Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Habs jetzt endlich geschafft das Spiel auf Fanatiker durch zu spielen, und ich bin begeistert von der Story, ein fantastisches Game :)

Jetzt werde ich mir noch die restlichen Trophäen holen, und mich dann auf den Hardcore Modus stürzen.

Dead Space 2 65%

Übrig lassen für mein Projekt werde ich den Peng Schatz...

Habs jetzt endlich geschafft das Spiel auf Fanatiker durch zu spielen, und ich bin begeistert von der Story, ein fantastisches Game :)

Jetzt werde ich mir noch die restlichen Trophäen holen, und mich dann auf den Hardcore Modus stürzen.

Dead Space 2 65%

Übrig lassen für mein Projekt werde ich den Peng Schatz...

so weit bist du schon?? habe eben grade erst die story angefangen..vorher den mp angespielt und naja nicht begeistert.. sp is aber sehr fein..allein schon der anfang.. dann viel erfolg für hardcore aber wenn du so schnell schon fanatiker geschafft hast,wird der hardcore modus sicher machbar

so weit bist du schon?? habe eben grade erst die story angefangen..vorher den mp angespielt und naja nicht begeistert.. sp is aber sehr fein..allein schon der anfang.. dann viel erfolg für hardcore aber wenn du so schnell schon fanatiker geschafft hast,wird der hardcore modus sicher machbar

mittlerweile steht es auf 75% :D

Oja, die Story ist fantastisch, Hardcore, hmm, du darfst nur 3x speichern, das wird hart..

MP hab ich noch nicht probiert.

Der Hardcore Modus ist ein dickes Ding.

Heute angefangen, in Kapitel 2 das 1. gespeichert, gespielt bis zum 5. Kapitel, gespeichert, gespielt bis zum 10. Kapitel, GESTORBEN :mad1:

Das wird mich noch viele Nerven kosten das Game...

Sonst ist Dead Space 2 fertig vorbereitet, bis auf den Hardcore Modus...

achja, Wochenupdate gibts morgen, komme heute nicht mehr dazu...

Wäre vermutlich besser so...

Also hier das verspätete Update:

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Dead Space 2, welches ich schon fieberhaft erwartet hab, als ich "unmöglich" in DS1 beendet habe :)

Hatte aber auch durchaus meine Bedenken, dass es meinen hohen Erwartungen nicht gerecht wird, aber dem war Isaac-sei-Dank nicht der Fall :D

Ich bin begeistert von der Story, hab direkt auf Fanatiker angefangen, was auch, verdammt schwer und keineswegs ein Zuckerschlecken war, aber bei Hardcore bin ich an die Grenzen meiner Nerven gestoßen...

Keine Chance, aber da habe ich mir wohl selbst ein Bein gestellt, mit den schlecht gestellten Savepoints (Kap 2, Kap 5,...)

Hab am Sonntag mit Hardcore begonnen, Kap 2, gespeichert, bis Kapitel 5 lief alles gut, aber sicherheitshalber gespeichert, bis auf Kap. 10 lief auch alles noch gut, aber dann plötzlich...ein Crawler drängte mich in die Ecke, dazu kam noch ein Exploder (hoffe die heißen so) und anstatt, Kreis zu drücken für nen Medi-Pack, da ich bereits wusste, es fetzt gleich, hatte ich auch noch L1 gedrückt, so nutzte Isaac Kinese, und zack, tot, binnen 2 sec. war die ganze Zockerei der letzten 2 1/2 umsonst, konnte anfangs garnicht fassen, was da grad abging.

Hab ca. 30 sec. nur doof auf den Bildschirm geglotzt.

Das war dann zu viel, und hab ausgemacht.

Das gute aber ist, das ich mir in den 2 1/2 Durchgängen, die ich schon hinter mir habe, alle Trophies geholt habe, bis auf Peng (Auslösetrophy)

Es steht also nur mehr der Hardcore Modus im Weg.

Aber, ich bin zuversichtlich, dass ich es diese Woche noch packe, werde nochmal von vorne Beginnen, jetzt kenne ich auch die Kap. 5 - 10 schon fast auswendig ;)

Soviel zum Wochen-Update :)

• Wolkig Banner eingefügt, siehe Post 3 (Danke Wolke)

Hab am Sonntag mit Hardcore begonnen, Kap 2, gespeichert, bis Kapitel 5 lief alles gut, aber sicherheitshalber gespeichert, bis auf Kap. 10 lief auch alles noch gut, aber dann plötzlich...ein Crawler drängte mich in die Ecke, dazu kam noch ein Exploder (hoffe die heißen so) und anstatt, Kreis zu drücken für nen Medi-Pack, da ich bereits wusste, es fetzt gleich, hatte ich auch noch L1 gedrückt, so nutzte Isaac Kinese, und zack, tot, binnen 2 sec. war die ganze Zockerei der letzten 2 1/2 umsonst, konnte anfangs garnicht fassen, was da grad abging.

Hab ca. 30 sec. nur doof auf den Bildschirm geglotzt.

Das war dann zu viel, und hab ausgemacht.

Das gute aber ist, das ich mir in den 2 1/2 Durchgängen, die ich schon hinter mir habe, alle Trophies geholt habe, bis auf Peng (Auslösetrophy)

Es steht also nur mehr der Hardcore Modus im Weg.

Aber, ich bin zuversichtlich, dass ich es diese Woche noch packe, werde nochmal von vorne Beginnen, jetzt kenne ich auch die Kap. 5 - 10 schon fast auswendig ;)

Das wirste schon packen :D

....Hatte aber auch durchaus meine Bedenken, dass es meinen hohen Erwartungen nicht gerecht wird, aber dem war Isaac-sei-Dank nicht der Fall :D....

kann mich deiner meinung nur anschliessen..Singleplayer is echt genial gemacht und ich bin erst kapitel 5.. bedenken das teil 2 schlechter is als der erste,hatte ich aber von anfang an keine.. finde den teil hier sogar besser gemacht... für dein neuen hardcore versuch wünsch ich dir viel erfolg.. schaffst du schon;)

kann mich deiner meinung nur anschliessen..Singleplayer is echt genial gemacht und ich bin erst kapitel 5.. bedenken das teil 2 schlechter is als der erste,hatte ich aber von anfang an keine.. finde den teil hier sogar besser gemacht... für dein neuen hardcore versuch wünsch ich dir viel erfolg.. schaffst du schon;)

Hab es heute endlich geschafft :)

Dead Space 2 Fazit und Banner folgen in Kürze :)

Glückwunsch zu Dead Space 2!!!

Durch den HC Modus muss ich mich auch noch quälen ...... -.-

Wen es interessiert, die Spieldauer:

1x Einfach 4h 58min 01sec.

1x Fanatiker 8h 17min 10sec.

1x Hardcore 6h 21min 23sec

Hmm, Hardcore war bereits nach 6 1/2h durch, kam mir aber vor, wie 12... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...