Shaddix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was bringts dir, wenn die Gegner so auf dem Dach verteilt sind, dass du sie nicht zu einer Gruppe scheuchen kannst? ^^ Du musst ja schließlich alle 3 zusammen mit einer Schockwelle runter kriegen. Wenn man sich an ne Hauskante hängt, versammeln die sich doch vor einem oder? War bei mir zumindest so So, hab jetzt, dank Lutscherstange's Video InFamous vorbereitet Fazit folgt im Laufe des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gratulier ich mal als erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 auch von mir gibts glückwünsche vielleicht setz ichmich demnächst auch mal wieder an infamous hab damals wegen der scherben gestoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gratulier ich mal als erstes auch von mir gibts glückwünsche Danke ihr zwei Punkt "Was ist zu tun für Platin" wurde eingefügt, siehe Spiele-Fazit Als kleine Stütze für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn man sich an ne Hauskante hängt, versammeln die sich doch vor einem oder?War bei mir zumindest so So, hab jetzt, dank Lutscherstange's Video InFamous vorbereitet Fazit folgt im Laufe des Tages gratuliere.. sieht du,die stunts waren doch nicht so schwer.. und schon ne plan welches spiel du als nächstes angehst?? was is eigentlich mit dead space extraction? soll doch auch ne machbare platin sein und hast doch auf der disc von ds2 mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 gratuliere.. sieht du,die stunts waren doch nicht so schwer.. und schon ne plan welches spiel du als nächstes angehst?? was is eigentlich mit dead space extraction? soll doch auch ne machbare platin sein und hast doch auf der disc von ds2 mit drauf danke Extraction ist ne Option aber momentan hab ich auf DS keine Lust. Zocke gerade Bad Company, vielleicht nehm ich das ja auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So, hab jetzt, dank Lutscherstange's Video InFamous vorbereitet Glückwunsch! Viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja.. Glückwunsch... inFAMOUS ... ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch. Freut mich das ich dir helfen konnte, so wie du mir. Habe dann Montag auch Platin bei inFAMOUS geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch!Viel Glück weiterhin. Ja.. Glückwunsch... Auch von mir Glückwunsch. Freut mich das ich dir helfen konnte, so wie du mir. Habe dann Montag auch Platin bei inFAMOUS geholt. Danke Lutscherstange, wo hab ich dir denn geholfen? Heute war nen erfolgreicher Tag, hab 9x Bronze, 3x Silber und 2x Gold verdient, allesamt bei Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bei wie viel Prozent stehst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bei wie viel Prozent stehst du ? BD steht gerade bei 67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nicht schlecht Wie viele Online Kills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nicht schlecht Wie viele Online Kills ? stolze 400 (Und nein ich hab keine 0 vergessen, es sind wirklich nur 400 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Glückwunsch zu Infamous Cooles Projekt Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 HeyGlückwunsch zu Infamous Cooles Projekt Viel Glück Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Da brauchste aber noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Da brauchste aber noch ein bisschen Ich hab Zeit Neue Trophycard eingefügt (Battlefield-Style ) siehe Post 3 User die einen Dank verdient haben, wurden verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab Zeit Neue Trophycard eingefügt (Battlefield-Style ) siehe Post 3 User die einen Dank verdient haben, wurden verlinkt HEY! Ich bin auch regelmäßiger Leser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wieso steh ich denn da. Ich sollte dich irgendwo reinschreiben weil du mir geholfen hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.