Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das war ja relativ am Anfang...aber das packst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 InFamous zieht sich so verdammt in die Länge, dass ich erstmlal nen Ausgleich mit Uncharted brauche zockst wieder uncharted?? dieses we ist doch raketenwerfer only im labor wenn ich mich nicht täusche?? vielleicht komme ich da auch mal wieder online nach langer pause.. infamous bekommst auch hin.. scherben hast doch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 zockst wieder uncharted?? dieses we ist doch raketenwerfer only im labor wenn ich mich nicht täusche?? vielleicht komme ich da auch mal wieder online nach langer pause.. infamous bekommst auch hin.. scherben hast doch schon.. Ja, hab heute in ner 5er Gruppe mit Moro, Johan, Wolke, und nen Typ den ich nicht kenne, Plündern gezockt. Es macht riesig Laune, wenn man in nem guten Team spielt, und pünktlich um 19:30 3x fach Cash (jedenfalls glaub ich, dass es 3x war) Rpg-only? muss ich mal gucken Joa, InFamous pack ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja, hab heute in ner 5er Gruppe mit Moro, Johan, Wolke, und nen Typ den ich nicht kenne, Plündern gezockt.Es macht riesig Laune, wenn man in nem guten Team spielt, und pünktlich um 19:30 3x fach Cash (jedenfalls glaub ich, dass es 3x war) Rpg-only? muss ich mal gucken Joa, InFamous pack ich schon. sorry ab 25ten is rpg only im labor.. da hast dann ja fähige leute an der seite... kein platz mehr für mich:frown: na versuch mich eh grade an den arenen bei splatterhouse um endlich platin zu schaffen.. halt dich bei infamous aber ran.. so schlimm is der 2te durchgang auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sorry ab 25ten is rpg only im labor.. da hast dann ja fähige leute an der seite... kein platz mehr für mich:frown: na versuch mich eh grade an den arenen bei splatterhouse um endlich platin zu schaffen.. halt dich bei infamous aber ran.. so schlimm is der 2te durchgang auch nicht;) Wenn du mal Lust hast, zock ich mit dir Es ist ja keine fixe 5er Gruppe, da kannste sicher auch mitmachen Die Arenen, ich hatte bei der, wo die große Statue steht, wo man glaub ich 26min Zeit hat, hatte ich nach 24 nen Standbild, sooo nervig... für die Arena kann ich dir raten immer mit Waffen zu kämpfen, für die größeren Splatter-Smash... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja die ersten 3 arenen habe ich heute schon geschafft.. die 1ste mit 11min57sec...limit is ja 12min;) dann muss ich noch diese aufgaben in den arenen schaffen und platin wäre geschafft.. muss ja mal wieder zusehen mit den platin. na die letzten 3 arenen sollen aber die schwersten sein..mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja die ersten 3 arenen habe ich heute schon geschafft.. die 1ste mit 11min57sec...limit is ja 12min;) dann muss ich noch diese aufgaben in den arenen schaffen und platin wäre geschafft.. muss ja mal wieder zusehen mit den platin. na die letzten 3 arenen sollen aber die schwersten sein..mal schauen. Ich fand die 1 am schwersten, meiner Meinung nach, sind die letzten dann leichter... So, wieder eine Woche um, zeit für ein Update Update: Die Woche fing schlecht an, und ich dachte schon dass es diese Woche nicht für ein Update reicht, aber am Samstag hab ich mir doch ein Herz gefasst, und hab mich weiter an InFamous versucht, da mir ja nur mehr das schwere Ende, gutes Ende, und ein paar andere nervige Trophies fehlten. Hab nen kurzen Blick in die Trophäenliste geworfen: "Doktor Cole" (Heilen sie 250 Passanten), dachte nur:"boah, wieviele denn noch?... Also bin ich durch die Stadt glaufen und hab jeden Passanten, der mir vor die Füße fiel geheilt, weil mir das aber auf die Dauer zu blöd wurde, hab ich beschlossen weiter mit der Story zu machen, gesagt getan, als ich aber in ner Hauptmission zufällig nen Passanten geheilt habe, machte es "bling" "Doktor Cole" Yeah Eine Sache weniger um die ich mich kümmern musste. Wieder kurz in die Liste geguckt, war da auch noch die Trophy "Mordsfahrt" (töte 25 Gegner von einem Zug aus) gesperrt. Also auf den nächsten Zug geschwungen und versucht, die sowieso schon seltenen Gegner mit Präzision auszuschalten. Hat sich auch super in die Länge gezogen die Trophy, war deswegen auch umso schöner als ich die endlich bekommen habe Dagegen waren die Audiolaufwerke, dank Karte, ein Spaziergang. Kein Spaziergang aber war die Stuntliste, mit ein paar Versuchen war aber auch diese Aufgabe, und somit auch Trophy geschafft Was mich viele Nerven gekostet hat, war der Kampf gegen Kessler auf schwer, bin zig mal gestorben, hab dann aber rausgefunden , dass man dessen Angriffen ganz leicht ausweichen kann, und wenn er dann erschöpft ist, mit Stromschlägen zuzusetzen kann, So hab ich am Ende Gold und Silber bekommen Leider, kam dann auch der "Ärger, der Woche" auf. Alles was mir bei Infamous fehlt, sind die EXP für das letzte positive Upgrade, ca. 12.000 EXP fehlen noch, aber die Story ist beendet sogut wie alle Gebiete sind erobert und keine Gegner weit und breit, super, wie soll ich da 12.000 EXP sammeln? Ich hab doch jetzt nicht mehr Lust 4000 Passanten zu heilen Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als nen älteren Spielstand zu laden, und mit dem weiter zu spielen, bis ich mir alle Upgrades kaufen kann, ach, wie super wäre es gewesen wenn ich Infamous mit dem Beenden auf schwer abschließen könnte, aber nein.... Ja, soviel zu InFamous. Was mir heute durch denn Sinn kam, als ich meine Trophyliste durchging war, dass Battlefield: Bad Company nur auf 12% steht. Hab dem online-Modus nochmal ne Chance gegeben, und siehe da, als Aufklärer mit dem M24 Gewehr auf ner Insel verschanzen und auf unwissende Gegner lauern, machte total viel Spaß, deshalb habe ich überlegt Bad Company mit ins Projekt zu nehmen... online ist hoffentlich noch lange etwas los, damit ich mir die 10002 kills holen kann, aber wie gesagt, es steht noch nicht zu 100% fest, ob ich es aufnehmen werde, aber es wäre mal nen langfristiges Game Das Wochenende hat doch noch ein paar Erfolge gebracht Achja, diese Woche habe ich auch die 300. Trophäe verdient, seit Beginn des Projekts, auch ein Jubiläum Soviel für diese Woche von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nettes Update, ziemlich ausführlich.Macht Spaß zu lesen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Tja, dann hast du wohl offensichtlich den Fehler gemacht, dass du sinnlose, nicht für die Trophy benötigte Skills gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Tja, dann hast du wohl offensichtlich den Fehler gemacht, dass du sinnlose, nicht für die Trophy benötigte Skills gekauft hast. Was? Gibts den sinnlose Upgrades auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Türlich, die, wo keinerlei Seite angegeben ist, auf die du sie maximal bringen kannst. Die Skills brauchst du nicht für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Türlich, die, wo keinerlei Seite angegeben ist, auf die du sie maximal bringen kannst. Die Skills brauchst du nicht für die Trophy. Z.B das Schild ? Scheiße, hast mir gerade das Spiel gerettet, hätte mir glaub ich sicher das falsche gekauft und dann die Trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß ich jetzt nicht mehr. Aber auf jeden Fall die, wo nicht links Gut oder rechts böse steht. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. [Offline-Trophäe] Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß ich jetzt nicht mehr. Aber auf jeden Fall die, wo nicht links Gut oder rechts böse steht.Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. [Offline-Trophäe] Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert. Danke, bin ich dem Abschließen wieder nen Schritt näher gekommen Hoffe nur, dass das auch stimmt, sonst könnte es peinlich werden am Platin-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hoffe das hier kann dir helfen, mir hat es auf jeden Fall einige Stunden Passanten heilen ersparrt.^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ASrWJWKtYA0&feature=related]YouTube - Easy XP - AFTER Completion (inFamous)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hm, das video werde ich mri auch direkt mal speichern schön, dass wenigstens du in infamous weiter kommst. schade, dass du so wenig über die stunts geschrieben hast Das ist wohl die nervigste Trophy, finde ich. Mir fehlen noch "die 3 vom Dach kicken" und die "mit der eigenen Granate killen"!!!! Da setz ich mich gleich nochmal dran.. Wenn ich das habe, gehts recht schnell weiter danach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke, bin ich dem Abschließen wieder nen Schritt näher gekommen Hoffe nur, dass das auch stimmt, sonst könnte es peinlich werden am Platin-Tag Jo, viel Erfolg dafür Ich hoffe das hier kann dir helfen, mir hat es auf jeden Fall einige Stunden Passanten heilen ersparrt.^^ Cool, das werde ich auch noch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sind hier etwa alle an Infamous dran und die Upgrades fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hm, das video werde ich mri auch direkt mal speichern schön, dass wenigstens du in infamous weiter kommst. schade, dass du so wenig über die stunts geschrieben hast Das ist wohl die nervigste Trophy, finde ich. Mir fehlen noch "die 3 vom Dach kicken" und die "mit der eigenen Granate killen"!!!! Da setz ich mich gleich nochmal dran.. Wenn ich das habe, gehts recht schnell weiter danach! Ich weiß nicht was du mit den drei Gegnern aufm Dach hast, die gibt's doch wie Sand am Meer:D Ich hatte teilweise auch 4-5 Gegner auf nem Dach... Sind hier etwa alle an Infamous dran und die Upgrades fehlen? Thx für das Video. Und ja sieht ganz danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was bringts dir, wenn die Gegner so auf dem Dach verteilt sind, dass du sie nicht zu einer Gruppe scheuchen kannst? ^^ Du musst ja schließlich alle 3 zusammen mit einer Schockwelle runter kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.