Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir ;)

Ich mache moin dann mal mein Wochenupdate :D

Danke

Cool, freu mich schon drauf :D

Glückwunsch ;)

Muss man 3 Durchgänge machen (um die jeweils nächste Schwieirgkeit freizuschalten)?

Nein, Fanatiker hast du zu Beginn schon, allerdings musst du Fanatiker sowieso spielen, da diese NICHT mit Hardcore feigeschaltet wird...

glückwunsch zu dead space 2.. hoffe du verrätst deine vorgehensweise für hardcore.. welche waffe,wo gespeichert usw meine ich.. bin für jeden tip dankbar.. wie hast du die stalker gekillt?? die finde ich auf easy schon total nervtötend...

klar, werd ich machen.

Die Stalker killst du am Besten indem du die auf dich zulaufen lässt (hörst du wenn die zu Schreien beginnen) dann stoppst du die mit Stase, packst den Ripper aus, und schneidest sie in Stücke...

Stase ist sehr wichtig für Hardcore, am besten so schnell wie möglich aufleveln...

Ja, ab und zu ist das ja auch okay bzw erträglich.

Aber mittlerweile muss man ja fast jedes Game mehrfach durchspielen, wenn man Platin will und das geht nervt halt irgendwie.

Dazu muss ich aber sagen, dass die DS 2 Platin so nicht für jederman machbar ist, und sie so, ein echter Hingucker ist :D

Denn wenn du heute sagst, ich hab Uncharted 2 Platin, juckt das die Leute wenig, als wenn du sagst, ich hab Dead Space 2 Platin...

Dazu muss ich aber sagen, dass die DS 2 Platin so nicht für jederman machbar ist, und sie so, ein echter Hingucker ist :D

Denn wenn du heute sagst, ich hab Uncharted 2 Platin, juckt das die Leute wenig, als wenn du sagst, ich hab Dead Space 2 Platin...

Wieso nicht für jeden machbar?

Meinst du jetzt nur wegen den mehreren Durchgängen oder wegen der Schwierigkeit?

wegen der Schwierigkeit im Hardcore-Modus, und dem 3x speichern.

Das kann schon sein.

Ich habs noch nicht gespielt.

Schwerer als Teil 1?

Aber deswegen finde ich das mit den mehreren Durchgängen trotzdem bescheuert.

Damit wird die Spielzeit irgendwie so künstlich in die Länge gezogen ...

Das kann schon sein.

Ich habs noch nicht gespielt.

Schwerer als Teil 1?

Ich fands schwerer als unmöglich vom 1. Teil, da man ja auch kein Speicherlimit hatte :D

Aber deswegen finde ich das mit den mehreren Durchgängen trotzdem bescheuert.

Damit wird die Spielzeit irgendwie so künstlich in die Länge gezogen ...

ich muss sagen dass mir die 2 Durchgänge (Fanatiker dann Einfach) trotzdem Spaß gemacht haben, nur der Durchgang auf Hardcore war halt nervig...

Muss halt jeder selbst entscheiden ob es die Platin wert ist, das Spiel 3x durch zuspielen...

Etwas anderes: Kann mir jemand sagen wie ich den Ballon in InFamous zerstören kann?

Ich lauf da gerade nur rum, und weiß nicht was ich machen soll...

ich muss sagen dass mir die 2 Durchgänge (Fanatiker dann Einfach) trotzdem Spaß gemacht haben, nur der Durchgang auf Hardcore war halt nervig...

Muss halt jeder selbst entscheiden ob es die Platin wert ist, das Spiel 3x durch zuspielen...

Werd ich dann nach dem ersten Durchgang entscheiden, wie mir das Spiel so gefällt.

Etwas anderes: Kann mir jemand sagen wie ich den Ballon in InFamous zerstören kann?

Ich lauf da gerade nur rum, und weiß nicht was ich machen soll...

Frag doch am besten im InFamous-Bereich, da ist die Chance auf ne Antwort größer ;)

So, hab jetzt ENDLICH alle Scherben gefunden, auf hoher See war die letzte verstreut :D

Achja, heute am Abend gibts dann wieder das Update :)

hast du das spiel jetzt auch schon fertig vorbereitet??:eek6: wenn ja kann ich nurn sagen respekt.. hast dir eigentlich von den platin trophäen her ne limit gesetzt oder willst soviele vorbereiten wie geht?

hast du das spiel jetzt auch schon fertig vorbereitet??:eek6: wenn ja kann ich nurn sagen respekt.. hast dir eigentlich von den platin trophäen her ne limit gesetzt oder willst soviele vorbereiten wie geht?

nein, nein, hab 65%, habs 1x durchgezockt, war aber so erleichtert, dass ich endlich die letzte Scherbe hab, dass ich es doch glatt posten musste ;)

Hmm, mal sehen, wenn ich mir MarcCeon anguck, fast 40 Games, an ihn will ich ran kommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...