Shaddix Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Welche/s Game/s ist/sind nun in der Vorbereitung? Zurzeit InFamous, steht bei 36% aber sobald Dead Space 2 bei mir ankommt,werde ich mich voll und ganz Isaac Clarke widmen Worauf ich mich tierisch freue ist der Hardcore Modus, da dieser noch um einiges schwieriger sein soll, als unmöglich bei Dead Space 1. Was ich auch gut fand war, dass der angebliche Speicherglitch fuer den Hardcore Modus nicht funktioniert, wird also ne echte Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na dann viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na dann viel Glück dabei Danke So, heute ist endlich Dead Space 2 bei mir angekommen Spiele auf Fanatiker, und es ist jetzt schon nicht einfach, 2 mal getroffen werden, und man ist tot. Aber es ist hammermäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der erste Monat war ja wirklich erfolgreich. Aber jetzt darfst du inFamous doch nicht ad acta legen, wo du gerade mitten in der Story bist. Das geht nun wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der erste Monat war ja wirklich erfolgreich. Aber jetzt darfst du inFamous doch nicht ad acta legen, wo du gerade mitten in der Story bist. Das geht nun wirklich nicht. Also ich habs gemacht Ich hoffe nur, dass ich mich wieder an die Story erinnere, wenn ich weiterzocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast auf der ersten Seite, 3. Post Projektbeginn falsch geschrieben Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der erste Monat war ja wirklich erfolgreich. Aber jetzt darfst du inFamous doch nicht ad acta legen, wo du gerade mitten in der Story bist. Das geht nun wirklich nicht. Ach, das geht schon, habs jetzt auch länger nicht gezockt, dann mal wieder und war auch schnell wieder drinnen Du hast auf der ersten Seite, 3. Post Projektbeginn falsch geschrieben Viel Glück noch Verdammt Wird wohl jetzt beim Bearbeiten passiert sein... Danke, für den Hinweis Danke edit: Punkt "Zur Zeit wird gezockt" wurde eingefügt, Post 3 Neue Trophycard wurde eingefügt, Post 3 Splatterhouse-Banner wurde eingefügt, Post 2 Punkt Seit Projektbeginn verdiente Punkte wurde eingefügt, Post2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Punkt "Zur Zeit wird gezockt" wurde eingefügt, Post 3 Neue Trophycard wurde eingefügt, Post 3 Splatterhouse-Banner wurde eingefügt, Post 2 Punkt Seit Projektbeginn verdiente Punkte wurde eingefügt, Post2 Sieht jetzt wirklich gut aus und man bekommt alle Infos zu deiner Person . Deine Danksagungen gefallen mir im Übrigen auch sehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Punkt "Zur Zeit wird gezockt" wurde eingefügt, Post 3 Neue Trophycard wurde eingefügt, Post 3 Splatterhouse-Banner wurde eingefügt, Post 2 Punkt Seit Projektbeginn verdiente Punkte wurde eingefügt, Post2 Gefällt mir ebenso wirklich sehr gut jetzt und der Fehler ist jetzt auch weg PS: Der Splatterhouse Banner is ja sowas von geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Punkt "Zur Zeit wird gezockt" wurde eingefügt, Post 3 Neue Trophycard wurde eingefügt, Post 3 Splatterhouse-Banner wurde eingefügt, Post 2 Punkt Seit Projektbeginn verdiente Punkte wurde eingefügt, Post2 Dein Update gefällt mir ebenfalls. Hast du eigentlich die Platin in Prince of Persia - Die vergessene Zeit schon oder warum hast das nicht mit drin? Ich frag nur, weil du 3 andere PoP drinnen hast und diese zeimlich leicht und schnell gemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dein Update gefällt mir ebenfalls.Hast du eigentlich die Platin in Prince of Persia - Die vergessene Zeit schon oder warum hast das nicht mit drin? Ich frag nur, weil du 3 andere PoP drinnen hast und diese zeimlich leicht und schnell gemacht ist. Hab nur die 3 drin, weil ich mir eigendlich nur die Trilogy kaufen wollte, die neuen PoP sind nicht mehr so mein Ding... Prince Of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: The Two Thrones Hab ich nämlich früher schon aufm PC gezockt, deswegen muss ich die Trilogy einfach haben SAW 2-Banner eingefügt, siehe Post 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So, wie ich gestern bereits sagte, habe ich endlich Dead Space 2 bekommen. Aus diesem Anlass schreibe ich jetzt nen kurzes Dead Space Update. Bin jetzt Kapitel 6, und ich muss sagen, es erfüllt bereits meine Erwartungen voll und ganz. So ziemlich alle 10 Minuten stolpert man von einem "Ach, du Scheiße" Moment in den Nächsten. Vorher hatte ich die Begegnung mit dem Termentor, der mich einige Male in Fetzen riss, da man wirklich verdammt schnell reagieren muss, und es sich nicht leisten kann, nachzuladen... Vor dem Termentor war dieses große Biest, keine Ahnung wie das hieß, aber das, jagte mir nen Schrecken ein, den ich jetzt noch verspüre, weil ich immer diese Szene im Kopf hab, was passiert wenn man es nicht schafft, sich rechtzeitig zu befreien, musste sogar kurz den Controller weglegen, da mich das kurzzeitig dermaßen geschockt hat... Ein fantastisches Game, aber ich sehe schon, Hardcore wird verdammt schwer... Hier noch die bisherige Ausbeute an Trophies (Achtung Spoiler): Patient auf freiem Fuß Besorge dir deinen ersten Anzug. Entgleist Überlebe die Bahnsequenz. Ein kleiner Schritt Durchquere den ersten Schwerelosigkeitsbereich. Clevere Mädchen Überlebe deine erste Begegnung mit Stalkern. Bitte keine Folter mehr Schalte den Tormenter aus. Trampeltier Zertrete 10 Container. Erste Hilfe Benutze zehnmal "Schnelle Heilung" (Einzelspieler). Junge von Milo Zerstückel die Raumfahrer-Jungenstatue. Mein Zauberstab Erledige 6 Gegner gleichzeitig mit dem Sekundärfeuer der Strahlenkanone (Einzelspieler). Der Rasenmähermann Erledige 4 Gegner mit der gleichen Ripper-Klinge. Bis zum bitteren Ende Spieße einen Gegner auf und schleudere ihn 17 Meter weit. Er muss an der Oberfläche stecken bleiben. Schmecke deine eigene Medizin Spieße einen lebenden Slasher mit einem Slasher-Arm auf, sodass er an der Oberfläche stecken bleibt. Schieß auf die Gliedmaßen! Trenne 25 Nekromorph-Gliedmaßen ab (Einzelspieler). 18% So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss wieder Gliedmaßen abschneiden gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 SAW 2 53% Du kannst das Game in deinem Startpost auch unter fertig einreihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 SAW 2 53%Du kannst das Game in deinem Startpost auch unter fertig einreihen Oha, hab ich übersehen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wie ist DS2 im Vergleich zum 1 was die bedrückende Atmo angeht? Hab nun schon öfters gehört, dass es lange nicht mehr so "gruselig" sein soll und stattdessen eher ein "Actionshooter" geworden ist. Was würdest du sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wie ist DS2 im Vergleich zum 1 was die bedrückende Atmo angeht?Hab nun schon öfters gehört, dass es lange nicht mehr so "gruselig" sein soll und stattdessen eher ein "Actionshooter" geworden ist. Was würdest du sagen? Also von nem Action-Shooter ist DS 2 meiner Meinung nach weit entfernt. Ich finde die Atmosphäre mindesten genau so gut, wie im 1. Teil, wenn nicht noch etwas besser Kommt auch darauf an, wie man spielt. Ist natürlich ein anderes Feeling wenn man in nem dunklen Raum spielt, Helligkeit fast auf null stellt, als wenn man bei Sonnenschein spielt und nebenbei vielleicht noch ein TV läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Oha, hab ich übersehen, danke Gern geschehen. Mach ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ... Das mit den äußeren Umständen ist ja klar. Ich meinte schon unter gleichen Bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ok, Dead Space ist doch schwieriger als ich dachte, und bin gerade mal im Fernatiker Modus Aber nach ein paar dutzend Versuchen, klappen dann auch die schwierigsten Stellen Oh Backe, wie da der Hardcore Modus erst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So viel schwerer als Teil 1? Ich würde sagen, dass es schwerer ist, als Teil 1 Es sind viele kleine Fruststellen dabei, z.B kommt ne Gegnerwelle, du verschießt schon ein ganzes Magazin in 1 Gegner und während du nachlädst, zerfetzen dich 2... Das nervt dann schon nach der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.