uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei mir hats damals auch mit scrubs angefangen und bin dann auf himym umgestiegen, weil scrubs von staffel zu staffel langweiliger wurde und nurnoch durch die teils lustigen sprüche von cox unterhielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finde Staffel 5 und 8 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Staffel 8 gibt es garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Staffel 8 gibt es garnicht. Der Post bezieht sich auf dem über meinem, damit meinte ich Scrubs:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dann schreib das gefälligst oder zitieren, sonst kommt jemand wie ich und interpretiert was falsches daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das kann mana uch netter sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 man könnte sich hier auch einfach über das eigl thema unterhalten^^ also ich hab mir letztens das Playbook und den Bro Code auf Amazon gekauft, super einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich hoffe, du hast dir die beiden bücher auf englisch gekauft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hoffe, du hast dir die beiden bücher auf englisch gekauft?! Ist doch egal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 im prinzip ja, aber auf deutsch sind die bücher echt mist, ich hab mir damals the bro code auch erst auf deutsch gekauft, dann merkte ich wie schlecht es übersetzt ist und habs mir nochma auf englisch bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gibts eigentlich Barneys Blog irgendwo zu lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jop, hier. http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/community/barney_blog/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab auch beide Bücher auf deutsch und finde es eigentlich gut. Schade das wir hierzulande wieder so lange auf die nächste Staffel warten müssen. Hab quasi alle bisherigen 5 Staffeln in einem zuge gekauft und geguckt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wann erscheint die 6. Staffel? Kanns kaum abwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 demnächst in den usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Boah, dann dauert das ja noch bis das hier ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ohja, die 5te ist hier bei uns ja erst letzte monat erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vorfreude ist die schönste Freude:D Solang guck ich jede Folge noch 20mal:D Wie Spongebob, der wird auch nie langweilig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Der Unterschied von How I met your mother und Spongebob ist, dass die Folgen von Spongebob immer dümmer/kindischer werden je neuer die Folgen sind (siehe Patrick, sein IQ sinkt immer mehr, Spongebob wird auch immer nerviger bzw. kindischer) ist meine persönliche Meinung Ich muss zu geben, dass ich die Sendung auch gerne gucke, aber ich bevorzuge eher die alten Folgen Bei How I met your mother ist das so, dass die Folgen mit der Zeit immer lustiger werden. Sowas hab ich bisjetzt nur bei South Park erlebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 spongebob ist doch volksverdummung pur dann lieber ein paar geile barney sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.