Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

HEY! Ich bin auch regelmäßiger Leser ;-)

Ja, Finchi, kommst auch noch rein :D

Mit dem phone mach ich das aber nicht, zu umständlich ;)

Wieso steh ich denn da. Ich sollte dich irgendwo reinschreiben weil du mir geholfen hast. ^^

Weil du mir das Video zu InFamous gezeigt hast, ohne das, wuerde ich vermutlich jetzt noch dran sitzen :D

Ich bin aber auch ein regelmäßiger Leser.

Bitte nimm mich auch aaaaaauuuuuuuuf :D

Ja, ace, ich schreib dich auch noch rein :D

und wie kommst bei der pate vorran shaddix??

Beim Paten läuft es sehr gut, das Spiel macht tierisch Spaß, mit dem ganzen Kartellen erobern, Soldaten anheuern, Anwesen sprengen, auch die Trophies sind kein Problem, die Exekutionsarten hab ich auch schon alle durch :)

Der Pate 2 von 8 auf 48% :)

Ja, ace, ich schreib dich auch noch rein :D

Beim Paten läuft es sehr gut, das Spiel macht tierisch Spaß, mit dem ganzen Kartellen erobern, Soldaten anheuern, Anwesen sprengen, auch die Trophies sind kein Problem, die Exekutionsarten hab ich auch schon alle durch :)

Der Pate 2 von 8 auf 48% :)

die exekutionen sind auch das schwerste am spiel.. der rest kommt fast alles beim durchspielen allein und wie du schon sagst,das spiel macht spass.. nicht so öde wie mafia:dozey: na da scheinst ja bald das nächste spiel fertig zu bekommen..nicht schlecht..

ps. ich lese hier aber eigentlich auch regelmässig..;)

die exekutionen sind auch das schwerste am spiel.. der rest kommt fast alles beim durchspielen allein und wie du schon sagst,das spiel macht spass.. nicht so öde wie mafia:dozey: na da scheinst ja bald das nächste spiel fertig zu bekommen..nicht schlecht..

ps. ich lese hier aber eigentlich auch regelmässig..;)

Bei den Exekutionen war nervig, dass man die benötigte Nahkampfwaffe immer suchen musste...

Ja, in dem Punkt geb ich dir recht, da war Mafia recht eintönig was das anging.

Ja, mal sehen, wie lange die Story noch dauert, hab gerade die Granados ausgelöscht, wenn es nicht all zu lange ist, hab ich es vielleicht morgen fertig, aber wie gesagt, muss erst noch gucken :)

EDIT: gerade die 1200. Trophy verdient :)

Bei den Exekutionen war nervig, dass man die benötigte Nahkampfwaffe immer suchen musste...

Ja, in dem Punkt geb ich dir recht, da war Mafia recht eintönig was das anging.

Ja, mal sehen, wie lange die Story noch dauert, hab gerade die Granados ausgelöscht, wenn es nicht all zu lange ist, hab ich es vielleicht morgen fertig, aber wie gesagt, muss erst noch gucken :)

EDIT: gerade die 1200. Trophy verdient :)

glückwunsch zu 1200. trophy und deinem fortschritt beim paten ;)

glückwunsch zu 1200. trophy und deinem fortschritt beim paten ;)
Glückwunsch zur 1200 Trophy. Weiter so, wir glauben an dich :D

danke ihr zwei :)

So, kann heute sicher noch der Pate 2 erledigen, gutes Gefühl kurz bevor man nen Game abschließen kann :)

Und, Oh mein Gott, 1 Monat schon wieder um, das schreit nach einem Monats-Update :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...