deguchilada Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 HEY! Ich bin auch regelmäßiger Leser ;-) Leser reicht wohl nicht Musst ihm wahrscheinlich geholfen haben, damit du verlinkt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 HEY! Ich bin auch regelmäßiger Leser ;-) Ja, Finchi, kommst auch noch rein Mit dem phone mach ich das aber nicht, zu umständlich Wieso steh ich denn da. Ich sollte dich irgendwo reinschreiben weil du mir geholfen hast. ^^ Weil du mir das Video zu InFamous gezeigt hast, ohne das, wuerde ich vermutlich jetzt noch dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Leser reicht wohl nicht Musst ihm wahrscheinlich geholfen haben, damit du verlinkt wirst. Les dir nal die danksagungen durch ;-) gibt auch ne danksagung fuer regelmaessiges lesen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Les dir nal die danksagungen durch ;-) gibt auch ne danksagung fuer regelmaessiges lesen :-) Stimmt ^^ Hab ich irgendwie übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 *Meld* ? Hab gerade an dich gedacht InFamous Banner eingefügt siehe Post 2 (danke Wolke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Les dir nal die danksagungen durch ;-) gibt auch ne danksagung fuer regelmaessiges lesen :-) ich lese auch regelmäßig und das auch nicht nur in deinen Platin-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich lese auch regelmäßig und das auch nicht nur in deinen Platin-Thread HAHA Jetzt kommen sie alle So ne Welle wollte ich garnicht auslösen SPAM STOP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 HAHA Jetzt kommen sie alle So ne Welle wollte ich garnicht auslösen SPAM STOP!!! Ja, sollte auch nicht der Sinn davon sein Wenn sich jemand hintergangen fühlt, schreibt mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bin aber auch ein regelmäßiger Leser. Bitte nimm mich auch aaaaaauuuuuuuuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und wie kommst bei der pate vorran shaddix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin aber auch ein regelmäßiger Leser.Bitte nimm mich auch aaaaaauuuuuuuuf Ja, ace, ich schreib dich auch noch rein und wie kommst bei der pate vorran shaddix?? Beim Paten läuft es sehr gut, das Spiel macht tierisch Spaß, mit dem ganzen Kartellen erobern, Soldaten anheuern, Anwesen sprengen, auch die Trophies sind kein Problem, die Exekutionsarten hab ich auch schon alle durch Der Pate 2 von 8 auf 48% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, ace, ich schreib dich auch noch rein Beim Paten läuft es sehr gut, das Spiel macht tierisch Spaß, mit dem ganzen Kartellen erobern, Soldaten anheuern, Anwesen sprengen, auch die Trophies sind kein Problem, die Exekutionsarten hab ich auch schon alle durch Der Pate 2 von 8 auf 48% die exekutionen sind auch das schwerste am spiel.. der rest kommt fast alles beim durchspielen allein und wie du schon sagst,das spiel macht spass.. nicht so öde wie mafia:dozey: na da scheinst ja bald das nächste spiel fertig zu bekommen..nicht schlecht.. ps. ich lese hier aber eigentlich auch regelmässig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 die exekutionen sind auch das schwerste am spiel.. der rest kommt fast alles beim durchspielen allein und wie du schon sagst,das spiel macht spass.. nicht so öde wie mafia na da scheinst ja bald das nächste spiel fertig zu bekommen..nicht schlecht..ps. ich lese hier aber eigentlich auch regelmässig.. Bei den Exekutionen war nervig, dass man die benötigte Nahkampfwaffe immer suchen musste... Ja, in dem Punkt geb ich dir recht, da war Mafia recht eintönig was das anging. Ja, mal sehen, wie lange die Story noch dauert, hab gerade die Granados ausgelöscht, wenn es nicht all zu lange ist, hab ich es vielleicht morgen fertig, aber wie gesagt, muss erst noch gucken EDIT: gerade die 1200. Trophy verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei den Exekutionen war nervig, dass man die benötigte Nahkampfwaffe immer suchen musste...Ja, in dem Punkt geb ich dir recht, da war Mafia recht eintönig was das anging. Ja, mal sehen, wie lange die Story noch dauert, hab gerade die Granados ausgelöscht, wenn es nicht all zu lange ist, hab ich es vielleicht morgen fertig, aber wie gesagt, muss erst noch gucken EDIT: gerade die 1200. Trophy verdient glückwunsch zu 1200. trophy und deinem fortschritt beim paten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glückwunsch zur 1200 Trophy. Weiter so, wir glauben an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 glückwunsch zu 1200. trophy und deinem fortschritt beim paten Glückwunsch zur 1200 Trophy. Weiter so, wir glauben an dich danke ihr zwei So, kann heute sicher noch der Pate 2 erledigen, gutes Gefühl kurz bevor man nen Game abschließen kann Und, Oh mein Gott, 1 Monat schon wieder um, das schreit nach einem Monats-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch zur 1201. Trophäe! Damit hätte jetzt keiner gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch zur 1201. Trophäe!Damit hätte jetzt keiner gerechnet. danke So, der Pate 2 ist jetzt fertig vorbereitet Fazit folgt in Kürze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch , ging ja echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke So, der Pate 2 ist jetzt fertig vorbereitet Fazit folgt in Kürze... ok, super Glückwunsch... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.