paddai Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo. Wie komme ich an den Aussichtspunkt Süd Östlich in antico. Der aussichtspunkt ist auf einer "brücke" die zerstört ist. Ganz in der Nähe ist auch das Kolloseum. Die Brücke hat einen Wasserfall der in einen Brunnen plätschert. Eine seite der Brücke ist leicht zu erreichen. Über Häuser und letztendlich eine Leiter. Aber ich habe einfach KP wie ich auf die andere Seite zu dem Aussichtspunkt komme Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 du musst die brücke erst reparieren lassen dann kommst nacher an ner leiter hoch und kannst rüber laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich finde aber nirgends einen Architekten. Habe ihc ja auch schon dran gedacht. Oder erscheint der erst im späteren Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 im späteren dann wahrscheinlich bin bei sequenz 6 glaub ich da war er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Alles klar schaue ich später nochmal vorbei. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also wenn der Architekt noch nciht da ist, wird er wohl erst später kommen, aber da wird sicher einer neben dem heruntergebrochenem aquädukt-Teil stehen. Außerdem musst du noch den Borgia-Turm in der Nähe zerstören, damit dus reparieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.