Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Man man Patrick, bist du auf Speed oder was?:D

Gratuliere auch noch zu den beiden vorbereiteten Spielen.

Heute ist doch Uncharted Only Sniper und da spielst du Saw 2..:skep::D

Bin ich von dir anderst gewohnt;)

Danke, weiß auch nicht wie das so schnell ging mit den 2 Games :D

Echt? heute ist Sniper-Only?

Bekomm da fast gar nichts mehr mit von Uncharted :D

Gleich mal Uncharted zocken :D

glückwunsch zu saw 2

Jo. Gratuliere zu Saw2 =)

Direkt mal notieren :)

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten Saw 2 ;)
glückwunsch zu saw

Jänner-Update:

So der Jänner geht zu Ende, damit endet auch der 1. Monat meines Projektes, deshalb gibt es jetzt ein etwas größeres Update, indem ihr, noch einmal zusammengefasst sehen könnt, was mir in diesem Monat alles gelungen ist, und was nicht :D

Dante's Inferno:

Ein wenig hatte ich ja Angst, dass ich einen Bug bei den Verdammten hatte, den beim ersten Durchspielen hatte ich die Trophäe "Die Verdammten" nicht bekommen.

Gott sei Dank war das nicht der Fall und so konnte ich mich über mein erstes vorbereitetes Game freuen :D

NFS: Undercover:

War nicht eingeplant dieses Spiel, weil es für mich unmöglich war alle Rennen zu dominieren, doch Headcrash klärte mich darüber auf, dass man das gar nicht muss, sondern nur alle offenen Rennen gewinnen...

Die Platinauslösende Trophy wird auch noch knifflig, da mir am Ende leider nur mehr die "Unter den Besten" Trophy übrig blieb, aber ich hoffe der 1 Sieg den ich benötige, dauert nicht zu lange...

OBEN:

Ein kurzes Game, ein kurzer Bericht dazu:

Nach 12h war das Spiel vorbereitet, was genervt hat waren die vielen Sachen die man sammeln musste...

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen:

Lustiges Spiel, welches auch ratz-fatz vorbereitet war :)

Splatterhouse:

Für mich, das bisher schwierigste Game zum Vorbereiten.

Der Brutal Schwierigkeitsgrad war ein dicker Brocken, auch die S-Ränge waren verdammt schwer, daher war ich auch umso glücklicher, als ich es vorbereitet hatte :)

SAW 2:

Kaum vorhandene Horror-Atmosphäre hat SAW 2 für mich zu einem eher mäßigen Nachfolger des ohnehin schon schlechten 1. Teil gemacht...

Dauerte auch nicht sehr lange als es vorbereitet, und zurück in der Verpackung war...

InFamous:

Hat mir bislang verdammt viel Spass gemacht, bin gerade bei meinem ersten Durchlauf auf 65%, auch der Großteil der Scherben (280) ist schon gefunden.

Diese Woche habe ich einiges in InFamous geschafft:

5 Km mit den Düsen zurückgelegt (Vielflieger)

2km Zug gefahren (Elektrischer Landstreicher)

25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigt (Mordsfahrt)

mit einem Donnerschlag 500m zurückgelegt (Donnerwetter)

100 Feinde erledigt, während sie in der Luft waren (Roter Baron)

100 Feinde bio-absorbiert (Der Hunger)

Höchste negative Karmastufe erreicht (Echter Schurke)

Laufpass von Trish bekommen :( (Wieder Single)

Alden erledigt (Abfallentsorgung)

10 Stunts abgeschlossen (Stuntkoordinator)

InFamous stieg dadurch von 16 auf 36% :D

Der Pate 2:

Zu Der Pate 2 kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe.

Der Pate 2 steht bei 8%

Heavy Rain:

Heute war es auch endlich soweit, Heavy Rain :drool5:

Ein vergleichbares Spiel ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen, soviel Emotion, eine dermaßen mitreißende Story, einfach genial :D

Große Erfolge gab es diese Woche bei HR nicht, so steht es jetzt auf 8%...

Mortal Kombat vs. DC Universe:

Angekratzt hab ich auch MK, wo ich alle Finisher und Brutalitys durchgeführt habe und eine Combo-Challenge geschafft habe.

MK 20%

Soviel zu den Games für diesen Monat. :)

Hier noch eine kleine Übersicht der Trophies:

Platin: 6

Gold: 13

Silber: 47

Bronze: 164

Gesamt: 224

Abschließend für dieses Update möchte ich mich bei all denen bedanken, die regelmäßig hier vorbeigeschaut haben, oder mir super Tipps zu den Games gegeben haben, besonderen Dank auch an Wolke42a, dafür dass die Banner nicht mehr so aussehen als hätte ne Bombe eingeschlagen :D

Ihr habt mir einen großartigen 1. Projekt-Monat beschert, und hoffe, dass die folgenden Monate weiterhin soviel Spass machen :)

Jo. Da sieht man erstmal so richtig was man in einem Monat alles schaffen kann. Auch wenn es hauptsächlich kleine, einfache Games waren. Aber das ist ja egal...

Wenn du weiter so Gas gibst, dann wirst du bald "vorne mitspielen" können ;-)

Ich fand zwar nicht, dass es hauptsächlich einfache Games waren, aber egal...

Morgen kommt dann hoffentlich Dead Space 2 :drool5:

Ich fand zwar nicht, dass es hauptsächlich einfache Games waren, aber egal...

Morgen kommt dann hoffentlich Dead Space 2 :drool5:

hab gedacht du kannst keine 18er titel spielen?? oder hab ich das falsch verstanden? meins kommt hoffentlich auch anfang der woche..habs mir über den 18er bereich hier geholt..

edit: splatterhouse is ja auch ab 18:dozey::dozey:..mein fehler... dann kannst aber den mp nicht spielen oder?

hab gedacht du kannst keine 18er titel spielen?? oder hab ich das falsch verstanden? meins kommt hoffentlich auch anfang der woche..habs mir über den 18er bereich hier geholt..

edit: splatterhouse is ja auch ab 18:dozey::dozey:..mein fehler... dann kannst aber den mp nicht spielen oder?

Bei 18er Titel kann ich nicht online spielen, offline aber, deswegen freu ich mich auch umso mehr dass Splatterhouse keinen MP, auf der anderen Seite waere der interessant geworden :D

Durchatmen konnte ich auch,als ich bemerkt hab, dass Dead Space 2 keine online-Trophies fuer Platin benötigt.

Fuer die 18er Games hab ich mir deshalb nen anderen Acc gemacht, mit dem ich just-for-Fun Bioshock 2, und wenn ich es habe auch Dead Space 2, online zocken kann.

Bioshock macht mir verdammt viel Spass online :D

Boah, 5 vorbereitet Spiele in einem Monat.. Nicht schlecht Herr Specht:D

Gratuliere dir auch nochmal zu den Erfolgen und wünsche dir viel Spass noch bei Heavy Rain die Enden abzuarbeiten;)

Aber was mich belasten würde ist wenn man noch nicht 18 ist und somit die Spiele noch nicht spielen darf...;):D

Mach weiter, so ich freue mich schon auf dein neextes Update.

Greez Kevin

Boah, 5 vorbereitet Spiele in einem Monat.. Nicht schlecht Herr Specht:D

Gratuliere dir auch nochmal zu den Erfolgen und wünsche dir viel Spass noch bei Heavy Rain die Enden abzuarbeiten;)

Aber was mich belasten würde ist wenn man noch nicht 18 ist und somit die Spiele noch nicht spielen darf...;):D

Mach weiter, so ich freue mich schon auf dein neextes Update.

Greez Kevin

Was die Games angeht hab nach SAW 2 vergessen up-zudaten, und hab das vergessen einzufügen, es waren 6 :D

Joa, aber dieses Jahr ist es ja soweit, und online kann ich ja mit Synyster zocken ;)

edit: wurde ausgebessert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...