miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Oja, Wolke versteht sein Handwerk Konnte meine nicht mehr sehen, da diese auf gut deutsch sch...sch....sch...schlecht waren Kann mich mit gimp nicht anfreunden... lol Wie weit bist denn bei SAW 2, finde das im Startpost nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol Wie weit bist denn bei SAW 2, finde das im Startpost nicht Den Startpost, werde ich demnächst bearbeiten, damit der auch wieder auf dem neuesten Stand der Dinge steht. Saw 2 steht zur Zeit bei 53% Darf euch jetzt mitteilen, dass ich mein nächstes Spiel vorbereitet habe, Splatterhouse Bewertung und Fazit folgen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Super. GZ zu Schbledderhaus! Direkt mal notieren und später dann eintragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Super. GZ zu Schbledderhaus!Direkt mal notieren und später dann eintragen. ^^ Danke Wollte gerade dein Profi besuchen und dich darüber informieren, aber wenn du deine Ohren und Augen überall hast, erübrigt sich das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke Wollte gerade dein Profi besuchen und dich darüber informieren, aber wenn du deine Ohren und Augen überall hast, erübrigt sich das ja Ah joa. Saß halt grade hier vor und wollte alle neuen Beiträge schnell durchblättern. Wenn ich öfters hier rein gucke, dann ist es weniger Arbeit als einmal alle zwei Tage Wobei ich das eh nicht schaffe, gucke hier bestimmt alle 2 Stunden minimum rein. Wenn ich zocke, dann ist der Platin-Projekte Bereich immer offen und wird alle 5 Minuten mit "F5" aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ah joa. Saß halt grade hier vor und wollte alle neuen Beiträge schnell durchblättern. Wenn ich öfters hier rein gucke, dann ist es weniger Arbeit als einmal alle zwei Tage Wobei ich das eh nicht schaffe, gucke hier bestimmt alle 2 Stunden minimum rein. Wenn ich zocke, dann ist der Platin-Projekte Bereich immer offen und wird alle 5 Minuten mit "F5" aktualisiert Finde ich gut, dass du dich so darum sorgst, so bleibt wenigstens alles auf dem neuesten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schon das 5te spiel vorbereitet.. nicht schlecht. finde ich gut das du das hier wirklich durchziehst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schon das 5te spiel vorbereitet.. nicht schlecht. finde ich gut das du das hier wirklich durchziehst.. Klar, ziehe ich das hier durch Das nächste Spiel wird denke ich Saw 2 sein, aber da sind noch die ganzen Zeiten zu schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Klar, ziehe ich das hier durch Das nächste Spiel wird denke ich Saw 2 sein, aber da sind noch die ganzen Zeiten zu schlagen... Das dürfte aber nicht allzu schwer werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das dürfte aber nicht allzu schwer werden, oder? Mal sehen, aber wieso hat man auf Geisteskrank mehr Zeit für die Minispiele als auf normal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was is eigentlich mit uncharted3?? kommt das auch in das projekt oder is die platin doch zu verlockend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was is eigentlich mit uncharted3?? kommt das auch in das projekt oder is die platin doch zu verlockend?? Nein, nein, kommt schon ins Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schade sonst hätte mann ja ne kleine wette machen können..wer da als erster platin schafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schade sonst hätte mann ja ne kleine wette machen können..wer da als erster platin schafft.. kannst gerne mit mir machen, bei mir wird es auch am releasetag hier sein, hoffe ich mal und ansonsten hättet ihr es auch machen können, ob sie es zuerst vorbereitet hat oder du halt platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und ansonsten hättet ihr es auch machen können, ob sie es zuerst vorbereitet hat oder du halt platin hast. SIE? schade sonst hätte mann ja ne kleine wette machen können..wer da als erster platin schafft.. hmm, ne Wette hört sich nicht schlecht an, ich überlegs mir noch, ist ja noch genug Zeit bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 SIE? tut mir leid, ich sage immer sie wenn ne frau auf dem profilbild ist und am namen kann man es ja auch nicht so gut erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 tut mir leid, ich sage immer sie wenn ne frau auf dem profilbild ist und am namen kann man es ja auch nicht so gut erkennen Also bist du weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ne (10 Zeichen) könnte man zwar denken, aber nicht am namen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ne (10 Zeichen)könnte man zwar denken, aber nicht am namen oder? naja So, das nächste Spiel ist vorbereitet, SAW 2 Bewertung und Fazit folgen in Kürze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Man man Patrick, bist du auf Speed oder was? Gratuliere auch noch zu den beiden vorbereiteten Spielen. Heute ist doch Uncharted Only Sniper und da spielst du Saw 2.. Bin ich von dir anderst gewohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.