jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 nein, nein, hab 65%, habs 1x durchgezockt, war aber so erleichtert, dass ich endlich die letzte Scherbe hab, dass ich es doch glatt posten musste Hmm, mal sehen, wenn ich mir MarcCeon anguck, fast 40 Games, an ihn will ich ran kommen also wenn du das tempo hälst,dann wirst du sicher an ihn rankommen... gibt ja auch noch genug leichte spiele die du noch machen könntest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also wenn du das tempo hälst,dann wirst du sicher an ihn rankommen... gibt ja auch noch genug leichte spiele die du noch machen könntest.. Falls er Spiele nur wegen den Trophäen machen will. Den Eindruck hatte ich bis jetzt eigentlich nicht so wirklich, aber ich kann mich ja auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Falls er Spiele nur wegen den Trophäen machen will.Den Eindruck hatte ich bis jetzt eigentlich nicht so wirklich, aber ich kann mich ja auch irren hallo?? habe damit doch nicht gesagt,das er nur easy spiele vorbereitet.. beiss mir grade selber die zähne an DS2 aus... das sollte nur ne anmerkung sein,das es ja noch leichte spiele gibt,die er "machen könnte"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also wenn du das tempo hälst,dann wirst du sicher an ihn rankommen... gibt ja auch noch genug leichte spiele die du noch machen könntest.. Ja, will mir aber nicht wieder nachsagen lassen, dass ich nur leichte Games für mein Projekt vorbereite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wieso wer hat denn schonmal behauptet,das das nur leichte spiele wären?? wie ich schon klargestellt habe,war die aussage nicht darauf bezogen,das deine spiele alle easy sind... infamous auf schwer war auch alles andere als leicht beim endgegner.. und btw die anderen leute hier bereiten auch nicht nur die megaschweren spiele vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Eben. Ich denke jedes Projekt hat seine.. ich nenn es mal.. Daseinsberechtigung... Egal welche Spiele drin sind. Projekte wie das von Monotonic oder IndianaStatic welche auschließlich bzw. sehr viele richtig dicke Brocken drin hatten, sind eh meist eine Ausnahme. Ich selbst hab nen Mischmasch drin! Sacred2 gehört wohl zu den "Besseren", aber habe auch Lümmel-Spiele drin wie SpareParts und Cars Ich selbst habe so meine Favoriten Projekte wo ich die Spiele sehr geil finde (kann ich ja hier öffentlich sagen) Das sind momentan Fluff und dagoon (und nein, nicht weil dagoon mein bester Freund ist) Diese Spiele sind einfach GUT! Auch wenn nicht alle schwer, aber einfach coole Spiele! So, was ich damit sagen will: Jedem ist es selbst überlassen wie viele und was für Spiele er vorbereitet. Selbst wenn jemand nur Spiele ala Oben, Hannah Montana und so vorbereiten würde wäre es "ne gute Leistung" (Ich würde zwar etwas schmunzeln aber trotzdem hat derjenge auch an diesen Spielen ne Zeit dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wieso wer hat denn schonmal behauptet,das das nur leichte spiele wären?? wie ich schon klargestellt habe,war die aussage nicht darauf bezogen,das deine spiele alle easy sind... infamous auf schwer war auch alles andere als leicht beim endgegner.. und btw die anderen leute hier bereiten auch nicht nur die megaschweren spiele vor... Ist jetzt egal wer das war. Bei InFamous hab ich auch noch die Stunt-Liste vor mir, beim alten Spielstand bin ich auf 15 hängen geblieben, hab aber gelesen, dass die mit gutem Karma leichter sind, da Feinde langsamer fallen, bin mir aber nicht sicher So, dann wird es mal wieder Zeit für ein Update, Mensch wie die Zeit vergeht, bereits Woche 6 meines Projekts Update Die Woche war nicht besonders trophyreich, dafür aber habe ich große Spielfortschritte gemacht bei Dead Space 2. Bereits im letzten Update habe ich ja bereits beschrieben, dass Hardcore echt schwierig ist (heißt nicht umsonst Hardcore), und mich aber bei meinem alten Spielstand verbissen hatte, und wegen der schlecht gesetzten Save-Points, kein Fortschritt mehr zustande kam, hatte ich beschlossen nochmal neu zu starten, was auch eine gute Entscheidung war, denn so konnte ich das erste mal in Kap. 6 speichern. DS 2 Spoiler, aufgepasst Der Hardcore Durchgang, war eine nervenaufreibende Zeit für mich, es fielen viele schlimme Worte, auch dass ich 1x nen fiesen Freeze hatte, war auch ein Grund für mich, mich auf zu regen, umso schöner war dann das Gefühl am Ende zu Eli in das Schiff zu fliegen, und das bling, das darauf folgte eine Weile auf mich wirken zu lassen Aber ich quatsche schon wieder zu viel Soviel zu Dead Space 2. Diese Woche hatte ich auch endlich wieder Lust auf Infamous, welches ich das erste Mal durchgezockt habe (mit bösem Karma). Sehr erleichter war ich auch als ich endlich die letzte blöde Scherbe gefunden hab, die auf ein paar Holzstämmen auf dem Wasser versteckt war. Überrascht war ich auch als ich nen Generator angezapft hab, und plötzlich die Trophy "AC/DC"(Entziehe 750 Mega Watt Strom) bekommen hab, mit dem letzten Gegner den ich von nem Haus geschubst hatte, war auch die Trophy "Runter von meinem Dach" (Töte 100 Gegner durch einen Tiefen Fall) meine Was mir jetzt bei InFamous noch fehlt ist: Der schere Durchgang (plus Spiel als Held beenden) 25 Gegner von einem Zug aus töten Stunt-Liste Trophies für gute Karma Entscheidungen und Audiolaufwerke einsammeln Infamous 65% So viel zu den Projekt-Spielen, gestern stand noch ein Guitar Hero Nachmittag mit der Verwandtschaft an, der auch ganz amüsant war Achja, wenn jemand Ideen hat, was man für Post 3 (Statistiken zum Projekt) noch einfügen kann, was euch z.B interessiert, immer raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mache die trophäe mit dem zug lieber so früh wies geht,denn wenn du zuviele bereiche von den gegner gesäubert hast, wird das fast unmöglich noch gegner vom zug aus zu killen.... ach und die passage von ds2 solltest du vielleicht in nen spoiler packen... meine "das Gefühl am Ende zu Eli in das Schiff zu fliegen".. für die leute,die noch nicht fertig sind mit der story;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sauber =) InFAMOUS bin ich ja auch grade dran! Die 100 Gegner vom Dach werfen, kam dir das auch so vor als hättest du weitaus mehr als die 100??? Wünsche dir viel Spaß mit den letzten Stunts Mir fehlen noch 4, wobei davon nur 3 schwer sind! Die drei vom Dach werfen ist dämlich, ich find einfach kein Haus auf welchem DREI GEGNER sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1. Nettes Update und mit dem Scherben sammeln hast du wohl das schlimmste bei Infamous überstanden... meiner Meinung nach zumindest. 2.Will ich mal Jemanden sehen der ein Projekt macht und Spiele wie Lost Planet 2, Vanquish oder Killzone2 auf Platin bringt. Also ehrlich das man Leute jetzt an macht nur weil sie keine "10" ins Projekt nehmen. 3.Nich bei Dead Space 2 spoilern hier. Und viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mache die trophäe mit dem zug lieber so früh wies geht,denn wenn du zuviele bereiche von den gegner gesäubert hast, wird das fast unmöglich noch gegner vom zug aus zu killen....ach und die passage von ds2 solltest du vielleicht in nen spoiler packen... meine "das Gefühl am Ende zu Eli in das Schiff zu fliegen".. für die leute,die noch nicht fertig sind mit der story;) Ja, das dachte ich mir heute schon, dass ich die früher machen sollte, denn, wie du sagst ist das später schwer Gegner zu finden... Tut mir leid, habs in nen Spoiler gepackt. Sauber =)InFAMOUS bin ich ja auch grade dran! Die 100 Gegner vom Dach werfen, kam dir das auch so vor als hättest du weitaus mehr als die 100??? Wünsche dir viel Spaß mit den letzten Stunts Mir fehlen noch 4, wobei davon nur 3 schwer sind! Die drei vom Dach werfen ist dämlich, ich find einfach kein Haus auf welchem DREI GEGNER sind -.- Bei den 100, da dachte ich ehrlich gesagt, dass ich die Trophy schon längst hatte, aber dann kam plötzlich ne Trophäe, war kurz mal baff 3 Gegner auf nem Dach, hab ich aber schon öfter gesehen, während der Story gibts doch auch Missionen, wo teilweise 5-6 Gegner auf nem Dach sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1. Nettes Update und mit dem Scherben sammeln hast du wohl das schlimmste bei Infamous überstanden... meiner Meinung nach zumindest.2.Will ich mal Jemanden sehen der ein Projekt macht und Spiele wie Lost Planet 2, Vanquish oder Killzone2 auf Platin bringt. Also ehrlich das man Leute jetzt an macht nur weil sie keine "10" ins Projekt nehmen. 3.Nich bei Dead Space 2 spoilern hier. Und viel Glück weiterhin. Hätte ich in Lost Planet 2 nicht schon längst Platin und wäre es nicht schon so lange draußen, hätte ich es wohl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hätte ich in Lost Planet 2 nicht schon längst Platin und wäre es nicht schon so lange draußen, hätte ich es wohl dabei. Bist ja auch ein Tier wie kommste denn auf Hardcore vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe noch nicht angefangen, da ich jetzt Final Fantasy 13 mache. Das kam ursprünglich vor Dead Space 2. Bzw. um genau zu sein einen Platz davor. Werde wohl wenn ich FF 13 vorbereitet habe wieder Dead Space 2 spielen. Das kann aber noch gut und gerne 2 Wochen dauern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 UpdateBereits im letzten Update habe ich ja bereits beschrieben, dass Hardcore echt schwierig ist (heißt nicht umsonst Hardcore), und mich aber bei meinem alten Spielstand verbissen hatte, und wegen der schlecht gesetzten Save-Points, kein Fortschritt mehr zustande kam, hatte ich beschlossen nochmal neu zu starten, was auch eine gute Entscheidung war, denn so konnte ich das erste mal in Kap. 6 speichern. Super, dass du jetz weiter gekommen bist Diese Woche hatte ich auch endlich wieder Lust auf Infamous, welches ich das erste Mal durchgezockt habe (mit bösem Karma). Sehr erleichter war ich auch als ich endlich die letzte blöde Scherbe gefunden hab, die auf ein paar Holzstämmen auf dem Wasser versteckt war. Nachdem du ja alle Scherben hast, dürfte der Rest nimmer allzu schwer sein So viel zu den Projekt-Spielen, gestern stand noch ein Guitar Hero Nachmittag mit der Verwandtschaft an, der auch ganz amüsant war Mir gings genauso Was für n' Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Leider bin ich diese Woche nicht sehr oft am Projekt-Games zocken, zur Zeit steht ja noch InFamous an mit dem Run auf schwer und gutem Karma... Nur damit ihr wisst was ich die ganze Zeit treibe, bin auch etwas mehr am Uncharted 2 zocken zur Zeit Aber keine Sorge ich werde ganz bestimmt nicht auf das Projekt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber keine Sorge ich werde ganz bestimmt nicht auf das Projekt vergessen. Ich denke mal es wären einige Leute ziemlich enttäuscht wenn du es vergessen hättest. Und wie es aussieht muss das Zocken auch mal Spaß machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich denke mal es wären einige Leute ziemlich enttäuscht wenn du es vergessen hättest. Und wie es aussieht muss das Zocken auch mal Spaß machen. ^^ InFamous zieht sich so verdammt in die Länge, dass ich erstmlal nen Ausgleich mit Uncharted brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Echt?! Was machst du denn?! Ich habe das munterfix durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Echt?! Was machst du denn?! Ich habe das munterfix durchgezogen Ich weiß auch nicht, der erste Durchgang war super, aber jetzt zieht sich das alles so Hab gestern Sasha besiegt, und bin in Warren angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.