Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch , ging ja echt fix Danke Joa,ging fix, die Spieluhr zeigt 15h 45min 06sec an ok, super Glückwunsch... ist notiert! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 auch von mir Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Was kommt als nächstes ?Du haust ja schon gut rein Hmm, ich glaube Overlord 2, Battlefield werd ich immer so zwischendurch zocken. auch von mir Greetz! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gratuliere zu pate2.. habe ich ja gesagt,das das fix geht und spass macht.. solltest dir aber echt mal dead space extraction anschauen.. is ganz gut und es wird die vorgeschichte zu ds1 erzählt.. trophäentechnisch siehts auch machbar aus.. is nur ne vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gratuliere zu pate2.. habe ich ja gesagt,das das fix geht und spass macht.. solltest dir aber echt mal dead space extraction anschauen.. is ganz gut und es wird die vorgeschichte zu ds1 erzählt.. trophäentechnisch siehts auch machbar aus.. is nur ne vorschlag danke Ja, Extraction ist sicher im Projekt, aber zur Zeit juckt es mich nicht so Monatsupdate So, der 2. Monat meines Projekts nähert sich dem Ende, und es wird Zeit, noch einmal nen Blick auf die Games zu werfen , die diesen Monat aktuell waren: InFamous: Mit InFamous hatte ich schon letzten Monat angefangen, diesen Monat war es dann soweit, durch ein Video von Lutscherstange, welches mir einiges an Zeit erspart hat, konnte ich endlich die erforderliche 12.000 EXP sammeln. Das Spiel selber ist der Oberhammer Dead Space 2: Dead Space 2 ist mich ein kleines Highlight meines Projekts, da es jede Menge an Schweiß, Zeit, und noch mehr Nerven gekostet hat, den Hardcore-Modus mit 3x speichern zu überstehen. Hier dazu kann ich gleich noch Dead Space Extraction packen, wobei ich bei dem noch keine Trophy verdient habe, und nur mal so „reingeschnuppert“ habe Dead Space 2 97% Dead Space Extraction 0% Heavy Rain: Muss leider gestehen, dass es mich diesen Monat auch nicht besonders gereizt, hat. Habs 1x ein paar Stunden gezockt, dann aber wieder weggepackt, hoffe aber, dass mich das Heavy-Rain-Fieber wieder mal packt Daher nur der mäßige Aufstieg von 8 auf 11% Der Pate 2: Hab damit Januar kurz angefangen, und vorgestern hab ich es mal wieder eingelegt und kam davon nicht mehr los, mehr und mehr Kartelle zu erobern war sehr motivierend, war aber leider etwas kurz, von der Story her… Battlefield: Bad Company: Ich weiß auch nicht genau wieso ich mich wieder zu Battlefield durchgerungen habe, aber mittlerweile bin ich froh darüber, doch die Story auf normal und schwer beendet zu haben, und auch die übrigen offline-Trophies hab ich mir geholt J Jetzt warten nur noch unzählige Auszeichnungen und ungefähr 9200 kills Platin: 3 Gold: 10 Silber: 20 Bronze: 112 Gesamt: 142 Wenn man sich die verdienten Trophies so ansieht, sieht man, dass es deutlich weniger waren als noch im Vormonat (224), liegt aber auch daran, dass ich im Januar ne Woche Urlaub hatte, und keine Easy-Platin-Games wie Oben oder Wolkig dabei waren Soviel zum 2. Monat des Projekts, hab mir auch gerade Demons Souls bestellt, worauf ich mich auch schon freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Außerdem muss man bedenken, dass Februar einfach ein kurzer Monat ist Und da sehe ich ja mal ein Spiel, bei dem ich mitreden könnte! Dead Space Extraction habe ich nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sehr schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Außerdem muss man bedenken, dass Februar einfach ein kurzer Monat ist Und da sehe ich ja mal ein Spiel, bei dem ich mitreden könnte! Dead Space Extraction habe ich nämlich auch Ja, das kommt auch dazu Du hast Extraction aber kein Dead Space 2? Sehr schönes Update danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, das kommt auch dazu Du hast Extraction aber kein Dead Space 2? Dead Space 2 hat mich irgendwie nicht interessiert und ich habe ein Spiel gesucht, das man schön zu zweit spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, das kommt auch dazu Du hast Extraction aber kein Dead Space 2? danke:) Extraction kann mann sich glaub ich auch im us shop kaufen.. zwingend erforderlich is ds2 nicht dafür.. trotzdem sollt mann sich ds2 nicht entgehen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dead Space 2 hat mich irgendwie nicht interessiert und ich habe ein Spiel gesucht, das man schön zu zweit spielen kann. Dead Space 2 kann man auch zu 2 spielen, 1 spielt der andere sagt an wo Necros,etc. sind Extraction kann mann sich glaub ich auch im us shop kaufen.. zwingend erforderlich is ds2 nicht dafür.. trotzdem sollt mann sich ds2 nicht entgehen lassen;) Sehe ich ganz genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hast recht das muss ich mir auch noch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn ich wieder mehr Zeit werd ich das auf jedenfall auch mal durchzocken, nachdem Shaddix so begeistert davon war Von was? Dead Space 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke Ja, Extraction ist sicher im Projekt, aber zur Zeit juckt es mich nicht so Monatsupdate So, der 2. Monat meines Projekts nähert sich dem Ende, und es wird Zeit, noch einmal nen Blick auf die Games zu werfen , die diesen Monat aktuell waren: InFamous: Mit InFamous hatte ich schon letzten Monat angefangen, diesen Monat war es dann soweit, durch ein Video von Lutscherstange, welches mir einiges an Zeit erspart hat, konnte ich endlich die erforderliche 12.000 EXP sammeln. Das Spiel selber ist der Oberhammer Dead Space 2: Dead Space 2 ist mich ein kleines Highlight meines Projekts, da es jede Menge an Schweiß, Zeit, und noch mehr Nerven gekostet hat, den Hardcore-Modus mit 3x speichern zu überstehen. Hier dazu kann ich gleich noch Dead Space Extraction packen, wobei ich bei dem noch keine Trophy verdient habe, und nur mal so „reingeschnuppert“ habe Dead Space 2 97% Dead Space Extraction 0% Heavy Rain: Muss leider gestehen, dass es mich diesen Monat auch nicht besonders gereizt, hat. Habs 1x ein paar Stunden gezockt, dann aber wieder weggepackt, hoffe aber, dass mich das Heavy-Rain-Fieber wieder mal packt Daher nur der mäßige Aufstieg von 8 auf 11% Der Pate 2: Hab damit Januar kurz angefangen, und vorgestern hab ich es mal wieder eingelegt und kam davon nicht mehr los, mehr und mehr Kartelle zu erobern war sehr motivierend, war aber leider etwas kurz, von der Story her… Battlefield: Bad Company: Ich weiß auch nicht genau wieso ich mich wieder zu Battlefield durchgerungen habe, aber mittlerweile bin ich froh darüber, doch die Story auf normal du schwer beendet zu haben, und auch die übrigen offline-Trophies hab ich mir geholt J Jetzt warten nur noch unzählige Auszeichnungen und ungefähr 9200 kills Platin: 3 Gold: 10 Silber: 20 Bronze: 112 Gesamt: 142 Wenn man sich die verdienten Trophies so ansieht, sieht man, dass es deutlich weniger waren als noch im Vormonat (224), liegt aber auch daran, dass ich im Januar ne Woche Urlaub hatte, und keine Easy-Platin-Games wie Oben oder Wolkig dabei waren Soviel zum 2. Monat des Projekts, hab mir auch gerade Demons Souls bestellt, worauf ich mich auch schon freue schon beeindruckend, zu sehen, was du im februar alles geleistet hast. ich habe im februar übrigens auch 3 platins geholt ich mache mein februar-special aber erst morgen abend. aber das UPDATE für diese woche kannste dir jetzt schon anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 schönes Update und man muss bedenken der Februar ist kürzer von den Tagen^^ daher auch ne gute Leistung was du geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Beeindruckende Leistung Shaddix. Du hast echt gute Fortschritte gemacht und ich wünsch dir alles Gute dass es so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jop, warste ja schon angetan von, oder verwechsel ich grad was? Ja, Dead Space 2, war nur kurz verwirrt Beeindruckende Leistung Shaddix. Du hast echt gute Fortschritte gemacht und ich wünsch dir alles Gute dass es so bleibt schönes Update und man muss bedenken der Februar ist kürzer von den Tagen^^ daher auch ne gute Leistung was du geschafft hast Danke ihr zwei, ja war nicht der längste Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 So kleines Update: Demons Souls, Die "Black Phantom Edition" ist heute angekommen Erster Eindruck: Die Steuerung gefällt mir, nicht zu kompliziert, aber irgendwie habe ich das Gefühl einsam zu sein in der Welt, und mein Spieler bringt glaube ich den Mund auch nicht auf, was ich gar nicht mag... Mal sehen wie sich das entwickelt Und bei Battlefield habe ich auch einige Fortschritte erzielen können, das Wichtigste zuerst: Habe die ersten 1000 kills geschafft Auch bei den Patches und Trophies ist einiges voran gegangen, dank Bender UND Level 20 habe ich auch erreicht Toller Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Woah, Demon Souls wird hart! Respekt, dass du es mit aufnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das erinnert mich irgendwie an Resistance 2... noch 8.800 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.