Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Big Bang is aber auch cool!Zurück zu HIMYM! Bin zwar erst am Ende der ersten Staffel....aber für mich die genialste Sitcom überhaupt! Ich hab mich schon in so vielen Situationen von Ted wiedererkannt...echt krass. Die Serie is mal echt aus dem Leben gegriffen! Nur das Robyn mit 5 Kötern in der kleinen Wohnung lebt geht überhaupt gar nicht! Und wie es scheint sind sie den ganzen Tag alleine wenn sie arbeiten ist oder? Ja das stimmt echt. Da sieht man sich manchmal echt selbst Aber ne Kumpel hat mich mit Barney verglichen ..... Kompliment oder Beleidigung (und jetzt nicht weil der Schauspieler schwul ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber ne Kumpel hat mich mit Barney verglichen ..... Kompliment oder Beleidigung (und jetzt nicht weil der Schauspieler schwul ist.) sowohl als auch... Kompliment weil er der ultimative Stecher ist Beleidigung weil er um es Böse zu sagen schlicht un einfach eine männliche Hure ist suchs dir aus Bin aber schon auf die nächste Staffel gesapnnt schon bekannt wann die anlaufen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mich nennen sie auch nur noch Barney, da ich alles anbaggere was sich bewegt und damit einigermaßen erfolg hab. die wollen es doch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 himym - Einer meiner lieblings-Serien, seit kurzem. Jetzt muss davon alles geholt werden, es fehlt Saison 2-6 und The Bro on the Go! --- Was glaubt ihr wer die Mutter von Ted´s Kindern ist bzw. wer Ted´s Frau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 himym - Einer meiner lieblings-Serien, seit kurzem.Jetzt muss davon alles geholt werden, es fehlt Saison 2-6 und The Bro on the Go! --- Was glaubt ihr wer die Mutter von Ted´s Kindern ist bzw. wer Ted´s Frau ist? Man weiß es nicht, man weiß es nicht :'> Aber die Staffeln sind zimlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 himym - Einer meiner lieblings-Serien, seit kurzem.Jetzt muss davon alles geholt werden, es fehlt Saison 2-6 und The Bro on the Go! --- Was glaubt ihr wer die Mutter von Ted´s Kindern ist bzw. wer Ted´s Frau ist? Auf jedenfall keiner der bisherigen Protagonisten in der Serie. Aufgedeckt wird diese Frage wohl auch erst dann (wenn ueberhaupt) wenn die Serie abgesetzt wird. Also in den letzten Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Auf jedenfall keiner der bisherigen Protagonisten in der Serie. Aufgedeckt wird diese Frage wohl auch erst dann (wenn ueberhaupt) wenn die Serie abgesetzt wird. Also in den letzten Folgen. Es gibt da ja so einige Theorien wer es sein soll... z.B. Bump Girl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Auf jedenfall keiner der bisherigen Protagonisten in der Serie. Aufgedeckt wird diese Frage wohl auch erst dann (wenn ueberhaupt) wenn die Serie abgesetzt wird. Also in den letzten Folgen. Ist das eigentlich bekannt was das passiert ? Wollen wir doch mal hoffen, dass HIMYM nicht das selbe Schicksal wie TAHM teilen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ist das eigentlich bekannt was das passiert ?Wollen wir doch mal hoffen, dass HIMYM nicht das selbe Schicksal wie TAHM teilen wird Dazu wurde nichts gesagt... kann ich mir aber nicht vorstellen dass die die Serie wie taahm absetzen. Also Beruhigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dazu wurde nichts gesagt... kann ich mir aber nicht vorstellen dass die die Serie wie taahm absetzen. Also Beruhigt sein. Gut, aber ich konnte es mir bei TAAHM nicht vorstellen. Ist immerhin die erfolgreichste Serie gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was ist TAAHM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was ist TAAHM ? Two and a Half Men -> @Ich_putz_hier_nur Ok, dann müssen wir wetten das himym nicht abgesetzt wird. Ich sage es wird nicht wie taahm enden! Um wie viel wetten wir, hm... was würde Barney sagen... 50.000€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jede auch noch so gute Serie wird irgendwann abgesetzt! Die Darsteller sind alle noch jung und wollen das wohl nich bis an ihr Lebensende machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gut, aber ich konnte es mir bei TAAHM nicht vorstellen. Ist immerhin die erfolgreichste Serie gewesen das war Friends auch mal und ist fertig. über kurz oder lang wird auch HIMYM abgesetzt werden und die story fertig sein. er kann ja net bis 2035 seine frau suchen ihr versteht 2035:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jede auch noch so gute Serie wird irgendwann abgesetzt! Die Darsteller sind alle noch jung und wollen das wohl nich bis an ihr Lebensende machen! So meinte ich das auch nicht. Natürlich wird dass auch mal ein Ende haben aber was ich meinte war abgesetzt wie bei taahm, damit meine ich das himym nicht abgesetzt wird `weil Neil ne Koksnase wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn how i met your mother zuende ist dann können die ja how i met your father drehen^^ dann brauchen die ja neue schauspieler bis auf ted^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn how i met your mother zuende ist dann können die ja how i met your father drehen^^ dann brauchen die ja neue schauspieler bis auf ted^^ Nö brauchen keine neuen Schauspieler dafuer. Ted wird schwul, adoptiert Kinder und erzaehlt dann wie er ihren 2. Daddy kennengelernt hat. Aber mal ernsthaft, ohne das Paerchen kann die Serie weiterhin funktionieren, aber wenn Barney gehen wuerde, waer der Spass vorbei. Er macht meiner Meinung nach die Serie erst erfolgreich auf der Schiene der Comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die 20. Folge der 6. Staffel kommt leider erst am 11. April. Keine Lust so lange darauf zu warten, möchte endlich wissen, wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kino.to aber die aktuellen sind auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kino.to aber die aktuellen sind auf englisch. Die 20. Folge ist dort nocht nicht drauf, da sie erst noch gesendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.