X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Joa, ist nicht schlecht, aber die dauernden Rätsel nerven nach der Zeit, wobei einige echt gut gemacht sind...Würde dir aber raten vorher den 1.Teil zu spielen, sodass du dir selber ein Bild machen kannst. Den ersten hab ich schon in ca. 12h platiniert... Den fand ich irgendwie aber schon ganz gut. Atmosphärisch hats mir auch gut gefallen. Nur die Rätsel unter Zeitdruck waren echt nervig... Die im 2. Teil sind doch nicht auch so nervig und unter Zeitdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Update: Diese Woche hat es auch Gamezuwachs gegeben Heavy Rain Der Pate 2 Saw 2 Bei Splatterhouse konnte ich endlich das Spiel auf Brutal beenden, was mich auch viele Nerven gekostet hat, da die letzten Kämpfe verdammt schwer werden. Was jetzt noch übrig ist, bei Splatterhouse sind die S-Ränge:dozey: Hab auch den ersten Level versucht... und bin kläglich gescheitert Bei 12min die man brauchen darf, habe ich mit meinen 14min nur nen A-Rang bekommen. Dann hab ich den 2. Level versucht, und siehe da, statt den 16min, die man brauchen darf, hatte ich nach 14min das Feld geräumt Dabei hab ich es dann erstmal belassen, da bereits ein anderes Spiel nach mir rief: Saw 2 Nach dem eher schlechten 1.Teil hatte ich gehofft der 2. Teil wird besser, aber es waren nur mäßige Verbesserungen dabei. Die Grafik sieht besser aus als im ersten, auch das Kampfsystem wurde, meiner Meinung nach verbessert. Was nervig ist, sind die sehr häufigen Rätsel, die mir auch etwas die Horror-Atmosphäre nahm, wobei einige Rätsel echt gut durchdacht und gut gemacht sind. Das wohl größte Highlight bei Saw 2 war, dass die Trophäe "Möchtest du ein Spiel spielen?" meine 1000. Trophäe war Story-mäßig gefällt mir Saw 2 gut, da auch Verbindungen an die Filmreihe bestehen. Was ich diese Woche nur kurz angespielt habe war, der Pate 2. Mafia 2 mit mehr Umfang Da ich es, wie gesagt nur kurz gespielt habe, kann ich über Der Pate 2 noch nicht wirklich viel sagen, außer, die Exekutionsarten sind meiner Meinung nach, übertrieben brutal.. Games wie InFamous, Mortal Kombat und Heavy Rain haben mich diese Woche nicht gereizt, daher blieben sie im Regal. Der Pate 0% ---> 8% InFamous 16% ---> 16% Saw 2 0% ---> 52% Splatterhouse 65% ---> 81% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Heavy Rain hat dich nicht so gereizt aber SAW 2 hast du gespielt:facepalm: Wenn du Heavy Rain aber spielst dann nimm dir einen ganzen Tah dafür Zeit. Mich hat die Story wirklich gefesselt, am liebsten hätte ich die an einem Tag durchgespielt:D Aber ich denke bei deinem Tempo wirst du das locker schaffen;) Bzw: Glückwunsch zur 1000sten Trophäe und mach weiter so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Heavy Rain hat dich nicht so gereizt aber SAW 2 hast du gespielt:facepalm: Ich wusste, dass das kommt Möchte Heavy Rain nen ganzen Tag zocken, hab Saw mal so angespielt, und es hat mich aber nicht mehr losgelassen Bzw: Glückwunsch zur 1000sten Trophäe und mach weiter so;) Danke, hätte fast geheult bei der 1000. Den ersten hab ich schon in ca. 12h platiniert... Den fand ich irgendwie aber schon ganz gut. Atmosphärisch hats mir auch gut gefallen. Nur die Rätsel unter Zeitdruck waren echt nervig... Die im 2. Teil sind doch nicht auch so nervig und unter Zeitdruck? Ja der 1.Teil geht schnell. Es sind im 2. deutlich weniger Rätsel unter Zeitdruck zu lösen, das kann ich dir versichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sind diese s ränke wirklich so schwer bei splatterhouse?? also ich hab heut das spiel endlich beendet und gleich mit brutal angefangen.. diese s-ränke probier ich erst zum schluss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit Taktik? Nein. Wenn man einfach nur sinnlos drauflos stürmt? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 sind diese s ränke wirklich so schwer bei splatterhouse?? also ich hab heut das spiel endlich beendet und gleich mit brutal angefangen.. diese s-ränke probier ich erst zum schluss.. Joa, was am meisten nervt sind diese Menschenartige Viecher die einen packen, denn das verschwendet unnötig Zeit... Mit Taktik? Nein. Wenn man einfach nur sinnlos drauflos stürmt? Ja. Die Taktik musste mir dann nochmal genauer erklären Fluff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Eigentlich sind die Taktiken für jeden Gegnertyp immer gleich. ^^ Die großen Viecher, also der mit dem Tentakelarm, dem Klump-Arm und denen wo man das ...ja....ach warum..wie soll ichs sonst sagen...^^ Arschloch rauszieht werden mit aufgeladenem Splatter Smash im Sprung getötet. Je nachdem sind sie nach 1-2 Treffern schon Geschichte. Die etwas größeren Menschengegner (normale, Clowns etc.) werden genommen und mit Kreis gepackt - dann nochmal Kreis und die sind weg. Die kombischen Viecher die rumhüpfen mit Tentakeln auf dem Kopf geht man am besten mit einer Waffe und nem Uppercut hinterher. Diese werden verfolgt und somit sofort getötet. Die blauen Slasher werden ebenso gepackt. Nach 2 Treffern sind sie so tot. Wenn nicht, dann halt ne Waffe oder den Splatter Slash nehmen. Den Krakenviechern geht man auch am besten so mit dem Uppercut und ner Waffe hinterher. Alternativ geht hier auch der Splatter Smash. Die orangenen Viecher gehen nur mit Waffe tot oder man macht Splatter Smash. Wenn generell ne Waffe daliegt, liegen lassen, wenn man sie nicht unbedingt benötigt. Schrotflinte ist besonders gut um Blut zu bunkern. 1-2 Schuss und die Leiste ist wieder voll. Weglegen - Gegner töten - 1-2 Schuss. Das geht dann mit der gut so weiter. Besonders in Arena 5. Ödwürmer auch nit öffnen, wenn du volles Blut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 An Heavy Rain wirst du dann aber Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 glückwunsch zur 1000.trophy und da stimmt ich zu, heavy rain muss man an einem stück durchzoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja stimmt, nur nachher wird es nerven bis zu den unterschiedlichen Enden zu spielen, weil man zum Teil das gleiche wieder und wieder spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 An Heavy Rain wirst du dann aber Spaß haben Dem kann ich aich zustimmen. Ein absolutes Spiele-Highlight (Man sollte aber sich abschotten, damit niemand einem die Story vorwegnimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dem kann ich aich zustimmen. Ein absolutes Spiele-Highlight (Man sollte aber sich abschotten, damit niemand einem die Story vorwegnimmt) Und wer der Killer ist wird dich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und wer der Killer ist wird dich überraschen so kommentare finde ich auch nicht gut. man soll doch gar nicht über das spiel sagen? wenn man weiss es wird mich überraschen, dann weiss man dass es nicht der ist. den man eh die ganze zeit im sinn hat und kommt im laufe der handlung automatisch drauf, wer der täter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und wer der Killer ist wird dich überraschen Den hättest dir sparen können Finde solche Beiträge in etwa genauso sinnlos wie Leute die in JEDEM Projekt immer nur viel Glück; schönes update, und so Zeug schreiben... Dem kann ich aich zustimmen. Ein absolutes Spiele-Highlight (Man sollte aber sich abschotten, damit niemand einem die Story vorwegnimmt) Oh, bis jetzt ist es mir gut gelungen, aber ich werde jedem weh tun der mir hier irgendetwas verrät Ne, Spaß beiseite.... Heavy Rain wird wohl noch ein bisschen warten müssen, will vorher noch SAW 2 und Splatterhouse beenden. Außerdem habe ich mir ein hammermäßiges Spiel bestellt, welches das ist wird noch nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Iwie hatt er dann auch Mist geschrieben Aber die neuen Banner sind viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Iwie hatt er dann auch Mist geschrieben Er hat das ganze aber in nen Spoiler gepackt, den ich gekonnt ignoriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die neuen Banner sind besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die neuen Banner sind besser Oja, Wolke versteht sein Handwerk Konnte meine nicht mehr sehen, da diese auf gut deutsch sch...sch....sch...schlecht waren Kann mich mit gimp nicht anfreunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Außerdem habe ich mir ein hammermäßiges Spiel bestellt, welches das ist wird noch nicht verraten Da bin ich schon echt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.