Fatman1407 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ich hoffe nur das die letzte Folge wo aufegklärt wird wer seine Frau ist möglichst gut sein sollte. Und ganz nebenbei hoffe ich das HIMYM bald endet und durch ne andere Serie ersetzt wird denn ich finde die Serie ist an sich schon sehr gut gemacht ABER das kindische was oft gemacht wird nervt schon sehr, ganz besonderst bei Marshall und Ted nur Barney ist der wo bei kindischen Wortspielen,Jokes,Streichen nicht IMMER mit macht also er wirkt halt am erwachsesten. Denn manche Sachen werden dann schon sehr ins kindische gezogen ZB das sich Ted und Marshall freuen wie Kinder rum albern usw Aber hoffentlich wird die Serie durch ne andere gute Serie ersetzt und wenn nicht na ja pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ich hoffe nur das die letzte Folge wo aufegklärt wird wer seine Frau ist möglichst gut sein sollte.Und ganz nebenbei hoffe ich das HIMYM bald endet und durch ne andere Serie ersetzt wird denn ich finde die Serie ist an sich schon sehr gut gemacht ABER das kindische was oft gemacht wird nervt schon sehr, ganz besonderst bei Marshall und Ted nur Barney ist der wo bei kindischen Wortspielen,Jokes,Streichen nicht IMMER mit macht also er wirkt halt am erwachsesten. Denn manche Sachen werden dann schon sehr ins kindische gezogen ZB das sich Ted und Marshall freuen wie Kinder rum albern usw Aber hoffentlich wird die Serie durch ne andere gute Serie ersetzt und wenn nicht na ja pech gehabt. Die Frage ist doch was soll in der letzten Folge kommen? Du siehst einfach die Frau und das wars. Die Erwartungshaltung jedoch ist sicher sehr groß wer sie ist. Da erwartet man ne super hübsche Frau oder ich weiß nicht was. Sie kommt dann nur eine Folge vor, es wird aufgeklärt, fertig. Doch so wie ich die Macher kenne, würde ich fast darauf wetten das es nach der Aufklärung sogar noch weiter geht... Durch was soll denn HIMYM ersetzt werden? Meinst du so ähnlich wie bei Friends damals? Neue Serien gibt es ja zu hauf und ich hoffe sehr das die nicht eine Serie für einen einzelnen Charakter der Reihe machen, das wird total in die Hose gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja, wie auch bei Friends wird sich schon relativ schnell eine neue Serie etablieren. Ich hoffe allerdings auch drauf das sie nicht versuchen die Cashcow weiter zu melken und dann ein Spinoff starten. Marshall kann man ohne Lilly eh nicht fortfahren und Ted funktioniert nur wenn man ihn dann mit der Mutter verbindet. Also das man die ersten Monate-Jahre der Beziehung sieht. Barney wird ja auch verheiratet und fällt damit eigentlich auch flach. So gesehen könnte ich mir nur im entferntesten vorstellen das sie bei Ted-Mutter bleiben. Allerdings hoffe ich das nicht. Naja, HIMYM schau ich mittlerweile wirklich nur noch an weil ich seit 8 Staffeln dabei bin. Ein baldiges Ende wäre für mich schon ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich gehe fest davon aus, dass Ted die Frau noch in dieser Staffel auf einem Event trifft, wovon wir alle wissen. In Time Travelers sagt er am Ende ja sogar, dass es nur noch 40+x Tage sind (bin mir nicht mehr ganz sicher, 45?) bis er in ihr Leben tritt. Mehr oder weniger ist HIMYM zur US Austrahlung immer auch das aktuelle Datum. Sprich Barney und Robing heiraten in der letzten Folge und man wird die Mutter sehen. Danach gibt es halt noch eine weitere (und wieder einmal finale, wie die 7. und 8. schon ) Season, wo man auch die Mutter mit in der Gruppe hat und vielleicht sogar die beiden am Ende noch heiraten sieht. 2015 startet dann das Spinoff namens "How I met your father". Das letzte ist natürlich Spaß, aber man weiß ja nie. Abschliessend muss ich sagen, dass ich hier ja auch während der US Austrahlung der 7. Staffel ziemlich angenervt war. Mir gefällt die 8. Staffel auch wieder um einiges besser. Nur das jetzt echt noch ne 9. Staffel, des Geldes wegen, zwangsproduziert wird, hat mich echt genervt. Zumal selbst die Darsteller (Jason Segel zum Beispiel) gar keine Lust mehr haben und keine 9. Staffel mehr machen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Auf Deutsch kann mich die Show auch gar nicht mehr überzeugen. Das war bei den ersten Staffeln noch anders, die hab ich wenn Sie halt grad liefen auch geschaut, aber gerade bei den aktuellen kommt mir das lieb- und gedankenlos vor. Da wird immer weniger sinngerecht übersetzt und superviele Wortspiele und Lacher fallen raus. Ich nehme an man sieht seine Frau in der letzten Folge in der letzten Szene so 2-3 Sekunden und dann ist Schluss...so á la: "Und da war Sie Kinder, die Frau bla bla" dann blendet die Kamera von Teds erstauntem Gesicht auf die Alte die ihm dann langsam durch den Raum zulächelt...und BAM, Staffelende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Klischee-Ende. Auch wenn sie es im Moment wirklich sehr strecken, haben sie ja immer Kreativität bewiesen und genug Zeit sich ein gutes Ende zu überlegen (irgendwie wartet da ja jeder drauf) hatten sie auch. Es wird einen nicht völlig aus den Socken hauen, da man einfach Erwartungen hat iwo, aber dass es sowas simples wird, glaube ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Klischee-Ende. Auch wenn sie es im Moment wirklich sehr strecken, haben sie ja immer Kreativität bewiesen und genug Zeit sich ein gutes Ende zu überlegen (irgendwie wartet da ja jeder drauf) hatten sie auch. Es wird einen nicht völlig aus den Socken hauen, da man einfach Erwartungen hat iwo, aber dass es sowas simples wird, glaube ich auch nicht Naja da kommt ja auch noch ne Staffel...denke das ist nur das Finale der Season 8, aber mal schauen. Vllt sieht man sie auch gar nicht, was ich dann sehr ärgerlich fände, da man ja mittlerweile alles vom Kinn abwärts an Ihr kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hab mal so umgefair ca. vor einem Jahr gelesen das der Schauspieler der Marshall spielt nach der Staffel aufhört, da er die Rolle von Marshall nichts mehr für ihn ist. Hat er sich eigentlich um entschieden? Wäre ja etwas schade wenn er aufhören würde. Dann wäre es wie bei Two and a half Men... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hab mal so umgefair ca. vor einem Jahr gelesen das der Schauspieler der Marshall spielt nach der Staffel aufhört, da er die Rolle von Marshall nichts mehr für ihn ist. Hat er sich eigentlich um entschieden? Wäre ja etwas schade wenn er aufhören würde. Dann wäre es wie bei Two and a half Men... Jap hat sich umentschieden. Die Macher hätten die Serie auch gar nicht weitergefuehrt wenn nur einer gefehlt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Jetzt kennen wir also die Mutter. Sehr gute Folge finde ich, auch wenn die Mutter nicht unbedingt hübsch finde.^^ Da haben mir die bisherigen Hauptpartner von Ted, wie Stella, Robin, etc. wesentlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab die Folge noch nicht gesehen, nur Bilder von der Mutter, weil ich bei meinen Kreisen Spoiler nicht vermeiden konnte. Besonders hübsch finde ich sie auch nicht, gibt aber genügend andere, und das reicht mir zu wissen. Kann ansonsten auch nichts zu der Folge sagen - wie gesagt: noch nicht gesehen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So, jetz hat man die Mutter also gesehn. Und wie ich gedacht habe nur am Ende so 2-3 Sekunden. Aber wieder eine stärkere Folge mit vielen WTF Momenten wie ich finde. Also viele offene Fragen. Gehn Sie jetzt nach Rom, bleibt nur Marshall hier, wird das mit der Hochzeit was nachdem Robin und Ted da nen Moment hatten, Ted bleibt wohl doch in NY wegen der Alten, oder kommt die vllt auch zufälligerweise aus Chicago...??? Naja ein krasses Cliffahnger Ende der Staffel. Denke die 9. wird da die letzte die evtl. einen größeren Zeitsprung macht als die anderen Staffeln...evtl. endet die dann ja mit der Geburt eines Kindes oder so. Auf jeden Fall hab ich mir die Frau hübscher vorgestellt, also ist schon ne Süße, aber irgendwie in keinster Weise ähnlich zu anderen Exen von Ted. Ist ja vllt genau das was Sie erreichen wollten aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So, jetz hat man die Mutter also gesehn. Und wie ich gedacht habe nur am Ende so 2-3 Sekunden. Aber wieder eine stärkere Folge mit vielen WTF Momenten wie ich finde. Also viele offene Fragen. Gehn Sie jetzt nach Rom, bleibt nur Marshall hier, wird das mit der Hochzeit was nachdem Robin und Ted da nen Moment hatten, Ted bleibt wohl doch in NY wegen der Alten, oder kommt die vllt auch zufälligerweise aus Chicago...??? Naja ein krasses Cliffahnger Ende der Staffel. Denke die 9. wird da die letzte die evtl. einen größeren Zeitsprung macht als die anderen Staffeln...evtl. endet die dann ja mit der Geburt eines Kindes oder so. Auf jeden Fall hab ich mir die Frau hübscher vorgestellt, also ist schon ne Süße, aber irgendwie in keinster Weise ähnlich zu anderen Exen von Ted. Ist ja vllt genau das was Sie erreichen wollten aber naja. Naja, sie werden wohl ziemlich sicher nicht nach Rom gehen, da der Ted der Zukunft ja erzählt hat, dass Marshal Richter geworden ist und er hat ja eigentlich schon angenommen. Und Lily geht ja wohl kaum alleine mit dem Baby für ein Jahr nach Rom... Bezüglich Ted: Man weiß ja schon, dass seine Kinder in dem Haus aufwachsen, dass er jetzt fertig renoviert hat und gerade verkaufen will. Deswegen ist da die Spannung auch nicht so gegeben. Für mich hat die Folge eher Fragen beantwortet, nach der vorletzten habe ich auch noch mal kurz gezweifelt ob Robin Barney wirklich heiratet, aber mit dieser Folge wurde das ja geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, sie werden wohl ziemlich sicher nicht nach Rom gehen, da der Ted der Zukunft ja erzählt hat, dass Marshal Richter geworden ist und er hat ja eigentlich schon angenommen. Und Lily geht ja wohl kaum alleine mit dem Baby für ein Jahr nach Rom... Bezüglich Ted: Man weiß ja schon, dass seine Kinder in dem Haus aufwachsen, dass er jetzt fertig renoviert hat und gerade verkaufen will. Deswegen ist da die Spannung auch nicht so gegeben. Für mich hat die Folge eher Fragen beantwortet, nach der vorletzten habe ich auch noch mal kurz gezweifelt ob Robin Barney wirklich heiratet, aber mit dieser Folge wurde das ja geklärt. Wieso sollte das ein Problem darstellen mit seiner Richtertätigkeit Ob er nun ein Jahr in Rom verbringt, danach wieder kommt und dann irgendwann als Richter arbeitet macht keinen Unterschied, ob er nun das Jahr im Ausland oder nicht verbringt. Uns wurde ja nie ein Zeitfenster genannt in welchem er zum Richter wurde sondern nur ''dass'' er später eben erst seinen GNB Job hinter sich gelassen hat, genauso wie seinen Umweltanwaltsjob. Spannung ist mMn sowieso nicht gegeben, schliesslich wissen wir ja das Barney+Robin, Marshall+Lily und Ted+Mutter halten. Die Frage ist dann nur noch das wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wieso sollte das ein Problem darstellen mit seiner Richtertätigkeit Ob er nun ein Jahr in Rom verbringt, danach wieder kommt und dann irgendwann als Richter arbeitet macht keinen Unterschied, ob er nun das Jahr im Ausland oder nicht verbringt. Uns wurde ja nie ein Zeitfenster genannt in welchem er zum Richter wurde sondern nur ''dass'' er später eben erst seinen GNB Job hinter sich gelassen hat, genauso wie seinen Umweltanwaltsjob. Spannung ist mMn sowieso nicht gegeben, schliesslich wissen wir ja das Barney+Robin, Marshall+Lily und Ted+Mutter halten. Die Frage ist dann nur noch das wie. Er hat den Typ doch extra noch gefragt ob er den Richter Job auch noch in einem Jahr annehmen könnte und die Antwort darauf war relativ eindeutig. Marshal und Lily werden beide in NYC bleiben, genau so wie Ted des Haus nicht verkauft etc. Die letzte Staffel wird IMO wohl nur noch auf alle ungelüsten Kleinigkeiten eingehen, die im Laufe der 8 Staffeln aufgebaut wurden. Also alle losen Enden zwischen ihm und der "Mother" etc. Ich erwarte dass die Serie entweder in der letzten Fogle damit endet, dass sie sich "kennenlernen", oder sie werden evtl. schon en Plot davor einbauen, wie se sich kennenlernen und dann gehts dnach noch weiter, während Robin und Barney schon verheiratet sind etc. Ich geh davon aus, dass dann ganz am Ende noch ne kurze Szene kommt mit den "gealterten" Versionen von Ted, Barney etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Naja find schon das noch Spannung gegeben ist und nicht alles klar ist. Lily kann ja mit dem Baby trotzdem nach Rom und Marshall bleibt. Ted wird kaum mit der Alten direkt in das Haus einziehen. Da kann genauso gut mit Zeitsprüngen gearbeitet werden damit die quasi die nächsten 20 Jahre "abarbeiten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoilery spoiler geile diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es wurde bereits gesagt, wie die 9. staffel ablaufen wird, also die grosse rahmenhandlung. Ich weiss nicht ob ich das hier reinschreiben soll, da es bestimmt Leute gibt, die sich uberraschen lassen wollen. ich mach einfach nen Spoiler in nem Spoiler Die 9 staffel wird komplett während dem Wochenende der Hochzeit stattfinden, also die 56 Stunden vor der Hochzeit bis zum Ende wo Ted die Mutter trifft. Die Mutter selbst wird besser in die Story eingebaut und mit den anderen 4 interagieren. Sagen wirs so, das Konzept macht mich neugierig auf die finale Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach mittlerweile ist mir das auch egal wie Ted mit der Mutter zusammen kommt. Ich will endlich wissen, was Barney beruflich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es wurde bereits gesagt, wie die 9. staffel ablaufen wird, also die grosse rahmenhandlung. Ich weiss nicht ob ich das hier reinschreiben soll, da es bestimmt Leute gibt, die sich uberraschen lassen wollen. ich mach einfach nen Spoiler in nem Spoiler Die 9 staffel wird komplett während dem Wochenende der Hochzeit stattfinden, also die 56 Stunden vor der Hochzeit bis zum Ende wo Ted die Mutter trifft. Die Mutter selbst wird besser in die Story eingebaut und mit den anderen 4 interagieren. Sagen wirs so, das Konzept macht mich neugierig auf die finale Staffel. Ernsthaft??? Das wär ja krass. Hab wirklich gedacht in Staffel 9 wird dann wirklich eher mit größeren Zeitsprüngen gearbeitet. Wenn das dann nur das Wochenende der Hochzeit ist, kann ich mir nicht vorstellen wie die Mutter dan groß in die Story eingebaut werden kann. Und ob das dann ein gutes Serienende gibt bezweifle ich auch...und an ne Staffel 10 glaub ich ja auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.