 na dann hab ich den post falsch verstanden.. sorry!!! und wie sieht der plan aus?? 1 oder gleich 3mal auf platin??was is eigentlich mit Assassins Creed brotherhood?? nicht so dein game? Der Plan, sieht folgendermaßen aus: Einfach mal zocken und Spaß haben. Die Trophies bestehen ja großteils nur darin Dämonen zu töten... Wenn ich es 1x durch hab seh ich dann weiter, hab mir die Zeit-Bewertungen hier im Forum mal angesehen, sehr viele mit 81-100h, das ist schon heftig, aber wenn es nicht langweilig wird, kann ich nochmal drüber nachdenken... Brotherhood finde ich langweilig, hab mit der Story mal angefangen, aber das war mir dann zu blöd die ganze Zeit nur durch ne Stadt zu laufen. Hab das Spiel ja nur geliehen bekommen. Weil das USK-16 Logo drauf war, dachte ich auch, dass ich es online zocken kann, aber nichts da, keine Ahnung wieso, das so ist. Wieder ein Game mit so gut wie keinen % in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Der Plan, sieht folgendermaßen aus:Einfach mal zocken und Spaß haben. Die Trophies bestehen ja großteils nur darin Dämonen zu töten... Wenn ich es 1x durch hab seh ich dann weiter, hab mir die Zeit-Bewertungen hier im Forum mal angesehen, sehr viele mit 81-100h, das ist schon heftig, aber wenn es nicht langweilig wird, kann ich nochmal drüber nachdenken... Brotherhood finde ich langweilig, hab mit der Story mal angefangen, aber das war mir dann zu blöd die ganze Zeit nur durch ne Stadt zu laufen. Hab das Spiel ja nur geliehen bekommen. Weil das USK-16 Logo drauf war, dachte ich auch, dass ich es online zocken kann, aber nichts da, keine Ahnung wieso, das so ist. Wieder ein Game mit so gut wie keinen % in meiner Liste was??? du kannst keine 16er spiele spielen nur weil es ab 16 ist??? ich hab angegeben bin 15, bin ich ja auch und kann cod:bo spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 was???du kannst keine 16er spiele spielen nur weil es ab 16 ist??? ich hab angegeben bin 15, bin ich ja auch und kann cod:bo spielen? Kannst du es auch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 was???du kannst keine 16er spiele spielen nur weil es ab 16 ist??? ich hab angegeben bin 15, bin ich ja auch und kann cod:bo spielen? Bei Brotherhood versteh ich es sowieso nicht.... Wie soll das denn gehen, wenn du 15 angegeben hast, wie kommst du dann in den online-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.