Do_Omi Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 gucks auch super gerne hehe auf barneys T-shirt stand vorhin "Die neue Wohnung" auf deutsch,is das villt ine werbung?^^
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 jo die folge ist so cool aber die davor wo marshel von seiner kolegin geküst wierd und wie er schreit ^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich fand die Folge wo die alle am tanzen und singen waren am geilsten
xxshokerxx Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 das wird Legend es kommt gleich.. där!
Sonny Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hat heut jmd eigentlich gemerkt wie Pulp Fiction in der Anzugfolge verarscht wurde Als sich Barney in der Toilette heimlich den Anzug angezogen hat... da wurde die eine Szene verarscht als sich Vincent in Pulp Fiction Heroin gepritzt hat und Auto gefahren ist. Zu geil die Szene. Das zeigt auch dass Anzüge für Barney wie Heroin sind Ach und am Ende als die ganzen Leute auf der Strasse singen... damit wurden doch auch bestimmt 10 Filme verarscht
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 Die 4 Folgen gestern waren echt genial:)
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Die 4 Folgen gestern waren echt genial:) Da kann ich dir zustimmen. Die ersten Folgen waren wirklich mittelmäßig bis schlecht, aber gestern wurde wieder gezeigt, was die Serie so genial macht, nämlich die tollen Ideen. Vor allem die Anzugfolge und die Perfekte Woche waren extrem gut. MFG
Tagoe Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Die 4 Folgen gestern waren echt genial:) ja nur das sie mir durch die zeit in der sie laufen jetzt jede woche den schlaf rauben
Replicant87 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Mensch die 5. Staffel ist ja ganz schön teuer...ich hoffe amazon macht da noch was am preis...freue mich auf morgen
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ja ich liebe diese Sendung auch :-D am besten ist Barney :-D ... finds einfach hammer ...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 ich weis garnicht was ihr alle gegen die deutsche synchro habt. finde die orginalstimme von marshall komisch und unpassend.
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich weis garnicht was ihr alle gegen die deutsche synchro habt.finde die orginalstimme von marshall komisch und unpassend. Ich auch, mag die deutsche viel mehr!
Sonny Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich kann die Originalstimmen von allen nicht leiden. Alle haben eine zu tiefe Stimme außer Neil, der hat eine zu hohe. Ist zwar gewöhnungssache aber ich bleib trotzdem lieber bei der deutschen Synchro.
BasSsFreAK Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 LEGENDÄR, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Wie lang geht das noch mit den 4 folgen am mittwoch? Hoffentlich geht das nicht so schnell zu ende, da freu ich mich immer drauf:drool5:
Emkay Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 die folgen sollten auf den montag verlegt werden den jetzt fängt champions league und europa pokal wieder an^^
Skylit Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Und ihre Sendungen wie Fringe & Vampire Diaries komplett fallen lassen, oder wie? Won't happen.
Scatty90 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ne find dsa mit mittwochs sendeplatz schon super (hausfrauen gucker ) Fand die Folge auch geil mit dem "am Haken hängen" (folge hieß auf englisch hooked, folge 16) konnt mich damit einfach super identifizieren war schon gar unheimlich kann einem echt die Augen öffnen (ob ich die am haken bin oder andersrum tut ja nix zur sache )
SWAT Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 also heute die vlt mir Marshal und Lilly und den Betten (King of Queens) und auch letzte woche, ich erinner mich nimmer genau, aber auch da war ne KoQ Idee drin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.