Headcrash Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hm, keine Ahnung was ich gemacht habe, seit ich Platin habe ist jetzt ein Jahr vergangen. Also wenn keine Cops mehr nachkommen dann ramm einfach andere Autos oder fahr in der Gegend rum auf den Hauptstraßen oder so, wenn generell zu wenig da sind dann musste kurz zögern, bevor du den letzten Cop schrottest und warten, bis dann Verstärkung ankommt, sonst ist glaub ich vorbei. Das mit dem Überholen ist glaub ich normal, dann muss man eben mal einen auf NFS machen und den mit Nitro gegen die Leitplanke hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das einzige was mir bei Undercover noch Sorgen bereitet ist die Auslösetrophy... Brauche noch 3 Trophies Perfektionist Stadtbekannt Unter den Besten Bei den letzten 2, hab ich keine Ahnung wieviel Spiele oder Siege ich hab, weiß jemand wo ich das nachsehen kann, den unter Statistiken im Spiel stehen ja die Offline Spiele auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oha, wieder ein neues Projekt Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Möge der Trophy-Gott die gnädig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ Finchi... Wieso sollte ich ihm gnädig sein??? Ne quatsch Von mir natürlich auch alles gute.... bin auf deine Updates gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke ihr 2 So hab jetzt endlich rausgefunden wie viele Siege und gespielte online-Partien ich bei Undercover schon hinter mir habe... Siege 11 Spiele 20 Naja, da fehlt noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke ihr 2 So hab jetzt endlich rausgefunden wie viele Siege und gespielte online-Partien ich bei Undercover schon hinter mir habe... Siege 11 Spiele 20 Naja, da fehlt noch einiges Das schaffste aber noch Da bin ich sicher:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das schaffste aber noch Da bin ich sicher:cool2: Schaffen werd ich es sowieso Aber mir tränt jedes Mal das Auge, wenn ich sehe, wie meine Konkurrenten in fast 90Grad über die Strecke düsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 na dann wünsch ich dir auch viel erfolg für dein vorhaben.. aber das mit den 18er spielen versteh ich nicht.wieso kannst du die nicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 na dann wünsch ich dir auch viel erfolg für dein vorhaben..aber das mit den 18er spielen versteh ich nicht.wieso kannst du die nicht spielen? danke, jarko Bei den 18er Titeln, wie z.B BioShock 2 mit den online Trophies... Ich kann nicht online zocken, weil ich mein richtiges Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben hab. Und nach dem bin ich erst am 13.12.2011 18 Jahre alt.... Und die Jugendsperre kann man nicht ausschalten... ich habs versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke, jarko Bei den 18er Titeln, wie z.B BioShock 2 mit den online Trophies... Ich kann nicht online zocken, weil ich mein richtiges Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben hab. Und nach dem bin ich erst am 13.12.2011 18 Jahre alt.... Und die Jugendsperre kann man nicht ausschalten... ich habs versucht das gibt ne jugendsperre?? davon wusst ich nix.. schaffst sicher trotzdem genügend spiele für das projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das gibt ne jugendsperre?? davon wusst ich nix.. schaffst sicher trotzdem genügend spiele für das projekt Ja, war auch entsetzt darüber... Was eigentlich sinnlos ist denn, jeder 12- jähriger kann sich in 5min nen 18er Account machen... Wenn mein Projekt bis zu dem Datum noch steht, kann ich die ja dann auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Welche Trophäe soll bei MK vs. DCU eigentlich als Auslöser dienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Welche Trophäe soll bei MK vs. DCU eigentlich als Auslöser dienen? Ich denke mal Arcade Meister EDIT: Arcade Meister wäre viel zu schwer! Werde eine Challenge von jemanden übrig lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, war auch entsetzt darüber... Was eigentlich sinnlos ist denn, jeder 12- jähriger kann sich in 5min nen 18er Account machen...Wenn mein Projekt bis zu dem Datum noch steht, kann ich die ja dann auch zocken Und sowas soll dann dem Jugendschtz dienen... Echt blöd :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und sowas soll dann dem Jugendschtz dienen... Echt blöd :emot-what: Was meinste damit? Kann dir grad nicht folgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was meinste damit?Kann dir grad nicht folgen.. Ich meine, dass wenn man so ehrlich ist und sein wirkliches Alter angibt (bei vielen so) manche Spiele (die fürs Alter nicht geeignet sind) nicht mehr spielen kann. Wenn man aber lügt und einfach ein Fake Alter angibt wird das weder kontrolliert noch nützt es was und da frage ich mich, was das für ein Jugendschutz sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich meine, dass wenn man so ehrlich ist und sein wirkliches Alter angibt (bei vielen so) manche Spiele (die fürs Alter nicht geeignet sind) nicht mehr spielen kann. Wenn man aber lügt und einfach ein Fake Alter angibt wird das weder kontrolliert noch nützt es was und da frage ich mich, was das für ein Jugendschutz sein sol... Ja, Sony scheint sich wohl immer noch auf die "ehrlichen Jugendlichen" zu verlassen Aber egal... Habe mein erstes Spiel vorbereitet *YEAH* Dante's Inferno Leider habe ich noch niemanden gefunden der mir die Banner macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, Sony scheint sich wohl immer noch auf die "ehrlichen Jugendlichen" zu verlassen Aber egal... Habe mein erstes Spiel vorbereitet *YEAH* Dante's Inferno Leider habe ich noch niemanden gefunden der mir die Banner macht... Boah das ging schnell Gratuliere dir zum ersten Spiel, weiter so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gratuliere dir zum ersten Spiel, weiter so;) Dankeschön Dante's Inferno ist jetzt abgeschlossen, ist auch bereits in der Liste Hab heute noch kurz InFamous angespielt und war in den 2h die ich es gespielt hatte, begeistert davon. Die ersten 3 Trophies hab ich mir nebenbei auch noch gleich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dankeschön Dante's Inferno ist jetzt abgeschlossen, ist auch bereits in der Liste Hab heute noch kurz InFamous angespielt und war in den 2h die ich es gespielt hatte, begeistert davon. Die ersten 3 Trophies hab ich mir nebenbei auch noch gleich geholt So ging's mir gerade auch, als ich mich mal näher mit dem Spiel beschäftigt habe . Aber das hält auch sicherlich auf, da man ja die ganzen Scherben finden muss:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.