Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Hallo Community

Da ich mir schon des Öfteren Platin-Projekte angeguckt habe, und begeistert war von der Idee, habe ich beschlossen mein eigenes Projekt zu starten.

Mein Projektziel wird sein:

So viele Platin-Trophies an einem Tag zu verdienen wie es geht

Danke an sugar324 der mir den letzten Schubser zu diesem Projekt gab :)

Etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick, bin 17 Jahre alt und wohne in Oberösterreich.

Beruflich tätig bin ich seit dem 1. September 2009 und zwar habe ich eine Lehre angefangen bei BMW-Motoren GmbH(YEAH:D). Da mir mein späteres Berufsbild nicht allzuviel verspricht, habe ich neben der jetzigen Lehre auch begonnen Matura (Für jene die nicht wissen was das ist, in Deutschland heißt es Abitur...) zu studieren, was mir auch etwas die Zeit rauben wird für das Projekt, aber Karriere geht vor :D

Achja, über mein Handicap sollte ich euch wohl auch aufklären:

Es war eine riesen Dummheit von mir, bei meinem Account mein richtiges Geburtsdatum anzugeben, was heißt, dass ich bis 13.12 diesen Jahres keine 18er Titel online zocken darf, so fallen zur Zeit sehr gute Games aus dem Projekt wie BioShock 2, RDR, GTA4.

Aber, sofern zu diesem Zeitpunkt mein Projekt noch lebt, was ich auch hoffe, werde ich natürlich diese Titel in mein Projekt mit ein beziehen...

So jetzt bleibt nichts weiter zu sagen, bis auf, achja die Games: :D

Diese Games habe ich bislang in mein Projekt aufgenommen, die ich auch zu Hause liegen habe:

Overlord 2 0%

Mortal Kombat vs. DC Universe 20%

Mercenaries 2 59%

NfS: Shift 0%

Monsters vs. Aliens 0%

Heavy Rain 11%

BioShock 2 47%

Read Dead Redemption 0%

Resident Evil 5 16%

Need For Speed Undercover

SAW 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Dead Space 2

OBEN

Dante's Inferno

Splatterhouse

InFAMOUS

Der Pate 2

Alone In The Dark

God Of War II

Zurzeit noch eingeplante Spiele:

Prince Of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Two Thrones

Just Cause 2

Sly Trilogie

Games die noch erscheinen:

Uncharted 3

Zu den Games kann ich noch sagen, dass es nicht alle sind, weil mir sicher immer wieder neue Games in den Sinn kommen werden :)

Die Auslösetrophies sowie persönliche Bewertungen gibt es dann im 2 Post, Statistiken, und Danksagungen folgen dann im 3. Post

Updates wird es Sonntags geben.

Vorbereitete Games:

1gsz6e.png

38_6.png

Mann Gottes

Maximiere den Heiligen Pfad

43.png

Meister Der Hölle

Dante's Inferno hat mir sehr großen Spaß gemacht, die Story genial, Steuerung war sehr schnell zu erlernen, und Dante's Moves sehen einfach super geil aus :)

Das Einzige was mir nicht sooo gefallen hat, war dass das Spiel an manchen Stellen echt bizarr war...

Schwierige Trophies gab es keine, bis auf die Verdammten, die ich aber Gott sei Dank, beim 2. Durchgang noch erhalten hab.

Schwierigkeit = 3/10

Spielspaß = 9/10

Dauer = 20h

Pro:

+ Stroyszenario

+ Dante's Moves

Contra:

- Manche Stellen für meinen Geschmack etwas zu bizarr

Dante's Inferno, ein sehr düsteres Game, freu mich auf den 2. Teil :emot-waycool:

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und letztes Upgrade kaufen

x28oya.png

46.png

Unter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

51.png

Platin-Trophy

Tja, meiner Meinung nach der schlechteste Teil der NFS Reihe, die Story ist noch ok. aber sonst konnte ich mich mit dem Game nicht anfreunden.

Die Fahrer sehen ALLE gleich aus, sprich braunes Hemd mit weißem T-Shirt, keine Fahreranimation, der sitzt einfach nur im Auto und lenkt auch nicht.Schade.

Der größte Kritikpunkt sind die online Rennen. Genauer gesagt die Fahrphysik der Gegner. Denn in jedem Rennen das ich gefahren bin, sieht es so aus als würden die Gegner seitlich über die Strecke fahren, auch mal nur auf 1 Vorder und 1 Hinter Reifen, wenn ihr versteht was ich meine.

Sieht einfach richtig übel aus.

Von der Polizei war ich auch enttäuscht, immer noch dämliche KI.

Dazu kommen dann noch etliche kleine Fehler wie:

Die Strecke hört plötzlich auf, nur mehr blauer Hintergrund zu sehen.

Polizei fährt über eigene Nagelbänder als wären es Zebrastreifen, obwohl mir immer die Reifen platzen.

Was mir hingegen etwas Spaß gemacht hat, waren die Cops und Räuber Events.

schwierige Trophies waren z.B die 100.000 Sachschaden, oder die Stadtbekannt (119 Online-Rennen) wobei letztere nur sehr zeitaufwendig war...

Schwierigkeit = 5/10

Spielspaß = 5/10

Dauer = 20h

Pro:

+ Cops und Räuber Modi

Contra:

- Dämliche Polizei

- Keine Fahreranimationen

- Fahrphysik bei online Rennen

- Grafikfehler (sehr häufig)

- Keine Driftrennen

Alles in allem war ich von Undercover sehr enttäuscht :thumbsdown:

Was ist zu tun für Platin? online gehen und 1 Rennen gewinnen

8ys19h.png

29.png

Seltene-Statuen-Abzeichen

Finde den goldenen Jaguar und sammle ihn ein

40.png

Platintrophäe

Oben, das bisher einfachste Platin-Game meines Projekts.

Spaß gemacht hat mir der koop Modus, den Brüder machen keine dummen Fehler, wie die computergesteuerten Figuren ;)

Was etwas nervig war, waren die Hundekämpfe, da die einfach langweilig waren...

Schwierigkeit = 1/10

Spielspaß = 5/10

Dauer = 10h

Pro:

+ koop Modus

Contra:

- langweilige Hundekämpfe

- gelegentliche KI- Aussetzer

Ein sehr einfaches Platin-Game, mit spaßigem koop-Modus :)

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und den goldenen Jaguar einsammlen

nbowa0.png

05.png

Tea for two

Spiele eine Mission gemeinsam.

26_12.png

Platin-Trophäe

Bewaffnet mit Maxipropulsor, Fluxzerschmelzer und anderen trolligen Waffen, ziehen wir in die Schlacht gegen die bösartigsten Feinde der gesamten Videospielwelt: Stieleis, Chilli, Gummibärchen, Zwiebeln, Marshmallows oder auch Broccoli :D

Wird man mit dem Schrecken alleine nicht fertig, der sich einem bietet wenn von oben Hamburger oder riesen Hot-Dogs auf einen runterfallen, kann per Knopfdruck ein 2. Spieler einsteigen und einem zur Seite stehen.

Schwierige Trophies gab es keine, die Nahrungscontainer sind kein Problem wenn man sich in den Levels etwas genauer umsieht, restliche Trophies kamen mehr oder weniger von alleine.

Schwierigkeit = 1/10

Spielspaß = 5/10

Dauer = 12h

War alles in allem, ein einfaches aber lustiges Game :)

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und mit Bruderherz nen Level zocken

28hmxk9.png

47.png

Todessehnsucht

Schalte alle Fähigkeiten frei.

50.png

Wests Werk

Schalte alle Seiten von Dr. Wests Tagebuch frei.

51.png

Bring die Stimmen zum Schweigen

Schalte alle anderen Trophäen frei.

Als ich ein paar Videos zu Splatterhouse gesehen habe, war mir klar, dieses Spiel muss ich haben, 1 Typ metzelt sich durch Horden von Untoten. :biggrin5:

Der erste Durchlauf hat mich auch begeistert, Köpfe abhauen, Gliedmaßen abreißen, alles ganz nach meinem Geschmack :D

Am Ende der Story wurde ich dann enttäuscht. Der Bossfight war einfach nur ein lahmes Quick-Time Event, so spannend wie das Aufreißen einer Chipstüte, und auch so zeitaufwendig... :dozey:

Was auch Negativ war, meiner Meinung nach, war die Kamera, die an manchen Stellen, besonders in der Survival-Arena, so etwas wie ein Eigenleben entwickelte, und sich dadurch auch dementsprechend schwer positionieren ließ.

Auch die Ladezeiten bei nem Neustart, waren mir zu lang...

Die Sammlerei hatte mir in diesem Spiel zur Abwechslung mal Spaß gemacht ;);)

Ein Pluspunkt war die Hintergrundmusik im Spiel, super Rock und Metal Mix, passt sehr gut zum ganzen Gemetzel :emot-rock:

Schwierige Trophies waren ganz klar, die S-Ränge und der Durchgang auf Brutal...

Schwierigkeit: 6/10

Spielspaß: 8/10

Dauer: 30h

Pro:

+ Hintergrundmusik

+ Gameplay

Contra:

- Kamera

- Ladezeiten

Das Ende von Splatterhosue schließt auf nen 2. Teil, auf den ich mich jetzt schon freue :)

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und letztes Upgrade kaufen

ega3c0.png

22.png

Erzwungene Perspektive

Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Geisteskrank).

31.png

Glückwunsch

Alle Trophäen erworben.

Nach dem eher mäßigen 1. Teil, hatte ich große Hoffnungen was den 2. Teil angeht. Aber es waren nur kleine Dinge die Saw 2, nicht zu einer Blamage gemacht haben.

Angefangen bei der Atmosphäre, die durch die dauernden Rätsel zunichte gemacht wurde, bis hin zu den eher emotionslosen Figuren, waren auch etliche Grafikfehler dabei wie z.B der Mann im Sessel, in Kapitel 3, der nicht wie angenommen, im Sessel gefesselt war, sondern daneben stand, und beide Arme zur Seite streckte... :dozey:

Das Kampfsystem wurde verändert, aber meiner Meinung nach nicht verbessert.

Was mir aber gefallen hat, waren die kleineren "Bosse" wie der Bullenmann oder Zeke der Scherenhändetyp, auch die Rätsel um die Opfer zu befreien waren ganz amüsant.

Interessant fand ich auch, dass die Dokumente und Audio-Tapes, die man einsammeln musste, eine Verbindung zu den Filmen herstellen.

Nerven gekostet hat mich die Trophy "Mechaniker", weil man nach jedem Neustart wieder zum Minispiel laufen musste... :banghead:

Schwierigkeit = 5/10

Spielspaß = 4/10

Dauer = 10h

Pro:

+ Fallenrätsel

+ Verbindung zu den Filmen

Contra:

- seltene Horror-Atmosphäre

- ödes Kampfsystem

- emotionslose Charaktere

Saw 2, hat mich nicht großartig vom Hocker gerissen, hoffe, dass ein möglicher 3.Teil besser wird...

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und das Scheiben-Puzzle Minispiel auf Geisteskrank knacken

Dead Space 2:

31.png

Sammle Peng ein

Finde den Peng-Schatz.

36.png

Die letzte Grenze

Ich bin überglücklich endlich den verdammt nervigen Hardcore-Modus hinter mich gebracht zu haben, denn 3x speichern, magere Ausrüstung und Nekromorphs die einen mit 2 Angriffen töten, sind nun mal super nervig :D

Wobei ich sagen muss dass ich auch einmal wegen einer Tür gestorben bin, da ich nicht aufgepasst hatte... Aber egal..

Dead Space 2 ist richtig geil, richtig schaurige Horroratmosphäre, passende Geräuschkulisse, die Story war meiner Meinung nach eines der Highlights vom Spiel :D

Der 1. Teil war schon großartig, aber Dead Space 2 setzt in allen Punkten noch eins drauf, auch kleinere Verbesserungen erleichtern das Überleben, wie:

Drückt man L3, kann man jetzt nicht nur die Koordinaten für das nächste Auftragsziel sehen, sondern auch, Shops, Bänke zum Aufrüsten der Waffen und Speicherpunkte.

1 Spezial Fähigkeit für die Waffen wurde auch eingefügt, den man mit Energieknoten aktivieren kann, z.B für den Plasma-Cutter ein Knotenpunkt, der Feinde in Brand setzt, wenn man sie getroffen hat, oder eine zusätzliche Explosion für das Harpunengewehr...praktisch :)

Die größte Schierigkeit war der Hardcore-Modus...

Schwierigkeit = 9/10

Spielspaß = 10/10

Dauer = 19h

1x Einfach 4h 58min 01sec.

1x Fanatiker 8h 17min 10sec.

1x Hardcore 6h 21min 23sec

Pro:

+ Geniale Horror-Atmosphäre

+ großartige Story

+ fordernde Feinde

Bin absolut von Dead Space 2 begeistert :)

Was ist zu tun für Platin? Peng Schatz einsammeln

orjsia.png

2.png

Echter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

4.png

InFamous-Platintrophäe

Absolut fantastisches Game, das mir sehr viel Spass gemacht hat, bis zum 2. Durchgang, da war dann alles schon etwas zäh :D

Cool fand ich ja, dass Cole mit späteren Kräften kurzzeitig schweben oder auf Leitungen rutschen konnte, Präzision hat mir weniger zugesagt da es verdammt viel Energie benötigte und das schon beim Zielen selber...

Ein paar kleiner Fehler hatte ich auch, z.B konnt ich, wenn ich lange genug gegen nen Zaun schwebte, ganz plötzlich durch den durch gehen konnte :shocked:

Oder mal einfach so durch den Boden gefallen bin, ich einfach nicht mehr vorwärts gehen konnte, als würde ein unsichtbares Hindernis da liegen.

Aber sämtliche Ungereimtheiten wurden durch die Story wieder gut gemacht, obwohl ich jetzt nicht zu viel darauf eingehen möchte weil:

1; Das Spiel sowieso schon älter ist, und

2; ich sonst wieder eine auf den Hut bekomme, wenn ich spoilere :D

Zu den Schwierigkeiten gehörten für mich die Scherben, und die Stuntliste.

Schwierigkeit = 6/10

Spielspaß = 8/10

Dauer = 20-25h

Pro:

+ Cole's Kräfte

+ spannende Story

Contra:

- manchmal kleinere Grafikfehler

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden und letztes Karma-Upgrade kaufen

Der Pate 2:

37.png

Scharfe Waffen

Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3

42.png

Platin-Trophäe

Handeln Sie wie ein Gangster. Denken Sie wie ein Don

In den ersten Spielstunden konnte ich mich so gar nicht mit dem Game anfreunden, da ich auch mit der Don-Ansicht etwas überfordert war und die Steuerung auch seinen Teil dazu beigetragen hat, aber je länger ich gespielt hab, desto klarer wurde auch die Don-Ansicht und die darin enthaltenen Übersichten und Statistiken, und an die Steuerung hatte ich mich nach ein Weilchen auch gewöhnt :)

Was mir aber gar nicht gefallen hat, war, dass das Spiel doch sehr brutal ist, was am Besten bei den Exekutionsarten zu sehen war, welche man ja auch alle durchmachen musste, aber das Spiel hat ja nicht umsonst "keine Jugendfreigabe"...

Mich hat das Spiel auch durch die Vorteile, die man erhält wenn man ein Kartell erobert, motiviert, immer wieder in ein feindliches Kartell einzumarschieren und es ordentlich krachen zu lassen. :mg:

Auch gut fand ich, dass man während man einen Laden eroberte, im Hintergrund andere Soldaten zu einem anderen Laden schicken konnte und so, 2 Gebiete auf einmal zu erobern :)

Die Trophies zu den Safes, Banken,...etc, waren kein Problem, da alles in der Don-Ansicht angesehen werden kann welche Bank man schon einmal ausgeraubt hat, oder welche Gefälligkeit einem noch fehlt, verdammt praktisch :)

Was der Pate 2 hat, was auch Mafia 2 gut getan hätte, waren die vielen Nebenjobs.

Ja, es geht zwar immer nur darum jemanden zu verprügeln, zu töten, oder einen Laden kurz und klein zu hauen, aber es macht Spaß, und das ist es doch was zählt :D

Nervig war nur, wenn man einen z.B bestimmten Safe sucht, die Gebäude, insbesondere die Baustellen arg verbaut sind, und man oftmals um das gesamte Grundstück laufen muss, um den Eingang zu finden...

Schwierige Trophies gabs keine, war alles gut machbar.

Schwierigkeit = 4/10

Spielspaß = 7/10

Dauer = 16h

Pro:

+ Don-Ansicht

+ zahlreiche Nebenjobs

+ motivierend

Contra:

- Zugänglichkeit mancher Gebäude

- sehr brutal

Der Pate 2 hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht, schade dass es etwas kurz ist

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden, kurzer Fußmarsch, Sträucher wegbrennen und letztes Waffen-Upgrade einsammeln

God Of War II:

02.png

Glasauge

Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen.

04.png

Gaia-Trophäe

Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei.

Nach einem fatalen Hänger hatte ich God Of War schon aufgegeben, aber irgendwie hat es mir doch keine Ruhe gelassen, keine Ahnung wieso, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt :D

Nach dem ich 5h dafür verschwendet hab, den verlorenen Fortschritt wieder aufzuholen, lief es eigendlich ganz gut, und es hat wieder Spass gemacht zu Metzeln.

Was mir an dem GOW II besonders gefallen hat war, das alles an manchen Stellen einfach nur überwältigend ist, die Story super, Waffen und Fähigkeiten von Kratos sind mehr, als im 1. Teil, was mir dann aber noch viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat, waren die Challenges, eine schwieriger und frustrierender als die andere...

Aber im Großen und Ganzen hat es mächtig Laune gemacht, kleine Abzüge gibt es aber für den Hänger und die Challenges :)

Schwierigkeit = 7/10

Spielspaß = 8/10

Dauer = 15h

Pro:

+ Story

+ überwältigende Aussicht

+ Waffen, Fähigkeiten von Kratos

Contra:

- fataler Hänger (lag vermutlich an der Disk)

- Challenges

Was ist zu tun für Platin? Schicksalsarena betreten und 1 Zyklopen-Auge holen

Alone In The Dark Inferno:

1.gif

Der Blinde

"Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln.

4.gif

100% fertig

Hab das jetzt glaub ich schon 2 Monate nur hier rumliegen, dabei war es einer der Titel auf den ich mich tierisch gefreut habe, aber keine Ahnung wieso ich den solange aufgeschoben habe...

Das Spiel selber war, wie ich es mir vorgestellt habe, super von der Atmosphäre un der Story, aber ein Reinfall in Sachen Steuerung und Fahrphysik, Steuerung zu hackelig, manchmal verschwinden auch die Aktionsmöglichkeiten einfach vom Schirm, und die Fahrphysik war gleichzusetzen mit der von Need For Speed: Undercover, was heißen soll: Liegt auch ein, noch so kleines Hindernis auf der Straße, überschlägt es den Wagen und er hüpft in der Gegend herum, wie ein Gummiball :dozey:

Was auch genervt hat war, dass man die Humanz nur mit Feuer töten konnte, und die war bei mir selten, auch bei den Wurzeln hat es auch genervt herumlaufen zu müssen, weil man gerade kein Sprengstoff bei der Hand hat.

Was mir aber gut gefallen hat, waren die teils sehr kniffeligen Rätseln, wie z.B in Raum 943 oder im Untergrund (Weiß grad nicht wie ich das anders nennen soll:D)

Die Story ist auch etwas kurz geraten...

Schwierigkeit = 5/10

Spielspaß = 8/10

Dauer = ca 15h

Pro:

+ Story

+ kniffelige Rätsel

+ Atmosphäre

Contra:

- Steuerung

- Fahrphysik

Was ist zu tun für Platin? Episode "Erwachen" spielen ohne zu blinzeln

Prince Of Persia:

6.png

Assassinen-Blick

Den Assassinen-Aussichtspunkt finden.

13.png

Meister

So lange hat das Lichtkeim sammeln dann doch nicht gedauert, es war sogar ganz amüsant, da man dabei die wirklich wunderschöne Spielwelt betrachten konnte, was mir an dem Spiel am Besten gefallen hat, neben der Story, die wie ich finde auch gut gemacht war, der Mittelteil war etwas zäh, dafür wurde es am Ende sehr spannend.

Was ich bei schlecht fand, waren die Kämpfe, besonders wenn es auf ein "Ich schlage-du blockst, du schlägst-ich blocke" Gespiele hinauslief, wenn ich aber die ganzen Kombos vorher gekonnt hätte, wäre das auch kein Problem gewesen, leider habe ich die Kombos erst spät gemacht, die aber gut gemacht und cool ausgesehen haben :)

Einzig an der 14er-Kombo hatte ich schwer zu beißen, aber nach Auswendiglernen war diese auch ein Klacks

Alles in Allem hat Prince Of Persia viel Spaß gemacht, und ich hoffe es wird ein 2. Cel-Shading Prince Of Persia geben :)

Schwierigkeit = 4/10

Spielspaß = 9/10

Dauer = ca 13h

Pro:

+ Cel Shading Grafik

+ akrobatische Kombos

+ Klettereinlagen

+ Story

+ Elika ;)

Contra:

- Kämpfe eintönig

Was ist zu tun für Platin? Spielstand laden, Assassinen-Aussichtspunkt erklimmen, siehe Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=YEmQExd84Hw]YouTube - Prince of Persia - Assassin's View Trophy/Achievement[/url]

Statistik:

Zur Zeit wird gezockt:

• Guitar Hero: Warriors Of Rock
  • Dead Space: Extraction

Shaddix666.png

Updates:

Jänner 2011

wöchentliches Update Woche 1 (3.1-9.1.2011)

Es ist so weit, die erste Woche meines Projekts ist vorbei, und in folgende Sätzen werde ich euch mitteilen was ich diese Woche so zu Stande gebracht hab:

Am Dienstag habe ich mein erste Spiel vorbereitet, Dante's Inferno, wobei ich sagen muss, dass ich bereits vor dem Projekt einige Trophies erspielt hatte...

InFamous: habe da das Spiel zum ersten Mal gespielt, was mich dabei schon in Entsetzen versetzte waren die Explosionscherben, da ich zu Beginn dachte:Ja, können doch nicht so viele sein, mal ein paar sammeln, für ne Trophy"... Nach 2 1/2 Stunden suchen und zig Scherben hatte ich immer noch keine Trophy. Das Scherben suchen wird mir sicher noch viele langweilige Spielstunden bringen :dozey:

Aber ansonsten macht mir das Spiel sehr Spass, einizg die Gegner auf den Dächern gehen mir auf die Nerven...

An dem Tag wurde auch NFS: Undercover vorbereitet, wobei mir die Auslösetrophy Sorgen macht.

Für diese muss ich nämlich 1 online-Sieg einfahren, was für mich nicht einfach ist, da fast jeder 2. mit de 10€ Wagen aus dem PSN fährt.

Werde deshalb ein Cops und Räuber Match spielen...

Mortal Kombat vs. Dc Universe: Bei Mortal Kombat konnte ich meine 1 Kombo Challenge beenden (Sub Zero), was schon mal ein großer Fortschritt ist, da Prügel-Kombos nicht gerade zu meinen Stärken gehören.

Bei Scorpion musste ich leider ab der 8. Challenge ausschalten, weil ich es einfach nicht zusammenbrachte den Gegner in der Luft mit "Get Over Here" zu erwischen...

Auch musste ich feststellen, dass der online-Modus nicht der Einsteigerfeundlichste ist, was die Gegner angeht.

Kaum hatte ich gegen nen Gegner verloren standen, nebenbei im Lobby-Chat, Sachen wie "Shaddix P****, NOOB" und naja, da hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf.

Mehr freute ich mich auf den nächsten Tag, wie ich, in obrigen Posts schon beschrieben Splatterhouse bekam, bei dem ich diese Woche den größten Trophy-Fortschritt geschafft habe. :smile:

Das war es bis hierhin mit den Trophy-Erfolgen für diese Woche, nächste Woche beginnt für mich auch wieder die Ausblidung, außerdem habe ich jeden Montag, später auch jeden Freitag 4h, nach der Arbeit, Matura-Kurs, was ohne Zweifel bedeutet, dass ich nicht mehr so oft während der Woche zocken kann, aber keine Sorge, mein Projekt wird NICHT abgebrochen...

Dante's Inferno --> 80% Geschafft

NFS Undercover --> 98% Geschafft

Splatterhouse 0 --> 62%

Mortal Kombat 0 --> 20%

InFamous 0 -->16%

wöchentliches Update Woche 2 (10.1-16.1.2011)

Wie ich euch letzt Woche bereits gesagt habe, hat für mich diese Woche die Ausbildung wieder angefangen, was klarer Weise Einfluss auf dieses Update haben wird.

Diese Woche habe ich Oben, und vor gut 20min auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen vorbereitet.

Beschäftigt war ich auch mit Splatterhouse bei dem ich gerade in der 8.Phase bin, wobei ich sagen muss, dass sich diese Zombie-Verklopperei langsam zieht, da es doch immer das selbe ist.

Mit den S-Rängen habe ich noch nicht begonnen, da ich diese, auf Tipp von Fluff, erst anfangen sollte, wenn ich alle Upgrades habe.

Splattehouse steht zur Zeit auf 68%

Für InFamous war ich diese Woche allerdings zu unmotiviert, hab stattdessen Herrn B.Meister ein paar Runden in meinem neuen BMW M5 fahren lassen :drool5:

GT5 ist nicht eingeplant im Projekt, habe aber auch nicht gesagt, dass ich nur Projekt-Games zocke ;)

Was auch ein Nicht-Projekt-Game ist, dass ich nach wie vor zocke ist Uncharted 2 (online), denn es macht mir immer noch verdammt viel Spaß, außerdem läuft gerade 3x Cash :D (nicht war sugar?;))

Soviel zu Woche 2 meines Projektes, unten seht ihr nochmal aufgeführt wo welches Game gerade steht:

InFamous 16%

Overlord 2 0%

God Of War 2 0%

Mortal Kombat vs. DC Universe 20%

Mercenaries 2 59%

Splatterhouse 62% - 68%

Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen 48% - 98% gschafft

Oben 0% - 80% geschafft

wöchentliches Update Woche 3 (17.1 - 23.1.2011):

Diese Woche hat es auch Gamezuwachs gegeben :D

Heavy Rain

Der Pate 2

Saw 2

Bei Splatterhouse konnte ich endlich das Spiel auf Brutal beenden, was mich auch viele Nerven gekostet hat, da die letzten Kämpfe verdammt schwer werden.

Was jetzt noch übrig ist, bei Splatterhouse sind die S-Ränge:dozey:

Hab auch den ersten Level versucht... und bin kläglich gescheitert :biggrin5:

Bei 12min die man brauchen darf, habe ich mit meinen 14min nur nen A-Rang bekommen.

Dann hab ich den 2. Level versucht, und siehe da, statt den 16min, die man brauchen darf, hatte ich nach 14min das Feld geräumt :cool2:

Dabei hab ich es dann erstmal belassen, da bereits ein anderes Spiel nach mir rief:

Saw 2

Nach dem eher schlechten 1.Teil hatte ich gehofft der 2. Teil wird besser, aber es waren nur mäßige Verbesserungen dabei.

Die Grafik sieht besser aus als im ersten, auch das Kampfsystem wurde, meiner Meinung nach verbessert.

Was nervig ist, sind die sehr häufigen Rätsel, die mir auch etwas die Horror-Atmosphäre nahm, wobei einige Rätsel echt gut durchdacht und gut gemacht sind.

Das wohl größte Highlight bei Saw 2 war, dass die Trophäe "Möchtest du ein Spiel spielen?" meine 1000. Trophäe war :willy_nilly::D

Story-mäßig gefällt mir Saw 2 gut, da auch Verbindungen an die Filmreihe bestehen.

Was ich diese Woche nur kurz angespielt habe war, der Pate 2.

Mafia 2 mit mehr Umfang :D

Da ich es, wie gesagt nur kurz gespielt habe, kann ich über Der Pate 2 noch nicht wirklich viel sagen, außer, die Exekutionsarten sind meiner Meinung nach, übertrieben brutal..:frown:

Games wie InFamous, Mortal Kombat und Heavy Rain haben mich diese Woche nicht gereizt, daher blieben sie im Regal.

Der Pate 0% ---> 8%

InFamous 16% ---> 16%

Saw 2 0% ---> 52%

Splatterhouse 65% ---> 81%

Jänner-Update:

So der Jänner geht zu Ende, damit endet auch der 1. Monat meines Projektes, deshalb gibt es jetzt ein etwas größeres Update, indem ihr, noch einmal zusammengefasst sehen könnt, was mir in diesem Monat alles gelungen ist, und was nicht :D

Dante's Inferno:

Ein wenig hatte ich ja Angst, dass ich einen Bug bei den Verdammten hatte, den beim ersten Durchspielen hatte ich die Trophäe "Die Verdammten" nicht bekommen.

Gott sei Dank war das nicht der Fall und so konnte ich mich über mein erstes vorbereitetes Game freuen :D

NFS: Undercover:

War nicht eingeplant dieses Spiel, weil es für mich unmöglich war alle Rennen zu dominieren, doch Headcrash klärte mich darüber auf, dass man das gar nicht muss, sondern nur alle offenen Rennen gewinnen...

Die Platinauslösende Trophy wird auch noch knifflig, da mir am Ende leider nur mehr die "Unter den Besten" Trophy übrig blieb, aber ich hoffe der 1 Sieg den ich benötige, dauert nicht zu lange...

OBEN:

Ein kurzes Game, ein kurzer Bericht dazu:

Nach 12h war das Spiel vorbereitet, was genervt hat waren die vielen Sachen die man sammeln musste...

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen:

Lustiges Spiel, welches auch ratz-fatz vorbereitet war :)

Splatterhouse:

Für mich, das bisher schwierigste Game zum Vorbereiten.

Der Brutal Schwierigkeitsgrad war ein dicker Brocken, auch die S-Ränge waren verdammt schwer, daher war ich auch umso glücklicher, als ich es vorbereitet hatte :)

SAW 2:

Kaum vorhandene Horror-Atmosphäre hat SAW 2 für mich zu einem eher mäßigen Nachfolger des ohnehin schon schlechten 1. Teil gemacht...

Dauerte auch nicht sehr lange als es vorbereitet, und zurück in der Verpackung war...

InFamous:

Hat mir bislang verdammt viel Spass gemacht, bin gerade bei meinem ersten Durchlauf auf 65%, auch der Großteil der Scherben (280) ist schon gefunden.

Diese Woche habe ich einiges in InFamous geschafft:

5 Km mit den Düsen zurückgelegt (Vielflieger)

2km Zug gefahren (Elektrischer Landstreicher)

25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigt (Mordsfahrt)

mit einem Donnerschlag 500m zurückgelegt (Donnerwetter)

100 Feinde erledigt, während sie in der Luft waren (Roter Baron)

100 Feinde bio-absorbiert (Der Hunger)

Höchste negative Karmastufe erreicht (Echter Schurke)

Laufpass von Trish bekommen :( (Wieder Single)

Alden erledigt (Abfallentsorgung)

10 Stunts abgeschlossen (Stuntkoordinator)

InFamous stieg dadurch von 16 auf 36% :D

Der Pate 2:

Zu Der Pate 2 kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe.

Der Pate 2 steht bei 8%

Heavy Rain:

Heute war es auch endlich soweit, Heavy Rain :drool5:

Ein vergleichbares Spiel ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen, soviel Emotion, eine dermaßen mitreißende Story, einfach genial :D

Große Erfolge gab es diese Woche bei HR nicht, so steht es jetzt auf 8%...

Mortal Kombat vs. DC Universe:

Angekratzt hab ich auch MK, wo ich alle Finisher und Brutalitys durchgeführt habe und eine Combo-Challenge geschafft habe.

MK 20%

Soviel zu den Games für diesen Monat. :)

Hier noch eine kleine Übersicht der Trophies:

Platin: 5

Gold: 13

Silber: 47

Bronze: 164

Gesamt: 224

Abschließend für dieses Update möchte ich mich bei all denen bedanken, die regelmäßig hier vorbeigeschaut haben, oder mir super Tipps zu den Games gegeben haben, besonderen Dank auch an Wolke42a, dafür dass die Banner nicht mehr so aussehen als hätte ne Bombe eingeschlagen :D

Ihr habt mir einen großartigen 1. Projekt-Monat beschert, und hoffe, dass die folgenden Monate weiterhin soviel Spass machen :)

Februar 2011

wöchentliches Update Woche 5 (31.1 - 6.2.2011):

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Dead Space 2, welches ich schon fieberhaft erwartet hab, als ich "unmöglich" in DS1 beendet habe :)

Hatte aber auch durchaus meine Bedenken, dass es meinen hohen Erwartungen nicht gerecht wird, aber dem war Isaac-sei-Dank nicht der Fall :D

Ich bin begeistert von der Story, hab direkt auf Fanatiker angefangen, was auch, verdammt schwer und keineswegs ein Zuckerschlecken war, aber bei Hardcore bin ich an die Grenzen meiner Nerven gestoßen...

Keine Chance, aber da habe ich mir wohl selbst ein Bein gestellt, mit den schlecht gestellten Savepoints (Kap 2, Kap 5,...)

Hab am Sonntag mit Hardcore begonnen, Kap 2, gespeichert, bis Kapitel 5 lief alles gut, aber sicherheitshalber gespeichert, bis auf Kap. 10 lief auch alles noch gut, aber dann plötzlich...ein Crawler drängte mich in die Ecke, dazu kam noch ein Exploder (hoffe die heißen so) und anstatt, Kreis zu drücken für nen Medi-Pack, da ich bereits wusste, es fetzt gleich, hatte ich auch noch L1 gedrückt, so nutzte Isaac Kinese, und zack, tot, binnen 2 sec. war die ganze Zockerei der letzten 2 1/2 umsonst, konnte anfangs garnicht fassen, was da grad abging.

Hab ca. 30 sec. nur doof auf den Bildschirm geglotzt.

Das war dann zu viel, und hab ausgemacht.

Das gute aber ist, das ich mir in den 2 1/2 Durchgängen, die ich schon hinter mir habe, alle Trophies geholt habe, bis auf Peng (Auslösetrophy)

Es steht also nur mehr der Hardcore Modus im Weg.

Aber, ich bin zuversichtlich, dass ich es diese Woche noch packe, werde nochmal von vorne Beginnen, jetzt kenne ich auch die Kap. 5 - 10 schon fast auswendig ;)

Soviel zum Wochen-Update :)

• Wolkig Banner eingefügt, siehe Post 3 (Danke Wolke)

wöchentliches Update Woche 6 (7.2 - 13.2.2011):

Die Woche war nicht besonders trophyreich, dafür aber habe ich große Spielfortschritte gemacht bei Dead Space 2.

Bereits im letzten Update habe ich ja bereits beschrieben, dass Hardcore echt schwierig ist (heißt nicht umsonst Hardcore), und mich aber bei meinem alten Spielstand verbissen hatte, und wegen der schlecht gesetzten Save-Points, kein Fortschritt mehr zustande kam, hatte ich beschlossen nochmal neu zu starten, was auch eine gute Entscheidung war, denn so konnte ich das erste mal in Kap. 6 speichern. :)

Der Hardcore Durchgang, war eine nervenaufreibende Zeit für mich, es fielen viele schlimme Worte, auch dass ich 1x nen fiesen Freeze hatte, war auch ein Grund für mich, mich auf zu regen, umso schöner war dann das Gefühl am Ende zu Eli in das Schiff zu fliegen, und das bling, das darauf folgte eine Weile auf mich wirken zu lassen :)

Aber ich quatsche schon wieder zu viel :D

Soviel zu Dead Space 2.

Diese Woche hatte ich auch endlich wieder Lust auf Infamous, welches ich das erste Mal durchgezockt habe (mit bösem Karma).

Sehr erleichter war ich auch als ich endlich die letzte blöde Scherbe gefunden hab, die auf ein paar Holzstämmen auf dem Wasser versteckt war.

Überrascht war ich auch als ich nen Generator angezapft hab, und plötzlich die Trophy "AC/DC"(Entziehe 750 Mega Watt Strom) bekommen hab, mit dem letzten Gegner den ich von nem Haus geschubst hatte, war auch die Trophy "Runter von meinem Dach" (Töte 100 Gegner durch einen Tiefen Fall) meine :)

Was mir jetzt bei InFamous noch fehlt ist:

Der schere Durchgang (plus Spiel als Held beenden)

25 Gegner auf von einem Zug aus töten

Stunt-Liste

Trophies für gute Karma Entscheidungen

und Audiolaufwerke einsammeln

Infamous 65%

So viel zu den Projekt-Spielen, gestern stand noch ein Guitar Hero Nachmittag mit der Verwandtschaft an, der auch ganz amüsant war :D

Achja, wenn jemand Ideen hat, was man für Post 3 (Statistiken zum Projekt) noch einfügen kann, was euch z.B interessiert, immer raus damit :)

wöchentliches Update Woche 7 (14.2 - 20.2.2011):

Die Woche fing schlecht an, und ich dachte schon dass es diese Woche nicht für ein Update reicht, aber am Samstag hab ich mir doch ein Herz gefasst, und hab mich weiter an InFamous versucht, da mir ja nur mehr das schwere Ende, gutes Ende, und ein paar andere nervige Trophies fehlten.

Hab nen kurzen Blick in die Trophäenliste geworfen: "Doktor Cole" (Heilen sie 250 Passanten), dachte nur:"boah, wieviele denn noch?...:dozey:

Also bin ich durch die Stadt glaufen und hab jeden Passanten, der mir vor die Füße fiel geheilt, weil mir das aber auf die Dauer zu blöd wurde, hab ich beschlossen weiter mit der Story zu machen, gesagt getan, als ich aber in ner Hauptmission zufällig nen Passanten geheilt habe, machte es "bling" "Doktor Cole" Yeah :D

Eine Sache weniger um die ich mich kümmern musste.

Wieder kurz in die Liste geguckt, war da auch noch die Trophy "Mordsfahrt" (töte 25 Gegner von einem Zug aus) gesperrt. Also auf den nächsten Zug geschwungen und versucht, die sowieso schon seltenen Gegner mit Präzision auszuschalten. Hat sich auch super in die Länge gezogen die Trophy, war deswegen auch umso schöner als ich die endlich bekommen habe :)

Dagegen waren die Audiolaufwerke, dank Karte, ein Spaziergang.

Kein Spaziergang aber war die Stuntliste, mit ein paar Versuchen war aber auch diese Aufgabe, und somit auch Trophy geschafft :)

Was mich viele Nerven gekostet hat, war der Kampf gegen Kessler auf schwer, bin zig mal gestorben, hab dann aber rausgefunden , dass man dessen Angriffen ganz leicht ausweichen kann, und wenn er dann erschöpft ist, mit Stromschlägen zuzusetzen kann, So hab ich am Ende Gold und Silber bekommen :)

Leider, kam dann auch der "Ärger, der Woche" auf.

Alles was mir bei Infamous fehlt, sind die EXP für das letzte positive Upgrade, ca. 12.000 EXP fehlen noch, aber die Story ist beendet sogut wie alle Gebiete sind erobert und keine Gegner weit und breit, super, wie soll ich da 12.000 EXP sammeln? Ich hab doch jetzt nicht mehr Lust 4000 Passanten zu heilen :banghead:

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als nen älteren Spielstand zu laden, und mit dem weiter zu spielen, bis ich mir alle Upgrades kaufen kann, ach, wie super wäre es gewesen wenn ich Infamous mit dem Beenden auf schwer abschließen könnte, aber nein....

Ja, soviel zu InFamous.

Was mir heute durch denn Sinn kam, als ich meine Trophyliste durchging war, dass Battlefield: Bad Company nur auf 12% steht.

Hab dem online-Modus nochmal ne Chance gegeben, und siehe da, als Aufklärer mit dem M24 Gewehr auf ner Insel verschanzen und auf unwissende Gegner lauern, machte total viel Spaß, deshalb habe ich überlegt Bad Company mit ins Projekt zu nehmen...

online ist hoffentlich noch lange etwas los, damit ich mir die 10002 kills holen kann, aber wie gesagt, es steht noch nicht zu 100% fest, ob ich es aufnehmen werde, aber es wäre mal nen langfristiges Game :)

Das Wochenende hat doch noch ein paar Erfolge gebracht :)

Achja, diese Woche habe ich auch die 300. Trophäe verdient, seit Beginn des Projekts, auch ein Jubiläum :)

Soviel für diese Woche von mir :)

Monatsupdate

So, der 2. Monat meines Projekts nähert sich dem Ende, und es wird Zeit, noch einmal nen Blick auf die Games zu werfen , die diesen Monat aktuell waren:

InFamous:

Mit InFamous hatte ich schon letzten Monat angefangen, diesen Monat war es dann soweit, durch ein Video von Lutscherstange, welches mir einiges an Zeit erspart hat, konnte ich endlich die erforderliche 12.000 EXP sammeln.

Das Spiel selber ist der Oberhammer :D

Dead Space 2:

Dead Space 2 ist mich ein kleines Highlight meines Projekts, da es jede Menge an Schweiß, Zeit, und noch mehr Nerven gekostet hat, den Hardcore-Modus mit 3x speichern zu überstehen.

Hier dazu kann ich gleich noch Dead Space Extraction packen, wobei ich bei dem noch keine Trophy verdient habe, und nur mal so „reingeschnuppert“ habe :D

Dead Space 2 97%

Dead Space Extraction 0%

Heavy Rain:

Muss leider gestehen, dass es mich diesen Monat auch nicht besonders gereizt, hat.

Habs 1x ein paar Stunden gezockt, dann aber wieder weggepackt, hoffe aber, dass mich das Heavy-Rain-Fieber wieder mal packt :D

Daher nur der mäßige Aufstieg von 8 auf 11%

Der Pate 2:

Hab damit Januar kurz angefangen, und vorgestern hab ich es mal wieder eingelegt und kam davon nicht mehr los, mehr und mehr Kartelle zu erobern war sehr motivierend, war aber leider etwas kurz, von der Story her…

Battlefield: Bad Company:

Ich weiß auch nicht genau wieso ich mich wieder zu Battlefield durchgerungen habe, aber mittlerweile bin ich froh darüber, doch die Story auf normal und schwer beendet zu haben, und auch die übrigen offline-Trophies hab ich mir geholt J

Jetzt warten nur noch unzählige Auszeichnungen und ungefähr 9200 kills :D

Platin: 3

Gold: 10

Silber: 20

Bronze: 112

Gesamt: 142

Wenn man sich die verdienten Trophies so ansieht, sieht man, dass es deutlich weniger waren als noch im Vormonat (224), liegt aber auch daran, dass ich im Januar ne Woche Urlaub hatte, und keine Easy-Platin-Games wie Oben oder Wolkig dabei waren ;)

Soviel zum 2. Monat des Projekts, hab mir auch gerade Demons Souls bestellt, worauf ich mich auch schon freue :)

März

wöchentliches Update Woche 9 (28.2 - 6.3.2011):

Wieder ne Woche vorbei, das schreit nach nem Update :)

Trophy mäßig war das denke ich mal die schwächste Woche, lediglich 6 Trophies habe ich verdient, bei Battlefield für den 1.000 Baum den ich gefällt habe, hoffentlich lesen hier keine Green-Peace Leute mit :D

1 für die Hälfte der Auszeichnungen, und ich mich tierisch auf die nächste Hälfte freue :dozey:

1 für Rang 20, 1 für den 100 Fahrzeug-Kill, und Premiere, 1 dafür dass ich ein online-Spiel als Bester abgeschlossen habe, schon witzig wenn man bedenkt, dass ich das Game schon ne Zeit lang online zocke :D

Das Spiel macht mir zur Zeit mächtig Spaß, da ich jetzt auch mehr kills in einer Runde schaffe, als zuvor. Zu Beginn hatte ich selten mehr als 5, und jetzt kommen ich schon auf 15, ich weiß, ist trotzdem schlecht, aber ein echter Aufstieg für mich :D

Kills 1.590/10.002 :)

Noch ungefähr 3000 Punkte und ich kann mich über Rang 25 und eine Gold Trophy freuen :)

Wie ich diese Woche schon erzählt habe, ist auch Demon's Souls eingetrudelt, noch dazu die Black Phantom Edition :drool5:

Ich weiß, das Spiel ist das selbe, aber ich mag solche Editions ;)

Beim Charakter erstellen war ich etwas enttäuscht darüber, dass es eher wenige Klassen zur Auswahl gab, wenn man es mit Oblivion vergleicht, wo man ja wirklich viel zur Auswahl hatte.

Das Spiel selber ist meiner Meinung nach verdammt schwer, da man jede Seele beim tot verliert und man wieder von Beginn des Levels starten musste, egal wie weit man war, etwas frustrierend, aber dadurch wird man auch, mehr der weniger dazu gezwungen, verschiedene Taktiken anzuwenden, anstatt nur munter drauf los und Dauerklicken...

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man den Gegner direkt mit nem Konter umhaut, aber das geht natürlich auch nicht immer.

Trophäen gibt es wenn, man die Dämonen tötet, ihr denkt, dass sei easy, ja, dachte ich auch, aber heute bin ich vor dem Turmritterr gestanden, sah aber nur ne riesige Wand, und dachte, der echte stand dahinter, plötzlich stellte sich heraus, dass das sein Fuß war... :dozey:

Hat mich ruckzuck umgehauen.

Werde mir dafür vielleicht Hilfe hier aus dem Forum holen...

1 Trophäe habe ich aber schon verdient für nen Dämon, ist ja auch etwas :)

Kurz habe ich diese Woche auch Overlord 2 eingelegt, hatte aber nach ner halben Stunde keine Lust mehr drauf, da ich es bereits auf nem anderen Acc gezockt habe, und deswegen weiß wie langwierig das Game ist.

Vielleicht überkommt es mich ja nochmal...glaub ich aber nicht :D

Bei Overlord hab ich dann die letzten 2 Trophies für diese Woche bekommen :)

Sobald ich Dead Space 2 zugeschickt bekomme, werde ich vermutlich das noch ein 2. vorbereiten :)

Soviel für diese Woche :)

wöchentliches Update Woche 10 (7.3 - 13.3.2011)

Eines ist mir diese Woche klar geworden, dass ich nicht mehr versuche mit Leute aus dem Verabredungs-Thread von Battlefield booste, das geht nie gut...

Stehe auf 1861 kills, und 94% Trophies.

Und die Trophy "Den Bad Moment festhalten" habe ich auch noch bekommen, musste nur mehr als die 3 notwendigen Bilder machen.

Die meisten Trophies diese Woche habe ich bei God Of War bekommen, insgesamt 16 Trophies habe ich verdient.

Es hat gut angefangen, die riesigen Bosse waren genial, und oh Mein Gott, es ist alles irgendiwe so riesig :eek6:

Als ich heute die 3 Pferde befreit hab, ist mir aufgefallen wie winzig Kratos im Vergleich dazu ist, das ist es auch was für mich das Spiel ausmacht :)

BIS ich kurz davor war, ins Innere von Atlas (?) war, wo bei der Brücke der Typ raus kommt, hat sich das Game einfach aufgehängt, und 5 sec. davor bin ich bei nem Save vorbeigelaufen, und hätte speichern sollen :banghead:

Naja was solls...GOW II 28%

Läuft zur Zeit nicht schlecht von den Trophies her, aber doch macht mir das Spielen, zur Zeit wenig Spaß, ich schätze mal der Hänger bei God Of War, war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte,auch die ständige Anwesenheit hier im Thread wird mir langsam nervig, darum habe ich beschlossen, bei den verdienten Trophies die Punktzahl wegzulassen, da es wie gesagt nervig ist, jedes mal, wenn eine Trophy kommt, diese sofort in nem Dokument, welches ich jedes mal offen haben muss beim Zocken, einzutragen.

Ich schätze mal eine Auszeit wäre bestimmt mal nicht schlecht, einfach mal nicht zocken, oder wenn schon, dann just for fun, Guitar Hero mit Shaddix :)

wöchentliches Update Woche 11 (14.3 - 20.3.2011)

Wo fang ich nur an? Als erstes muss ich sagen, dass es eine ziemlich erfolgreiche Woche für mich war, da ich ja 2 Games vorbereiten konnte, God Of War II und Alone In The Dark.

Zu God Of War II: Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, was mich aber dann noch sehr genervt hat, und was auch noch viel Zeit in Anspruch nahm waren die Challenges... Eine Challenge beschissener als die andere :dozey:

Bei den Challenges vom 1. habe ich sicher 1h mit Fluchen verbracht, aber die Challenges vom 2. waren noch schlimmer...

Alone In The Dark: War ein etwas kurzes Game, aber ich finde es war filmreich inszeniert, super Aktion, kniffelige Rätsel und das wohl coolste Inventar, dass ich jemals in nem Spiel gesehen habe :)

Battlefield Bad Company habe ich diese Woche so gut wie garnnicht gezockt, da mir zur Zeit die Lust auf die 10002 kills fehlt, hab bis jetzt nur ca. 1800...

Was ich heute nochmal kurz gezockt habe war Mortal Kombat, hab mich an Baraka's Challenge versucht, dabei habe ich bemerkt, dass jede Challenge kniffelig ist, aber wenn man einzelne Passagen übt, und diese dann aneinder reiht schafft man jede Challenge früher oder später, 1 Challenge konnte ich ja schon abschließen, von Sub-Zero :)

MK 20%

Prince Of Persia: Ja, hab den Prinzen mal wieder eingelegt, da ich leider seit dem 27.12 nicht mehr gezockt habe, habe ich die Steuerung total verlernt, worauf ich mich entschlossen habe ein neues Spiel an zu fangen, wird sicher noch amüsant, ein Grund könnte natürlich das Gestöhne von Elika sein, welches sie von sich gibt, wenn man so in der Gegend herum klettert/springt ;)

Prince Of Persia 13%

Angefangen hab ich auch mit Need For Speed Shift, kein Vergleich zu Undercover :)

Macht richtig Spaß, hab mir auch heute nen Murcielago gekauft, mit dem die Rennen schon etwas leichter sind :D

NFS: Shift: 13%

Soviel von mir für diese Woche :)

Bender, Finchi, duc-748S, deguchilada, ace100ace200, Kevkeee92, jarko, Mav07 regelmäßige Leser :)

Headcrash Nfs: Undercover

Wolke42a wunderschöne Banner :)

Fluff Splatterhouse, InFAMOUS

jarko Der Pate 2

Lutscherstange InFamous

Mav07 Dead Space 2 Doppelplatin

Kevkeee92 PS3- Berater :)

Ahh bin der erste der dir Glück wünscht..:D

Viel glück & motivation!

Ich kenn dich zwar nicht, trotzdem danke :)

Hätte ich nicht mit gerechnet. ;) Viel Glück und Durchaltevermögen. :D Bei Hilfe schau in mein Projekt. :)

Danke, ja werd mir Deines mal angucken :D

Also dürfen hier nur Leute posten die dich kennen ;)?

dann darf ich ja auch was schreiben :D

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben Shaddix ;)

P.S. wenn Mav schon so nett fragt, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

Viel Glück erstmal

Wo liegt dein Problem bei NFS: Undercover? Mit dem Veyron sollte doch eigentlich alles zu machen sein, da du ja nicht dominieren, sondern nur gewinnen musst. Nur ein Rennen am Hafen fand ich etwas schwer.

danke, auch an Ace und sugar :)

Nicht dominieren? Bei der Trophybeschreibung steht, brich alle Straßenrekorde.

Oder hab ich das falsch verstanden?

Ein paar Rennen sind dabei, die ich gewonnen habe, den Streckenrekord aber nicht gebrochen hab....

Jo, dacht ich zuerst auch, nur als ich mich dann hier mal angemeldet habe, hab ich gelesen, dass man alles nur gewinnen muss und nicht dominieren, und ich natürlich alles erstmal dominiert bis auf zwei Rennen, von denen eines zu schwer zum dominieren war und das andere eben das im Hafen. Also die Trophäenbeschreibung ist falsch, mach dir nicht die Mühe alles zu dominieren.

Jo, dacht ich zuerst auch, nur als ich mich dann hier mal angemeldet habe, hab ich gelesen, dass man alles nur gewinnen muss und nicht dominieren, und ich natürlich alles erstmal dominiert bis auf zwei Rennen, von denen eines zu schwer zum dominieren war und das andere eben das im Hafen. Also die Trophäenbeschreibung ist falsch, mach dir nicht die Mühe alles zu dominieren.

Yeah, vielen Dank, das erleichert die Sache sehr :)

Aber ich finde bei den Rennen stimmt nichts zusammen, man steht mit dem Veyron voll am Gas mit 400km/h und nebenbei fährt der TT vorbei :dozey:

Oder dass manchmal bei den Cop ausschalten Spielen, einfach keine Cops mehr nachkommen, nirgends auf der Karte....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...